blumenversand-edelweiss.de- Logo - Bewertungen

blumenversand-edelweiss.de

423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.556 Bewertungen insgesamt

14.01.2024
Zum 80. Geburtstag meiner Schwester habe ich einen besonderen Strauß gebraucht und habe mich für einen bunten Rosenstrauß entschieden. Die Lieferung erfolgte zum gewünschten Termin, die Blumen waren wie immer frisch und der Strauß sieht aus wie auf dem Foto. Meine Schwester hat sich sehr gefreut. Die Farbenpracht hat sie überwältigt. „Ich wusste garnicht, dass es lila Rosen gibt.“ Immer wieder gerne Blumen von Edelweiß!

12.09.2023
Der Strauß an sich war schön hergestellt, aber der 20€-teuere Spezialversand mit „garantierter Zustellung“ am 05.09. entpuppte sich als normale GLS-Zustellung am 06.09.!!! Zudem wurde auch nicht bei der beschenkten Person geklingelt, sondern der Strauß lediglich vor der Tür abgestellt, obwohl die persönliche Übergabe auf dem Geschenk benannt war. Am Liebsten würde ich die Versandkosten zurückverlangen, in jedem Fall ist meine deutliche Empfehlung: Nicht weiter mit GLS zusammen zu arbeiten. Ich war sehr enttäuscht und bin sauer, wie lieblos das ablief..war sicher meine letzte Bestellung auf diese Art. VG, Andreas Schmidt

Bewertungen für blumenversand-edelweiss.de

CM
Cornelia M.
Abtsteinach
08.02.2024
Leider nicht am gewünschten Tag ausgeliefert
20.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen pünktlich zu erhalten und wir bemühen uns, dies so gut wie möglich zu gewährleisten. Ihr Blumengruß wurde fristgerecht, wie in unserem Bestellvorgang beschrieben in 1-2 Werktagen zugestellt. Wir empfehlen bei wichtigen Terminen, einen Liefertag vorher zu wählen, oder die Premium-Lieferung, für den garantierten Liefertermin. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
02.11.2023
Ware nicht immer frisch.
07.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen beim Blumenversand Edelweißzu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihre Blumenlieferung nicht der gewünschten Qualität entsprach. Daher haben wir wie versprochen eine frische Rosenbox versandt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Edelweißteam
10.01.2024
22.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung, denn sie hilft uns, unsere Kunden besser zu verstehen. Wir bemühen uns, Ihnen einen hochwertigen Service und hochwertige Produkte zu bieten, und sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir sind nach wie vor bestrebt, Blumen mit Liebe und Sorgfalt zu liefern und die besonderen Momente des Lebens für alle unsere Kunden zu feiern. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß