frabox.de- Logo - Bewertungen

822 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.269 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2011
frabox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Die Freundlichkeit und das Entgegenkommen für unsere Fehlbestellungen. Ihre Kollegen am Telefon waren immer sehr freundlich, Liebe Grüße Wilhelm Sirowy Mag.

28.07.2023
Kunden Support nach einem Klärenden Rückruf der Fa. frabox.de wurden die Unstimmigkeiten beseitigt.

Bewertungen für frabox.de

25.10.2023
Wahre Beschädigung und kein Ersatz Haus bereits bewohnt
25.10.2023
Zunächst einmal möchte ich mich für Ihr Feedback bedanken und Ihnen versichern, dass es mir aufrichtig leidtut, dass bei Ihrer Bestellung nicht alles in Ordnung war. Wir haben viel Zeit und Energie in Zusammenarbeit mit der Spedition aufgewendet, um eine Verpackung zu entwickeln, damit die Ware in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ausgeliefert wird. Dennoch kann es bei unsachgemäßer Handhabung durch die Spedition zu einer Beschädigung kommen. Neben der Vorbereitung zur Neulieferung einwandfreier Ware haben wir deshalb sofort Kontakt mit der Spedition aufgenommen. Diese hat uns mitgeteilt, dass die für Ihr Gebiet zuständigen Auslieferungsfahrer nochmals sensibilisiert und entsprechend geschult werden, damit in Zukunft die Zustellung auch in Ihrem Haus zuverlässig und ohne Beschädigungen vorgenommen wird. Da Ihr Artikel speziell für Sie angefertigt wurde, steht uns leider kein direkter Ersatz aus dem Lager zur Verfügung. Aber ich setze alles daran, dass Sie eine einwandfreie Neulieferung so bald wie möglich erhalten. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und ich hoffe sehr, dass wir in der Zukunft Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Herzliche Grüße aus Paderborn, Jonas Aydin vom frabox.de Team
03.06.2023
Schneller liefern!
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rezension. Gern habe ich Ihre Bestellung überprüft, der Versand ist noch am Tag der Bestellung erfolgt. Bitte entschuldigen Sie, wenn der Paketdienst die Sendung nicht wie von Ihnen gewünscht zugestellt hat. Das sollte nicht passieren. Ich wünsche Ihnen lange Freude an dem schönen Frabox-Briefkasten! Herzliche Grüße, Ihr Jonas Aydin vom frabox.de Team
Markus B.
Bornheim
09.12.2023
Antwort von frabox.de
Hallo Herr Breuer, ich möchte mich auch auf dieser Plattform zunächst herzlich für Ihr Feedback und Ihre Geduld bedanken. Es tut mir wirklich leid, dass der Paketdienst viel zu lange gebraucht hat, Ihr Paket bei Ihnen auszuliefern. Das ist definitiv nicht der Standard, den wir anstreben, und ich verstehe Ihren Ärger darüber vollkommen. Wir haben dies zum Anlass genommen, mit unserem Ansprechpartner beim Paketdienst in Kontakt zu treten, damit so etwas nicht nochmal passiert. Nach dessen Auskunft und der Sendungsverfolgung ist die Zustellung mittlerweile bei Ihnen erfolgt. Falls die Lieferung nicht mehr rechtzeitig für Sie ist oder Sie sich entscheiden, die Bestellung zu stornieren, stehe ich Ihnen natürlich zur Verfügung, um das zu regeln. Ich hoffe aber, dass wir Ihnen die Verschlusskappe doch noch zufriedenstellend liefern konnten. Für weitere Fragen oder falls Sie direkt mit mir sprechen möchten, können Sie mich gerne jederzeit kontaktieren. Ich bin hier, um zu helfen und möchte, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Viele Grüße aus Paderborn, Ihr Jonas Aydin vom frabox.de Team
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rezension. Es tut mir leid, dass wir das von Ihnen gewünschte Produkt nicht anbieten können. Es ist unser Bestreben, unseren Kunden stets ein qualitativ hochwertiges Produkt und einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Prozesse und unser Angebot ständig zu verbessern. Herzliche Grüße aus Paderborn, Ihr Jonas Aydin vom frabox.de Team
19.05.2023
23.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass die Spedition Ihre Bestellung trotz sorgfältiger Verpackung mit einer leichten Beschädigung angeliefert hat. Der Austausch ist bereits veranlasst, damit der Artikel 100%tig in Ordnung ist. Ich wünsche Ihnen ganz lange Freude daran! Herzliche Grüße, Frank Glaen vom frabox.de Team