Green Bubble
Erfahrungen:

1.625 Bewertungen insgesamt   677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die sorgfältige und sichere Verpackung der Pflanzen sowie deren Qualität und Gesundheit. Besonders positiv werden unversehrte Lieferungen und die Möglichkeit, Pflanzen individuell auszuwählen oder sich beraten zu lassen, hervorgehoben. Auch der Kundenservice erhält gute Bewertungen, insbesondere bei Reklamationen und individueller Beratung. Transparente Updates zum Versand und schnelle Zustellungen werden ebenfalls geschätzt. Es gibt jedoch vereinzelt Kritik an beschädigten Kartons, verschütteter Erde und Pflanzen, die zu klein oder nicht wie erwartet aussehen. Einige Kunden empfinden die Lieferzeiten als zu lang oder verspätet und wünschen sich mehr oder proaktivere Informationen zum Versandstatus. Beschwerden gibt es zudem über aufwändige Prozesse oder mangelnde Rückmeldungen beim Kundenservice.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenGreen Bubble

(113)
(42)
(46)
(61)
(415)
Anna O.
30 Bewertungen
|
Düren
 Verifiziert
ich habe schon einmal geschrieben, dass die Palme ist gut, aber die Erde ist sehr klebrig ind das ist nicht die Pallenerden was ich immer nutze für Palmen
Community-Mitglied 
28 Bewertungen
 Verifiziert

Schöne Palmen

Also bisher ist alles top die Palmen sind schön und sind wohl auch gut angegangen. Der Versand war auch schnell und die beiden waren auch gut verpackt. Deshalb an dieser Stelle 5 Sterne
Ralf S.
1 Bewertungen
 Verifiziert
Hanfpalme kam in desolatem Zustan an. Karton kaputt, Palmwedel teilweise gebrochen , Pflanzerde nur noch moderat vorhanden. Trotz des günstigen Preises sehr enttäuscht. Leider keine Bilder ich war und bin nicht zuhause .
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Gemischte Gefühle

Versand war einigermaßen schnell, jedoch ohne Heatpack oder sonst Schutz für die Blätter. Dadurch haben diese sehr gelitten, siehe Foto. Der Topf war auch nicht abgeklebt, sodass die Hälfte der Erde im Karton verteilt wurde. Ansonsten wirkt die Pflanze aber gesund, wenn auch etwas kleiner als erwartet.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Hat alles gut geklappt. Leider war die Auslieferung durch DHL unglücklich, der Fahrer hat beim ausliefern die Folie weggezogen, wobei einige Blätter abfielen. Die anschließende Rekla wurde sehr zügig und kulant abgewickelt.
U G
Ursula G.
10 Bewertungen
 Verifiziert
Leider 1Stern Abzug, da es eine sehr lange Lieferzeit gab. Es wurde mir erst auf meine Nachfrage mitgeteilt, warum. Ich hätte es durchaus besser gefunden, wenn man den Kunden im Vorfeld mitgeteilt hätte, dass sich die Lieferung verzögert. Sonst ist alles top, die Pflanze sieht super aus und die Kommunikation mit dem Kundenservice klappte einwandfrei. Falls ich noch einmal eine Pflanze brauchen werde, würde ich mich auf jedenfall auf Ihrer Webseite umschauen.

Antwort von Green Bubble

Guten Tag, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Pflanze und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir verstehen, dass die Verzögerung bei der Lieferung ärgerlich war, und werden Ihre Anmerkung dazu berücksichtigen, um unsere Kommunikation zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Green Bubble
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Eine super tolle Verpackung wie versprochen nur mit dem Dienstleister haben wir immer Probleme ergibt immer an irgendeiner Paketstation ab obwohl wir zu Hause sind ich würde DHL empfehlen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Trachycarpus Fortunei, schneller und guter Versand

Ich habe mir dort zweimal die Trachycarpus Fortunei bestellt gehabt und sie wurde mir super verpackt zugeschickt. Versand war auch sehr schnell und gut, kann ich nur empfehlen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Pflanze kam Lieder in einem kaputten Karton an. Dazu kommt, dass die Pflanze komplett durchnässt geliefert wurde und in einem generell schlechten Zustand ankam. Kein vergleich zu dem auf der Website sehenden Foto. Musste direkt umtopfen - weil es alles verschmutzt hatte. Würde nicht erneut kaufen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin mit meiner Lieferung sehr zufrieden und würde es immer wieder bestellen. Der ist zu vielen anderen Anbieter sehr zufriedenstellend. Ich habe mich sehr über die Pflanzen gefreut. Immer wieder gerne. Was ich noch gut finden würde, wenn es zu jeder bestellten Pflanze einen Pflege Handbuch oder sowas dazugeschickt wird.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Die Pflanze ist ok! Nicht so gut gewachsen wie auf dem Beispielfoto! Ich hätte sie wohl im Laden für dem Preis nicht gekauft! Unregelmässig gewachsen, ein grosses Blatt ist unschön „angefressen“
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Pflanzen waren geschädigt während der Lieferung. Und ich hätte mir kleine Flyer gewünscht, mit grundsätzlichen Infos über die von Euch ausgewählten Pflanzen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

GLÜCKSKASTANIE

Leider waren einige Blätter eingerissen, ansonsten war die Verpackung gut und die Pflanze sieht gesund aus
G G
Gärtner G.
18 Bewertungen
|
Forstern
 Verifiziert

Gute Ware - guter Lieferant

Die bestellte Palme wurde super verpackt und unversehrt bei mir angeliefert. Werde bestimmt wieder auf Green-Bubble zurückgreifen....
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schnell lieferung

Schnelle Lieferung und die Pflanze war sehr gut verpackt gewesen, kam unbeschädigt an. Immer wieder gerne !
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Die Pflanzen sind stabil und gesund. Habe bisher nur hier gekauft und wurde noch nie enttäuscht. Man kann sich sogar Bilder schicken lassen, um seinen Pflanzen“seelenpartner“ auszuwählen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferung ein Tag später als angekündigt. Hatte extra Urlaub genommen. Zwei grosse Habfpalmen in sehr guter Qualtät, aber deutleich kleiner als bestellt und bezahlt.
F F
Fred F.
8 Bewertungen
|
Passow
 Verifiziert
Der überarbeitete App-Zugang gefällt uns nicht. Bekommen auch keine Mitteilung zur letzten Bestellung. Shop-App runtergeladen, finden aber unseren Artikel nicht. Wissen aktuell nicht den Status unserer Bestellung. Vorher war deutlich besser. Schade
I H
Isabelle H.
3 Bewertungen
 Verifiziert

2 schöne Palmen

Ich habe 2 Palme bestellt und sie sind super gut verpackt angekommen. Beide haben eine tolle Qualität und sind frisch und grün .
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Paket angekommen Pflanze stand Kopf ganze Erde im Karton kleiner Tip Karton mit oben und unten beschriften dann kann sowas nicht mehr passieren.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.