SolarSale24- Logo - Bewertungen

119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten156 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2022
SolarSale24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Bei einem kleinen Shop ohne große Internet- oder physische Präsenz war ich erstmal skeptisch, etwas mit nennenswerter, etwas unklarer Lieferzeit im voraus zu bezahlen. Hat aber am Ende prima funktioniert und das kleine Team war sehr freundlich und hilfsbereit beim selber abholen der PV-Module. Jederzeit gerne wieder!

06.08.2023
Die Ware ist qualitativ und war problemlos zu montieren. Die Avisierung, die Lieferdauer und angelieferte Ware war nicht wie beschrieben. Auf eine Reklamation wird nicht geantwortet. Ich verstehe, dass viel zutun ist und ab und zu etwas unter gehen kann, aber ich habe bereits einen Monat keine Rückmeldung erhalten.

Bewertungen für SolarSale24

04.08.2023
Lieferung hat super geklappt. Werde die Firma die Tage sogar bei meinem YT Kanal Hausbau Anleitungen empfehlen. Sah außen erst schlecht verpackt aus, aber war nur Außenpappe, darunter eine spezielle Kartonage zum sicheren Transport! Außerdem kann man auch kleinere Mengen ab 8 Panels bestellen und muss keine Paletten mit nehmen. Kann man natürlich auch.
04.08.2023
Alles Super! Es kann zwar mal ein paar Wochen dauern bis die Panels auf dem Hof stehen, aber auch ohne nachhaken etc. klappt alles zuverlässig! -Die Panels werden nächste Woche installiert und der Preis stimmte für mich.
09.08.2023

Sehr gute Verarbeitung und leicht zu installieren…

Die Halterungen lassen sich sehr gut aufbauen und installieren. Die Kompatibilität war wie beschrieben. Umfangreiches Zubehör liegt bei. Nach der Installation hat alles einen sehr stabilen Zustand.

Empfehlenswerter Shop!!

Sehr gute Ware, gute Verpackung - leider hat es lang gedauert, aber das lag nicht am Shop sondern an der generellen Knappheit der Materialien aktuell und den lange Lieferzeiten

Bald wieder

Lief alles gut, Module kamen wie bestellt im genannten Zeitraum. Alles heile, alles im Betrieb. Ich bestell bald wieder für die Firma ihr Dach
05.08.2023

Empfehlenswert

Lieferung hat sich etwas verzögert. Ich wurde aber rechtzeitig informiert. Ansonsten nichts zu beanstanden. Alles Okay.
23.10.2023
Super Photovoltaik-Halterung zum Top-Preis! Vielen Dank dafür!
18.09.2023
Perfekt verpackt,alles fehlerfrei und im zugesagten Termin
19.11.2023
Sehr hilfreich freundlich und verbindlich
23.10.2023
Termingerecht Lieferung und gutes Produkt
18.11.2023
Schneller versand, gute qualität
18.09.2023

Lieferung war gut, leider verkratzt

Lieferung war gut. Aber leider sind die Profile etwas verkratzt. Ärgerlich nur wenn man so wie ich schwarz eloxierte bestellt.
04.08.2023
Qualität der Produkte sehr gut. Freundliche Mitarbeiter bei Rückfragen. Lieferzeiten könnten kürzer sein.
10.11.2023
18.09.2023
Alles gut geklappt, auch ein Fehler in der Bestellung wurde anstandslos ersetzt.
RS
18.09.2023
Schnelle Lieferung war alles bestens,solarsale24 werde ich weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlender Onlineshop

Günstiger Preis trifft tollen Service! Lieferung lief wie vereinbart
13.10.2023
Alles wie bestellt geliefert: Sehr guter Preis.
13.10.2023
Alles wunderbar gerne wieder