blumenversand-edelweiss.de- Logo - Bewertungen

blumenversand-edelweiss.de

447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.479 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2015
blumenversand-edelweiss.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Aus voran gegangen Bestellungen weiß ich, dass die Sträuße schön gebunden und gut verpackt werden. Dieses Mal kam der Strauß leider nicht an, was jedoch am Versanddienstleister vor Ort lag. Nach unkomplizierter Rücksprache mit Edelweiß wurde eine Ersatzlieferung versandt, leider gab es hier das gleiche Problem. Da die Gründe vor Ort nicht ermittelt werden konnten, wurde der Kaufbetrag erstattet. Ich würde trotz dessen weiterhin hier bestellen und ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

12.09.2023
Der Strauß an sich war schön hergestellt, aber der 20€-teuere Spezialversand mit „garantierter Zustellung“ am 05.09. entpuppte sich als normale GLS-Zustellung am 06.09.!!! Zudem wurde auch nicht bei der beschenkten Person geklingelt, sondern der Strauß lediglich vor der Tür abgestellt, obwohl die persönliche Übergabe auf dem Geschenk benannt war. Am Liebsten würde ich die Versandkosten zurückverlangen, in jedem Fall ist meine deutliche Empfehlung: Nicht weiter mit GLS zusammen zu arbeiten. Ich war sehr enttäuscht und bin sauer, wie lieblos das ablief..war sicher meine letzte Bestellung auf diese Art. VG, Andreas Schmidt

Bewertungen für blumenversand-edelweiss.de

19.06.2023
Blumen waren frisch und wären auch pünktlich angekommen, wenn nicht der Postbote beim Nichtantreffen diese zurück in die Postfiliale gebracht hätte…Dort mußten sie am nächsten Tag abgeholt werden.
PB
Petra B.
Jessen
17.05.2023

Top

Ich persönlich habe den Strauß nicht gesehen und kann nur das Urteil der beschenkten weiter geben,der Strauß war gut verpackt und frisch,also würde ich Edelweiß guten Gewissens weiter empfehlen
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns weiter empfehlen. Es freut uns sehr zu hören, dass der Strauß in ausgezeichnetem Zustand geliefert wurde. Wir sind sehr stolz darauf, Blumen von bester Qualität zu liefern, und wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden einen hervorragenden Service erfahren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Ihr Blumenversand Edelweiß- Team
AL
Anja L.
Altheim
30.05.2023

Schnell und zuverlässig

Die Blumen kamen bereits am nächsten Tag an. Schnell und zuverlässig. Über den Zustand der Ware kann ich allerdings nichts sagen, es war ein Geschenk und ich erhielt ein "Danke" vom Empfänger.
31.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass die Blumen schnell und zuverlässig geliefert wurden, und wir freuen uns auch zu hören, dass sie als Geschenk gut angekommen sind. In unserem Unternehmen sind wir sehr stolz darauf, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft helfen zu können. Ihr Edelweißteam

Gut angekommen

Die Blumen sind gut angekommen. Ich habe sie zwar nicht gesehen, weil ich sie verschickt hatte, aber habe von dem Empfänger an dem Tag an dem sie ankommen sollten, einen netten Text bekommen.
BU
Birgit U.
Leipzig
Sehr zuverlässig und Termintreu, sehr gute Angebote und das Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut, Personal immer sehr freundlich und entgegenkommend, Dieses Niveau sollten gehalten werden
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Dienstleistungen als zuverlässig, pünktlich und preisgünstig empfunden haben. Es ist schön zu wissen, dass unser Team auch freundlich und zuvorkommend war. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, einen so vorbildlichen Service zu bieten. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
MR
monika r.
tönisvorst
17.11.2023
Es ist immer wieder so eine Freude bei Edelweiß zu bestellen.-Die Ware und der damit verbundenen Service ist wirklich ganz große Klasse!!! Vielen Dank für diese immer wieder große Freude!!!
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart daran, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung macht, und wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Edelweißteam
11.10.2023

Perfekt

Ein sehr schöner Strauß, pünktlich am Wunschtermin geliefert. Und hat die Empfängerin "zum Strahlen" gebracht. Bin absolut zufrieden und werde beim nächsten Anlass hier wieder bestellen🙂
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Empfänger mit der Lieferung so zufrieden war. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
10.10.2023

