Ölich- Logo - Bewertungen

618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.849 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2020
Ölich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
Ich fand eure 20% Aktion zum 5-jährigen Bestehen super und würde mich über solche Rabattaktionen zukünftig echt richtig freuen. Ich verwende seit Jahren ausschließlich nur euer Olivenöl und Tee und bin super zufrieden mit der Qualität und allem „Drumherum“ wie Lieferung, Verpackung usw. Ihr seid sehr innovativ und am Kunden orientiert. Ich persönlich empfehle euch sehr gerne weiter. Die neuen Gewürze werde ich auch bei der nächsten Bestellung gerne testen. Vielen Dank für euren Einsatz

Lieferung viel zu lang. Keine genau Sendungsverfolgung. Die Zeitdauer der Lieferung bei Bestellung nicht angegeben. Meine E-Mail bezüglich der Lieferung nicht beantwortet. Auch meine Empfangsbestätigung der E-Mail nicht bestätigt. Lieferung sollte auch eine Ostergeschenk sein. Jetzt erst erhalten. Verpackung der einzelnen Produkte, optisch sehr schön. Über Geschmack und Geruch kann noch nichts beurteilt werden.
JG
Jürgen G.
Brensbach

Bewertungen für Ölich

CD
Christoph D.
Laufenburg
28.06.2023
Bitter aber gut Der Tee schmeckt schon gewaltig bitter. Aber wir trinken ihn jeden Abend und er fördert einen sehr guten Schlaf. Zuvor hatte ich immer mal wieder ein Schnäpsle zur Unterstützung bei der Verdauung gebraucht. Das brauche ich jetzt auch nicht mehr. Ich kann den Tee also nur empfehlen.
20.08.2023
Ein super Tee, der hält was er verspricht. Ich habe jetzt schon so viele Dosen bei Ihnen bestellt und eine Menge Leute aus dem Bekanntenkreis dazu gebracht, auch bei Ihnen zu bestellen. Mit dem Lieferservice bin ich auch sehr zufrieden. Also weiter so. Von mir 5 Sterne plus!
18.06.2023

Wir finden es gut so wie es ist

Wir finden es gut so, genau so wie es ist. Sicherlich man sagt ja man kann immer was besser machen, Ich, wir meine Frau und ich haben nur nichts gefunden, wir sind voll zufrieden. Deswegen bleibt nur zu sagen „Dankeschön für ihr gutes Olivenöl, das beste das wir je hatten “.
08.05.2023
Habe Ölich zufällig entdeckt und fand den Olivenblättertee interessant, da ich noch nie etwas davon gehört hatte, obwohl ich viel Tee trinke. Ich finde den Tee sehr angenehm, gar nicht bitter. Wenn er mal alle ist, werde ich sicher nachbestellen!
17.05.2023

Die Lieferung war schnell Öl und Tee

Die Lieferung war schnell. Die Ware sehr gut verpackt. Das Öl hat einen nur leicht bitteren Geschmack. Für mich das beste Olivenöl. Bei dem Olivenblätter Tee ebenfalls. Man kann ihn sehr gut trinken. Werde mit Sicherheit wieder bei Ölich kaufen.
14.05.2023
Meine Lieferung wurde wohl von DHL ins Nirvana geschickt…nach Telefonaten mit dem Kundenservice wurde mir sofort eine neue Lieferung zugeschickt…pünktlich zum Muttertag angekommen😊 Danke hat super geklappt👍
HM
Hanna M.
Bopfingen
10.07.2023
Ich liebe den Geschmack von dem Olivenöl und ich finde das es das beste Olivenöl ist. Das ist auch nicht mein erster Einkauf. Werde es immer wieder kaufen und kann es nur weiterempfehlen.
SR
Sig R.
Weimar
20.05.2023
Die freundliche Website und das schicke Design der Verpackung haben mich gelockt. Die Produkte habe ich noch nicht probiert, gehe aber von guter Qualität aus. Schneller Versand, danke!
AG
Astrid G.
Prinzersdorf
03.05.2023
Liefert sehr schnell. Bin voll zufrieden. Ich bestelle immer für meine Schwägerin und meine Mutter gleich mit. Der Geschmack ist so gut, dass wir das Öl mit Brot eintunken und essen.
KL
Kirsten L.
k-langenbach@msn.com
14.05.2023

Toller Geschmack

Frischer fruchtiger Geschmack. Ein himmelweiter Unterschied zu den Olivenölen die ich bisher gekauft habe. Das Produkt ist seinen Preis wert. Von mit eine klare Kaufempfehlung.
11.06.2023

Schnelle Lieferung und überzeugendes Produkt

Schnelle Lieferung . Der Tee gehört zu meinem Abendritual , mir schmeckt er und er wirkt entspannend, enthält viele Polyphenole und ist zusätzlich gut für die Darmgesundheit.
FB
Frauke B.
Lübeck
07.09.2023
Wie immer unproblematische Bestellung,schnelle Lieferung und sogar noch Rabattaktion zu einem für mich passenden Zeitpunkt...Qualität top,das war nicht die letzte Lieferung!!
16.06.2023
beste Qualität- unkomplizierte Bestellung- pünktliche Lieferung so macht einkaufen Spaß👍 Ich verschenke die Produkte auch gerne da sie qualitativ so hochwertig sind
DG
Daniela G.
Hannover
17.08.2023

Toller Geschmack

Geschmack, Design, Lieferzeit, auch als Geschenk immer gern genommen. Meine Mutter hat mich schon gebeten nachzuordern. Sie meinte, das Öl täte ihr sehr gut.
10.06.2023
Ich hatte große Probleme wegen Verstopfung. Seit ich morgens und abends eine Tasse Tee trinke hat sich meine Verdauung normalisiert. Ich bin sehr zufrieden.
ID
Iris D.
Judenbach
06.05.2023
So ein leckeres Olivenöl hatte ich noch nie.Dafür bezahle ich auch gerne den Preis.Ausserdem gibt es Rabattaktionen, die man nutzen kann.Jederzeit wieder.
23.07.2023
Die Ware ist großartig, der Versand sehr zügig. Ich habe nicht das erste und auch sicher nicht das letzte Mal bestellt. Macht bitte weiter so 👍🏼
SK
S K.
Peine
27.06.2023
Der Olivenblättertee ist sehr gut , trinke ihn gern und täglich. Besonders kalt (Kühlschrank), wenn es heiss ist mit einem Hauch Agavendicksaft
BA
Beate A.
Bochum
01.05.2023
Nach meiner Bestellung kamen das Öl und der Tee sehr schnell und gut verpackt bei mir an. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte.
20.07.2023
Das beste Olivenöl das ich je genossen habe.. mein Umfeld sagt das Gleiche, also muss wohl was dran sein. Ebenso schnelle Lieferung!