Geflügelspezialitäten vom Gut Neuhof- Logo - Bewertungen

Geflügelspezialitäten vom Gut Neuhof

379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.433 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2018
Geflügelspezialitäten vom Gut Neuhof erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Es ist mir eine Freude, meine Begeisterung für den kürzlich gelieferten Truthahn zum Ausdruck zu bringen. Dieser prächtige Vogel hat unsere Feiertagsmahlzeit zu einem wahren Festmahl gemacht und uns mit seinem exquisiten Geschmack und seiner zarten Textur begeistert. Von Anfang an war der Truthahn ein beeindruckendes Schauspiel. Sein frisches Aussehen und sein großzügiges Gewicht deuteten darauf hin, dass wir ein Qualitätsprodukt erhalten hatten. Nachdem wir ihn sorgfältig vorbereitet und gebraten hatten, ergab sich ein köstlicher Duft, der sich im ganzen Haus verbreitete und unsere Vorfreude steigerte. Der Geschmack des Truthahns übertraf alle Erwartungen. Zart, saftig und voller Aroma - jeder Bissen war ein Genuss. Die sorgfältige Aufzucht und die Qualität des Fleisches waren offensichtlich, da der Geschmack des Truthahns wirklich herausragend war. Nicht nur das Fleisch selbst, sondern auch die Zubereitung des Truthahns war bemerkenswert. Dank seiner hervorragenden Frische und Qualität erwies er sich als äußerst einfach zu handhaben und zu kochen. Dies trug zweifellos dazu bei, dass unser Festmahl stressfrei und dennoch spektakulär war. Insgesamt war der gelieferte Truthahn ein absoluter Höhepunkt unserer Feiertagsfeierlichkeiten. Er hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen und uns mit einem unvergesslichen kulinarischen Erlebnis verwöhnt. Ich kann nicht genug betonen, wie sehr wir von diesem Truthahn beeindruckt waren und freuen uns bereits auf die nächste Gelegenheit, ein solch erstklassiges Produkt zu genießen. Vielen Dank an das Team, das diesen außergewöhnlichen Truthahn geliefert hat. Ihre Arbeit hat unsere Feierlichkeiten wirklich bereichert, und wir werden Sie wärmstens weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen,

22.03.2024
so weit alles gut.. Versand ok und aufwändig mit Pads gekühlt, prima Strauß-Fleisch war lecker

Bewertungen für Geflügelspezialitäten vom Gut Neuhof

CW
Christina W.
Hundersingen

Super Qualität schmeckt vorzüglich

Super Qualität schmeckt vorzüglich. Der Hackbraten Fleisch super aber sehr salzig . Ich werde aber wieder bestellen . Die Wurst fur Wurstsalat ein Gaumenschmaus .
15.03.2024

Alles Super, gerne wieder, Danke!!!!

Alles ist super Verpackt, schmeckt sehr lecker, sehr gute Qualität. Werde bestimmt noch öfters einkaufen. Vielen Dank!!!
Mirko K.
Blieskastel
Sehr gute Qualität Sehr gute Verpackung Sehr guter Lieferservice Kann man mit wirklich gutem Gewissen weiterempfehlen
Fleisch und Wurst haben ein sehr gute Qualität. Das versenden klappt einwandfrei. Preis/Leistung ist super.
DK
Alles passt: Super leckere Ware, toll und der Kühlung entsprechend verpackt, schneller Versand.
08.03.2024
Bin mit allem sehr Zufrieden Versand Fleisch ist gut verpackt Alles sehr frisch und lecker
DI
Dinger I.
Westerstede

Beste Qualität....

...ist hier garantiert und dass die Haltung der Tiere artgerecht und respektvoll ist.
02.03.2024
Alles bestens bis auf die Bezahlung . Das nächste ma versuche ich es über Rechnung.
Wie immer mit Liebe verpackt und die Ware ist super.
09.03.2024
Sehr gut verpackt und einfach lecker.

Sehr gute Ware, schnelle Lieferung, immer gerne wieder

Super Service
03.03.2024
Alles bestens
03.03.2024
Ich bin absolut überzeugt von der Qualität und der Bratverlust ist sehr gering. Die Ware ist mit der des Supermarktes nicht zu vergleichen.
21.01.2024
Geschmack, Festigkeit vom Fleisch -top, lässt kein Wasser beim braten, riecht nach Geflügel,gerne wieder ....

Ich bin sehr zufrieden

Sehr gute Verpackung, sehr gute Qualität der Herzen, meine Kater lieben es. Sehr gerne wieder!!