Geflügelspezialitäten vom Gut Neuhof- Logo - Bewertungen

Geflügelspezialitäten vom Gut Neuhof

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.436 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2018
Geflügelspezialitäten vom Gut Neuhof erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Es ist mir eine Freude, meine Begeisterung für den kürzlich gelieferten Truthahn zum Ausdruck zu bringen. Dieser prächtige Vogel hat unsere Feiertagsmahlzeit zu einem wahren Festmahl gemacht und uns mit seinem exquisiten Geschmack und seiner zarten Textur begeistert. Von Anfang an war der Truthahn ein beeindruckendes Schauspiel. Sein frisches Aussehen und sein großzügiges Gewicht deuteten darauf hin, dass wir ein Qualitätsprodukt erhalten hatten. Nachdem wir ihn sorgfältig vorbereitet und gebraten hatten, ergab sich ein köstlicher Duft, der sich im ganzen Haus verbreitete und unsere Vorfreude steigerte. Der Geschmack des Truthahns übertraf alle Erwartungen. Zart, saftig und voller Aroma - jeder Bissen war ein Genuss. Die sorgfältige Aufzucht und die Qualität des Fleisches waren offensichtlich, da der Geschmack des Truthahns wirklich herausragend war. Nicht nur das Fleisch selbst, sondern auch die Zubereitung des Truthahns war bemerkenswert. Dank seiner hervorragenden Frische und Qualität erwies er sich als äußerst einfach zu handhaben und zu kochen. Dies trug zweifellos dazu bei, dass unser Festmahl stressfrei und dennoch spektakulär war. Insgesamt war der gelieferte Truthahn ein absoluter Höhepunkt unserer Feiertagsfeierlichkeiten. Er hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen und uns mit einem unvergesslichen kulinarischen Erlebnis verwöhnt. Ich kann nicht genug betonen, wie sehr wir von diesem Truthahn beeindruckt waren und freuen uns bereits auf die nächste Gelegenheit, ein solch erstklassiges Produkt zu genießen. Vielen Dank an das Team, das diesen außergewöhnlichen Truthahn geliefert hat. Ihre Arbeit hat unsere Feierlichkeiten wirklich bereichert, und wir werden Sie wärmstens weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen,

22.03.2024
so weit alles gut.. Versand ok und aufwändig mit Pads gekühlt, prima Strauß-Fleisch war lecker

Bewertungen für Geflügelspezialitäten vom Gut Neuhof

18.01.2024
18.01.2024
23.12.2023

Hervorragender Truthahn, der unsere Feiertagsmahlzeit bereichert hat

22.11.2023

Toller Service

Ich hatte mich nach sorgfältiger Recherche für Gut Neuhof entschieden, hatte aber vorab noch Rückfragen zu meiner beabsichtigten Bestellung. Obwohl ich sonntags meine Fragen geschickt hatte, habe ich kurzfristig eine nette und umfangreiche Rückmeldung bekommen. Auch die Bestellung ist einfach mit schneller Bestätigung. Wenn nun unsere Weihnachtspute so toll ausfällt, werde ich gerne noch einmal eine Bewertung angeben.
16.05.2023

Supper zufrieden

Wir sind sehr zufrieden super Qualität mein mann ist kein Schwein mehr umso mehr hat er sich über die weiswürste gefreut da es sonst keinen Ersatzteile dafür gibt
27.05.2023

5 Sterne und Hut ab!

Ich habe Putenspeck gewürfelt und in Streifen gekauft weil ich es unbedingt probieren wollte und im Supermarkt nichts finden konnte. Ich und mein Freund sind begeistert! Es schmeckt alles extrem lecker. Zudem wurde es super verpackt und wir haben sogar einen mini Kühlschrank mit Kühlpads und einen Kugelschreiber bekommen. Was für ein toller Service! Immer wieder Gerne. 5 Sterne hochverdient!
18.07.2023
Das Fleisch war kühl bei Ankunft des Paketes, es war eine Kühltasche und insgesamt 8 kühlpacks enthalten. Außerdem hat man per email relativ genau Bescheid bekommen wann das Paket da sein wird. Nächstes Mal wäre es schön wenn man sich direkt einen lieferzeitpunkt aussuchen kann an dem man zuhause ist. Das Fleisch war Vakuumiert und dafür dass es Hundefutter war auch qualitativ hochwertig.
02.11.2023
Zunächst einmal habe ich mich sehr gefreut, nach etlichen Jahren, Hähnchenflügel mit Spitze kaufen zu können. Ich gehöre zu den Leuten, die die Flügelspitze immer zu den leckersten Bestandteilen des Hähnchenflügels zählten und habe nie verstanden, wieso es die plötzlich nicht mehr gab. Nun hab ich sie wieder und die Anlieferung war wie versprochen: gekühlt und pünktlich. Herzlichen Dank!
04.05.2023

