flingora.de- Logo - Bewertungen

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten317 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2021
flingora.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Hallo vielen lieben Dank für das tolle Produkt. Ich bin von der Vase total begeistert. Das gute Stück ist in seinem Ausdruck, wie auch in der Qualität besonders hochwertig anzusehen und das ist heutzutage bei weitem nicht normal. Der Preis ist sicherlich etwas sehr hoch, aber wie ich gesehen habe, gibt es auch mal Angebote woanders und schon ist die nächste ihrer Vasen von mir bestellt. Total nennenswert finde ich auch das keine Mängel bestehen. Die Verpackung sehr lobenswert, alles sehr sicher verpackt und schnell angekommen, bin also sehr begeistert.Liebe Grüße ans Anfertiegungsteam, sie haben grosse Leistung vollbracht. Vielen Dank Ilona Sander
IS
Ilona S.
Hiddenhausen

31.05.2023
Das Material des Übertopfes habe ich mir für den Preis hochwertiger vorgestellt.

Bewertungen für flingora.de

05.08.2023
Völlig problemlos, gute Verfolgbarkeit der Lieferung, pünktliche Lieferung, sehr gute Verpackung. Trotz einer beschädigten Außenverpackung war die innere völlig in Ordnung. Somit ist die bestellte Ware ohne jegliche Mängel angekommen. Sehr zu empfehlen.
15.11.2023

Alles Bestens. Rundum sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung, super verpackt. Und dann die Überraschung - wunderschönes Produkt. Hat die Erwartung übertroffen. Wir sind begeistert von dem tollen Pflanzgefäss. Gerne wieder. Alles Bestens.
08.07.2023

Pflanzvase Fiberglas

Super Ware, bin von der Qualität begeistert. Habe schon 3 Pflanztöpfe gekauft, immer wieder gern. Ware kam schnell und sehr gut verpackt bei mir an. Vielen Dank an das Flingora Team.
06.09.2023
Die Lieferung mit Dachser war unterirdisch Der Fahrer völlig gestresst und hat dann noch mit dem Hubwagen eine Delle in die Hauswand gefahren …. und immer die anderen haben Schuld
TG
Thomas G.
Niedernhausen
07.05.2023

Die Qualität des bestellten Produktes ist sehr gut!

Die Qualität des bestellten Produktes entspricht der Bewerbung. Mögliche Beanstandungen (Lieferschaden) wurden umgehend und überaus kulant bearbeitet.
22.06.2023
schnelle und unkomplizierte Lieferung. Tolles Material, die Ware sieht wunderschön aus und ist ein echter Blickfang in unserem Wintergarten!
14.08.2023
Beschreibung und Bild auf der Homepage entsprechen dem Original - Top. Versand über DHL war auch super. Wir sind rundum sehr zufrieden,
10.10.2023
Alles top, vonnöten der Bestellung bis zur Lieferung. Vor allem die Ware ist tatsächlich so schön und qualitativ top wie angepriesen
08.09.2023
Die Lieferung erfolgte schnell, der ubertopf war sehr gut verpackt Die Optik genauso wie ich es mir vorgestellt habe Alles top
14.06.2023

zuverlässiger Shop!

Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung und sehr freundlicher und kompetenter Kundendienst. Absolut empfehlenswert!
24.10.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt und super schnell. Das Produkt hat meine Erwartungen noch übertroffen.
MO
Marita O.
Niederfischbach
30.05.2023
Es gibt nichts zu bemängeln. Hat alles super geklappt. Der bestellte Artikel war sehr gut und sicher verpackt.
Perfekt! Sehr schöne- top Qualität, beste- sorgfältige Verpackung und blitzschneller Versand. Vielen Dank.
02.08.2023
Super schnelle Lieferung und tolle Qualität!
JT
J T.
09.07.2023
Super Abwicklung! Schnelle Lieferung, gut verpackt, sehr netter und kulanter Kontakt/ Komunikation.

Sehr schön und edel!

31.05.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Super. Ware einwandfrei verpackt und geliefert.
14.08.2023

Alles bestens

Lieferung in kurzer Zeit, sehr gute Qualität, ich komme bei Bedarf wieder darauf zurück.
25.06.2023
Zwei sehr schöne Bodenvasen zu einem akzeptabelen Preis. Die Ware war sehr gut verpackt.
16.05.2023
Alles super, besonders schnelle Lieferung. Nur leider die Palette nicht mitgenommen.