wcshop24.de- Logo - Bewertungen

895 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.791 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2012
wcshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Die Zahlung per PayPal ging nicht sofort durch, funktionierte dann aber per Zahlungsanforderung. Trotzdem ging alles super schnell, unkompliziert und kommunikativ gut begleitet. Sehr hilfreich auch, das Montagevideo auf YouTube. Vom Produkt hätte ich mir farblich passende Plastikteile zu dem Holzsitz (statt weiß) gewünscht und die Absenkautomatik lässt auf den letzten 20cm los, sodass das Schließgeräusch lauter ist, als ich gehofft hatte.

26.03.2023
Bis hin zur Versandbestätigung hat es 2Tage gedauert alles ok. Nun warte ich seit 6Tagen dass sich was tut. Auf meine Nachfrage beim Kundenservice wo mein Paket bleibt warte ich noch auf eine Antwort seit 2Tagen. Das sind alles Dinge die mir bei amazon normalerweise nicht passieren.

Bewertungen für wcshop24.de

Befestigung der Toilettenbrille von oben ist ein wenig gewöhnungsbedürftig da man die Schrauben sehr fest ziehen muss. Sonst entspricht die Toilettenbrille meinen Erwartungen .
Alles Bestens. Alles hat sehr gut funktioniert. Bei meiner Anfrage konnte ich eine Ihrer Mitarbeiterin erreichen und meinen Sachverhalt klären. Immer wieder. Danke.
KT
Karin T.
Hilter
25.02.2024

Schnelle Lieferung-gut verpackt.

Schnelle Lieferung und in diesem Fall-leider-problemlose Abwicklung der Retoure. Das Produkt war gut und trotzdem sparsam verpackt ohne viel Plastik.
HH

Toller Shop

Schnelle Lieferung sowie eine gute Qualität, wir sind sehr zufrieden, empfehlen den Shop, weil alles super umgesetzt wird. Gerne kaufen wir wieder.

Gerne wieder :)

Gute Übersicht der Waren im Onlineshop, einfaches Bestellverfahren mit guten Bezahlmöglichkeiten. Schnelle Lieferung über DHL. Nur zu empfehlen.
HH

Sehr guter Shop

Sehr gute Qualität der Ware sowie eine schnelle Lieferung, super ist es, dass man mit Rechnung bezahlen kann, den Shop kann ich nur empfehlen.
18.02.2024
Eine tolle Auswahl von WC Sitze. Die vielfalt habe ich nicht im Baumarkt. Preis Leistung und schnelle Lieferung. Ganz tolle Sache.
MR
Michael R.
Hannover
03.03.2024
Sehr schneller Versand, unkomplizierte Bestellung, qualitativ gute Ware. Ich hatte allerdings einen deutschen Hersteller erwartet.
DB
Doris B.
Mannheim
Schöne satte Farben und der WC Sitz ist angenehm warm. War leicht zu montieren. Die sechs Teile sind ein gelungenes Ensemble.
MR

badewannennackenkissen

ich musste den artikel leider zurückschicken,aber der service (frau kazur) absolut empfehlenswert.DANKE.
Nicht das erste mal bestellt. Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, Bezahlung auf Rechnung. 🔝 👍
Sie können nichts besser machen. Die Ware ist top und die Lieferung erfolgte pünktlich und zuverlässig.
Als Stammkunde immer wiedeer gerne bei WC-Shop24 einkaufen.Schnelle Lieferung und faire Preise. Danke
RF
Renate F.
Dortmund

Bin sehr zufrieden. /

Bin sehr zufrieden. Prompte Lieferung. Produkt sieht gut aus, ist stabil, und leicht zu montieren.
Bin sehr zufrieden, sowohl Bestellung wie Zustellung und Freude beim auspacken alles bestens
CK
Sandra T.
Stuttgart
18.02.2024
Zügige Lieferung, gutes Produkt gut verarbeitet.klasse gerne wieder
Schnelle Lieferung, mehrere Möglichkeiten der Bezahlung. Alles ok.
Minky S.
Ennepetal
02.03.2024
Super schneller Versand, einfach toll!!!! Immer wieder gerne!!!