Eine sehr gute Adresse 😊

Wir haben den Superbraten in unserer Hausgemeinschaft genossen. Allerdings haben wir 2 Tage gebraucht 😉 Die Lieferung lief problemlos. Der 6,7 Kilo Braten war von toller Qualität und er schrumpfte beim Garen auch nicht 👍🏻 alles in allem werde ich sicher im Herbst wieder eine Pute bestellen. Vielleicht jetzt im Sommer auch mal aus dem so vielfältigen Grillangebot. Vielen Dank !
Antwort von Geflügelspezialitäten vom Gut Neuhof
04.05.2023
Freut uns! Vielen Dank!
17.10.2023

Suppenhuhn als Erkältungskiller!

Das Suppenhuhn war von toller Qualität und man hat an der gelben Farbe der Brühe gesehen, dass das Huhn biologisch gefüttert wurde, vermutlich auch mit Mais. Mit Ingwer und Porree verfeinert war die Suppe hervorragend und als Nebeneffekt die Erkältung am nächsten Tag verschwunden. Auch das Putenfleisch wurde zu einem wunderbaren süß-sauer Gericht nach chinesischer Art.
21.11.2023

Habe zum ersten mal bestellt- super weiter so!!

Habe zum ersten mal bestellt. Fleisch war sehr gut und frisch. Die Verpackung ist nachhaltig und preis Leistung sind hervorragend. Hatte auch noch eine Frage sowie einen Sonderwunsch den ich via Messenger gesendet habe und alles wurde erklärt und bearbeitet. Werde nächstes Jahr meinen Truthahn wieder dort bestellen! Weiter sonnige macht das toll
Es war einfach alles perfekt. Hervorragend und liebevoll verpackt, der Versand hat reibungslos und pünktlich geklappt. Die Fleischqualität war sehr gut. Wir haben Putenbrüste bestellt und es war so lecker. Unsere Gäste schwärmen immer noch davon. "Gut Neuhof" können wir uneingeschränkt empfehlen und wir bestellen ganz sicher wieder. Vielen Dank!
KN
Katja N.
Bad Neuenahr-Ahrweiler

Bestes Fleisch

Ich habe bisher bei keinem Futtermittelhändler so eine gute Qualität bekommen. Das auch noch zu einem guten Preis. Die Lieferung funktioniert erstklassig, und die Verpackung ……. einfach SUPER ! Ich verwende die Kühltaschen als Winterschutz für meine Gartenpflanzen. Meine beiden Rhodesian Ridgebacks sind ganz verrückt nach ihrem Futter. #
27.10.2023
Wir sind sehr glücklich mit unserer Wahl bei Gut Neuhof zu bestellen. Erstklassige Ware und besonders wegen der Haltung der Tiere kaufen wir unbedingt dort. Auch wird mit der ganzen Verpackung im Vergleich zu anderen umsichtig umgegangen. Immer gerne wieder, vlt auch für den Weihnachtsbraten :-)
DI
Dinger I.
Westerstede
27.08.2023

Endlich gefunden....

....was ich gesucht habe! Hier werden die Tiere mit Herz gehalten und wenn sie denn schon geschlachtet werden müssen, dann wenigstens auch da, wo sie gelebt haben ohne Stress. Meine erste Bestellung und Lieferung hat mich voll von der Qualität überzeugt und ich werde gerne Stammkundin.
Antwort von Geflügelspezialitäten vom Gut Neuhof
31.08.2023
Das freut uns doch! Danke!
25.12.2023
Es war alles perfekt. Angefangen beim freundlichen Kontakt , sicherer Verpackung und pünktlicher Lieferung…bis zur Qualität der Pute. Preis Leistung passt und Dank dieser Bestellung konnten wir heute einen leckeren, zarten und saftigen Weihnachtsbraten genießen. Nur zu empfehlen!
22.11.2023

Wir bestellen jedes Jahr!

Wir bestellen jedes Jahr eine Pute und sind auch dieses Jahr mit Bestellung und dem Lieferprozess sehr zufrieden. Schade war, dass das Gewicht der Pute bei 4,8 kg lag und wie eigentlich von 5 bis 6 kg ausgingen. Vor allem weil der Preis gleich geblieben ist. Deshalb nur 4 Sterne.