flingora.de- Logo - Bewertungen

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten309 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2021
flingora.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Hallo vielen lieben Dank für das tolle Produkt. Ich bin von der Vase total begeistert. Das gute Stück ist in seinem Ausdruck, wie auch in der Qualität besonders hochwertig anzusehen und das ist heutzutage bei weitem nicht normal. Der Preis ist sicherlich etwas sehr hoch, aber wie ich gesehen habe, gibt es auch mal Angebote woanders und schon ist die nächste ihrer Vasen von mir bestellt. Total nennenswert finde ich auch das keine Mängel bestehen. Die Verpackung sehr lobenswert, alles sehr sicher verpackt und schnell angekommen, bin also sehr begeistert.Liebe Grüße ans Anfertiegungsteam, sie haben grosse Leistung vollbracht. Vielen Dank Ilona Sander
IS
Ilona S.
Hiddenhausen

31.05.2023
Das Material des Übertopfes habe ich mir für den Preis hochwertiger vorgestellt.

Bewertungen für flingora.de

Tolle Optik und Qualität

Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
Lief alles schnell und Reibungslos
07.01.2024
Tolle Artikel zu fairen Preisen.
14.01.2024
Super Ware, schnelle Lieferung!
18.01.2024
CW
Claudia W.
Langwedel

Gute Qualität

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Blumenkübel, hervorragende Lack-und Farbqualität, edle Optik, gute Verpackung, die Ware ist so geliefert worden, wie auf der Internetseite präsentiert. Wir bestellen bald noch weitere. Ein Verbesserungsvorschlag wäre vielleicht eine Griffmulde o.ä. in die Einsätze zu integrieren, um diese wieder aus dem Blumenkübel herauszubekommen, wenn Pflanze und Erde diese Aktion erschweren oder unmöglich machen durch das hohe Gewicht. Vielen Dank
18.09.2023

Vase Cleo

Wir haben ein Set der Vase Model Cleo in der Ausführung samtschwarz erworben. Die Vasen haben eine schöne Qualität und sehen edel aus. Sie gefallen uns sehr. Die Ware wurde mangelfrei und schadlos geliefert, in der heutigen Zeit nach unserer Erfahrung eine Seltenheit. Vielen Dank!
05.08.2023
Völlig problemlos, gute Verfolgbarkeit der Lieferung, pünktliche Lieferung, sehr gute Verpackung. Trotz einer beschädigten Außenverpackung war die innere völlig in Ordnung. Somit ist die bestellte Ware ohne jegliche Mängel angekommen. Sehr zu empfehlen.
29.04.2023

produkt 1a

produkt riecht noch etwas; der geruch verflüchtigt sich bestimmt aber bald; ansonsten tadellose verarbeitung und hochwertiger eindruck; lieferzeit wie angegeben; vepackung bzw. umverpackung lassen keine wünsche offen; fazit: hier bestelle ich wieder!
15.11.2023

Alles Bestens. Rundum sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung, super verpackt. Und dann die Überraschung - wunderschönes Produkt. Hat die Erwartung übertroffen. Wir sind begeistert von dem tollen Pflanzgefäss. Gerne wieder. Alles Bestens.
08.07.2023

Pflanzvase Fiberglas

Super Ware, bin von der Qualität begeistert. Habe schon 3 Pflanztöpfe gekauft, immer wieder gern. Ware kam schnell und sehr gut verpackt bei mir an. Vielen Dank an das Flingora Team.
06.09.2023
Die Lieferung mit Dachser war unterirdisch Der Fahrer völlig gestresst und hat dann noch mit dem Hubwagen eine Delle in die Hauswand gefahren …. und immer die anderen haben Schuld
TG
Thomas G.
Niedernhausen
07.05.2023

Die Qualität des bestellten Produktes ist sehr gut!

Die Qualität des bestellten Produktes entspricht der Bewerbung. Mögliche Beanstandungen (Lieferschaden) wurden umgehend und überaus kulant bearbeitet.