amitamin.com

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.321 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2010
amitamin.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Zum Glück lieferbar, daher schnelle Lieferung. Ich hatte am Anfang so meine Zweifel, ob diese Tabletten wirken. Ausprobiert hatte ich schon viel, aber nichts hat geholfen. Ich konnte schon in der ersten Woche feststellen, dass die Schmerzen schwinden. Erst dachte ich, dass ich es mir einbilden würde, aber nein auch in der zweiten Woche merkte, dass die Beweglichkeit zurück kommt. Wenn das so weitergeht werde ich diese Tabletten auf jeden Fall weiterempfehlen.

21.07.2023
Hallo, mit der Bestellung habe ich mit PayPal bezahlt. Auf der Bestellbestätigung ist das auch so vermerkt. Mit der Lieferung kam eine Rechnung, mit der Aufforderung bis zum 25.07.23 zu bezahlen. Am Telefon sagte ich, dass ich mit PayPal bezahlt habe. Der Herr meinte, dass ich den Zahlungsbeleg einreichen soll.....????? mein Gefühl war, .... der war zu faul nachzuprüfen. Nachdem ich 2 E-Mails geschickt habe, bekam ich keine Antwort... Ansonsten war die Logistik ok....
IE
Ina E.
Hamminkeln

Bewertungen für amitamin.com

17.07.2023
Nehme seit Jahren Artho360 und kann das Produkt für Leistungssportler insbesondere Radsport und Triathlon uneingeschränkt empfehlen. Die dauerhafte Einnahme verbessert die Knorpelsituation und beugt weiterer Schädigung vor. Meinen Kniegelenken hat es prima geholfen.
SS
Stefan S.
Göllnitz
11.07.2023
Also ich habe gute Erfahrungen gemacht mit diesen Kapseln. Ich finde es vor allen Dingen schön, daß bei jeder Lieferung irgendwelche Zusatzprodukte kostenlos mitgeliefert werden. Super!
LW
Lothar W.
17348 Woldegk
16.09.2023

Super

Beziehe schon seit langer Zeit diese Nahrungsergänzungsmittel bei amitamin.com, bin immer noch sehr zufrieden und benötige immer noch keine Operation für meine Knie.
FM
23.04.2023
Mit 5 Sternen ist eigentlich alles gesagt. Ich nehme Amitamin seit fast 7 Jahren und habe keinerlei Beschwerden in meinen Gelenken mehr.
16.07.2023
Besser machen muss man nichts,: alles klappt ganz reibungslos, die Lieferung kommt in wenigen Tagen: was wollte man da noch verbessern?
19.05.2023
Hat alles wunderbar geklappt. Es war nicht unsere erste Bestellung, und es wird auch nicht die Letzte gewesen sein 👍👍
BM
Barbara M.
Bezedek Ungarn
29.10.2023

Bonus obendrein

Schnelle Lieferung, unbeschädigte Verpackung, plus Stofftasche inklusive. Toller Service, bestelle ich gerne wieder!
29.11.2023
This is not the first time I have ordered to Denmark. Everything is fine. Quick delivery. Imposible to truck items
07.11.2023
Sehr gute Ein- und Durchschlafhilfe. Absolut weiter zu empfehlen. Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch.
UB
Ursula B.
Gråsten DK
28.10.2023

Amitamin

Ich finde, es hilft der haut und den knochen. Ansonsten wuerde ich nicht immer sidder nachbestellen.
AK
Andreas K.
Düsseldorf
21.08.2023
Schnelle Lieferung und guter Service. Produkte gut verpackt zum einnehmen.
16.06.2023
Einfach eine sehr professionelle Abwicklung des Auftrages
09.08.2023
Ich gebe 5 Sterne für gute Lieferung und sehr gute Wahre
06.06.2023
Super schnelle lieferung.Und amitamin wirkt sehr gut .
15.08.2023

Kundenfreundliches Personal

Schnelle Lieferung. Kundenfreundliches Personal.
09.06.2023
schnell und unkompliziert, dabei zuverlässig
MR
Michael R.