wcshop24.de- Logo - Bewertungen

wcshop24.de

969 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.170 Bewertungen insgesamt

26.07.2023
Die Zahlung per PayPal ging nicht sofort durch, funktionierte dann aber per Zahlungsanforderung. Trotzdem ging alles super schnell, unkompliziert und kommunikativ gut begleitet. Sehr hilfreich auch, das Montagevideo auf YouTube. Vom Produkt hätte ich mir farblich passende Plastikteile zu dem Holzsitz (statt weiß) gewünscht und die Absenkautomatik lässt auf den letzten 20cm los, sodass das Schließgeräusch lauter ist, als ich gehofft hatte.

26.05.2024
Scharniere sind nicht gleichmäßig befestigt, der Toilettendeckel fällt mit lautem Geräusch auf den WC Sitz, Absenkautomatik mangelhaft Neue Scharniere wurden mir zugeschickt, Absenkautomatik jetzt ok. Der einfachere Weg wäre gewesen: komplett neuen WC Sitz, Rückschein beigelegt und defektes Teil zurückgeschickt. So hatte ich fast 1 Stunde unnötige Schrauberei vor mir

Bewertungen für wcshop24.de

HB
Hans-Joachim B.
Hemmingstedt
09.07.2024
Der WC Sitz wurde schnell geliefert und kam neutral verpackt in einem Umkarton an. Einbauanleitung per QCR Code abrufbar. Der Sitz macht einen stabilen Eindruck. Die Unterseiten sind auch bedruckt.
04.07.2024

Sehr gute Qualität

Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Die Farbe der Toilettenbrille entspricht genau dem Foto. Aber vor allem die Qualität des Materials gefällt uns.
Sehr schnelle Lieferung. Der WC-Sitz ist Spitze. Er sieht sehr edel aus. Für mich nur noch Mahagoni. Einfach Super. Und gerne wieder bei euch.
BK
Bernd K.
Köditz
WC-Brille ist sehr gut Klobürste und Seifenspender ist auch schön aber für Bürste und Seifenspender hättet ihr den Setpreis nehmen können.
08.07.2024
Gibt nix auszusetzen der Deckel ist wunderbar Versand war auch schneller war Samstag schon da hätte erst Montag kommen sollen
HF
Hans Rudolf F.
Euskirchen
09.07.2024
Schnelle Lieferung und gewohnt super Qualität, Der dritte Auftrag wird zur Zeit abgewickelt, gerne jederzeit wieder
06.07.2024
Die Ware wurde schnell geliefert und ist auch so wie beschrieben. Auch auf Fragen wurde schnell geantwortet.
CS
Christel S.
Bayreuth
unkomplizierte Bestellung; schnelle Lieferung; Artikelverarbeitung sollte vor Versand geprüft werde
BH
Beatrice H.
Darmstadt

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Alles hat gut geklappt. Leichte Installation, Qualität nach erstem Eindruck sehr gut und stabil
FH
Frank H.
Lüdenscheid
07.07.2024
Super Vielfalt bei der Auswahl. Bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem zügigen Versand.
PL
01.07.2024
Alles bestens. Artikel wie abgebildet. Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Von Bestellung bis zu Lieferung alles top.Bin sehr begeistert und sehr empfehlenswert.
BS
Beate S.
Grumbach
28.06.2024
Alles super!! Superschnelle Lieferung, top Qualität, Vielen Dank, gerne wieder!
05.07.2024
Super Preis-Leistungsverhältnis. Tolle Qualität. Gerne immer wieder 👍 👍 👍
01.07.2024
Schneller unkomplizierter Verlauf, von Bestellung bis hin zur Befestigung.
PS
Petra S.
Flörsheim
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Gute Ware und schnelle Lieferung.
28.06.2024
Die Lieferung war Reibungslos. Die Qualität ist Hersteller problem.
Der Einbau war selbsterklärend. Danke für die schnelle Lieferung.
08.07.2024

Vom Versand bis über Rücknahme…

Vom Versand bis über Rücknahme anstandslos weiter zu empfehlen .
GK
Gerhard K.