Bestellung +Lieferung klappt gut

Bestellung geht fix und Lieferung klappt . Besser könnte man machen: Statt Sekt und Pralinen was anderes. Pralinen dürfen Diabetiker nicht essen und Sekt mag auch nicht jeder.
24.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen die Meinung all unserer Kunden. Wir vom Blumenversand Edelweiss sind bestrebt, sinnvolle Geschenke anzubieten, die von allen geteilt und genossen werden können. Daher bieten wir neben Sekt und Pralinen auch eine Auswahl verschiedener Pflegeprodukte und Geschenke an. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, wenn wir unsere Auswahl an Artikeln weiter ausbauen. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Anregungen! Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
SH
Susi H.
Schweinfurt
25.12.2023
Ein schöner Weihnachtsstrauß, super schnelle Lieferung, schnelle unkomplizierte Abwicklung, sehr zu empfehlen, gern wieder und ein unschlagbares Preis Leistungsverhältnis
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Wir vom Blumenversand Edelweiß freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass Ihnen unser Weihnachtsstrauß gefallen hat. Unser Team ist bestrebt, Ihnen bei jeder Bestellung ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und wir freuen uns, dass dies in diesem Fall der Fall war. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Ihr Edelweißteam
RS
Ramona S.
Neidlingen
05.06.2023
Kundenservice ist top! DHL hat mist gebaut, ich hab ne Email an Edelweiß geschickt und mir wurde zurückgerufen in kurzer Zeit. Super nette Frau am Apparat. Gerne wieder!
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice. Es freut uns zu hören, dass Sie sich schnell mit uns in Verbindung setzen konnten und dass unsere Kollegin am Telefon hilfreich war. Wir bei Blumenversand Edelweiß sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Ihr Edelweißteam
BH
Britta H.
Halberstadt
Der Versand hat super geklappt dafür 5 Sterne 🌟 den Strauß finde ich klein für das Geld, man muss bedenken es ist nur tannengrün und deko! Aber trotzdem gerne wieder
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung reibungslos geklappt hat und bedanken uns für die fünf Sterne. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Größe des Straußes für das Geld, aber wir sind sicher, dass unsere Dekorationen jedem Raum oder Anlass eine besondere Atmosphäre verleihen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder als Kunden zu haben. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
Ich war etwas skeptisch hatte den Strauß mit Tanne Lichterkette und grünen Kugeln ausgewählt aber der Kauf hat sich gelohnt war wunderschön und sein Geld wert
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass der Strauß aus Tannen, Lichtern und grünen Kugeln, den Sie gewählt haben, schön und sein Geld wert war. Wir bemühen uns, unseren Kunden hochwertige Produkte zu liefern, die jedem Anlass einen Hauch von Schönheit verleihen. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
08.08.2023

Blumenversand

Ich habe jetzt schon mehrmals beim Blumenversand Edelweiss gekauft. Es war immer alles bestens und auch pünktlich. Daher bestelle ich dort gerne immer wieder.
14.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich für den Blumenversand Edelweiss entschieden haben! Wir wissen Ihre kontinuierliche Unterstützung sehr zu schätzen. Wir freuen uns sehr, dass Sie immer so gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und immer wieder bei uns einkaufen. Vielen Dank für Ihre netten Worte. Ihr Edelweißteam
19.06.2023
Für besondere Anlässe wird immer online mit Zustellung bestellt. Wunderschöne Sträuße – super verpackt und der Beschenkte hat lange Freude an dem Strauß 👍
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Blumenlieferservice! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und der Empfänger mit dem Arrangement zufrieden waren. Wir wissen, wie wichtig es ist, bei besonderen Anlässen einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen, und wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft bei der Gestaltung besonderer Momente zu helfen. Ihr Edelweißteam
Immer pünktlich, selbst gestern am 6.11 .23, abgeschickt und pünktlich zum 85.geburtstag angekommen . habe sehr oft so Grüße nach Hamburg versandt .
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Blumenlieferung zum 85. Geburtstag pünktlich angekommen ist. Wir vom Blumenversand Edelweiß sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen exzellenten Kundenservice zu bieten und bemühen uns, dass unsere Lieferungen immer pünktlich sind. Vielen Dank, dass Sie sich für uns als Ihren bevorzugten Blumenlieferdienst entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Ihr Edelweißteam
11.10.2023
Bestellung +Lieferung klappt. Besser machen könnte man: Sekt mag nicht jeder und Pralinen nicht geeignet für Diabetiker. Es gibt gute Alternativen.
PF
Petra F.
Döben
14.05.2023
Möchte mich recht herzlichst für die schnelle und pünktliche Lieferung bedanken. Ist alles glatt gegangen. Danke. Gern mal wieder. LG Frau Fuhlrodt
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Lieferservice. Wir freuen uns, dass alles reibungslos geklappt hat und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen dürfen. Bei Blumenversand edelweiß bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und schnelle, zuverlässige Lieferungen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Ihr Edelweiß
23.05.2023
Tolle Entscheidung für einen verpassten Muttertag, weil ich im Ausland lebe- der tolle Strauß, schnell geliefert, hat alles wieder gut gemacht!!
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Dienstleistungen. Es freut uns zu hören, dass der von Ihnen bestellte Strauß schnell geliefert wurde und Ihren Muttertag zu etwas Besonderem machte, obwohl Sie im Ausland waren. Wir sind sehr stolz darauf, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und es klingt, als hätten wir das geschafft. Vielen Dank, dass Sie uns die Treue halten! Ihr Edelweißteam
19.06.2023
Angemessener Preis, perfekte Lieferung , schon paar mal bestellt , außerdem aus der ostdeutschen Region , macht das ganze noch attraktiver 👍🏼
20.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen und Preisen zufrieden waren. Es ist umso erfreulicher zu wissen, dass unser Unternehmen in der ostdeutschen Region ansässig ist, was es für Sie noch attraktiver macht. Vielen Dank, dass Sie uns bereits mehrfach für Ihre Aufträge ausgewählt haben. Wir freuen uns darauf, diese lohnende Beziehung mit Ihnen fortzusetzen. Ihr Blumenversand Edelweiß Team
28.07.2023
Es wäre schön, wenn die Verpackung kompakter ausfallen würde: eine riesige Kartonbox für einen sehr überschaubaren kleinen Blumenstrauß.
01.08.2023
Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben! Wir verstehen, dass Sie nicht mehr Verpackung als nötig haben wollen. Da unsere Blumen jedoch eine weite Strecke zurücklegen müssen, ist es für uns wichtig, dass sie sicher und pünktlich ankommen. Wir tun unser Bestes, um die Verpackung auf ein Minimum zu beschränken und gleichzeitig sicherzustellen, dass Ihre schönen Blumen frisch und lebendig bleiben. Ihr Blumenversand Edelweiß Team