sportstech.de- Logo - Bewertungen

524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.809 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2021
sportstech.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.08.2023
Rudergerät wurde zwar etwas verspätet geliefert aber das ist nicht das Problem. Fußablage vom Rudergerät ist mangelhaft gefertigt, die Stabverleimung des Holz geht auseinander. Kann ja passieren, aber bei diesem Unternehmen bekommt man gar keine Antwort auf zwei Emails inkl Fotos und Beschreibung des Problems. Ans Telefon geht auch keiner. Unerreichbar. Unter diesen Umständen bei einem Warenwert v

13.06.2023
Ich habe das RSX500 Rüdergeerät bei Sportstech bestellt. Was mir gleich nach dem Öffnen des Kartons auffiel, war, dass die Teile relativ lose darin lagen und auch das Styropor teilweise gebrochen war. Als ich die Einzelteile dann auspackte wirkte das Gerät sehr zerschunden. Überall Kratzer, abgebrochenes Plastik usw. Ich habe sofort Fotos von den sichtbaren Beschädigungen gemacht und wollte eigentlichen den Kundensupport von Sportstech kontaktieren. Leider ist mir in diesem Zuge aufgefallen, dass es keinerlei direkte Möglichkeit gibt Sportstech zu erreichen. Es gibt keine Telefonnummer und und viele Links auf der "Supportseite" führen ins Leere. Ich habe deswegen die Fotos mit der Bitte um einen dringenden Rückrufg zur Behebung der Mängel an die E-Mail Adresse serviceatsportstech.de geschickt, da der Chatbot auf ihrer Seite völlig unbrauchbar war. Ich warte nun seit 18 Tagen auf eine Antwort, habe schon mehrere Mails nachgeschickt. Bis heute hat sich niemand gemeldet. Die gewollte Nichterreichbarkeit des Unternehmens und die Ware in wirklich desolatem Zustand lassen leider nur darauf schließen, dass sich es hier um Abzockerei handelt. Ich werde versuchen meine Kresitkartenfirma darüber in Kenntniss zu setzen, um darüber vielleicht den finanziellen Schaden, den Sportstech nun bei mir angerichtet hat, zu beheben

Bewertungen für sportstech.de

AK
Angela K.
Saarland
10.04.2024

Niemals Niemals wieder Sportstech

Diese Bewertung gilt als Warnung vor der Firma Sportstech. Das Verhalten des Kundenservice ist gelinde gesagt eine Unverschämtheit und von puren Unvermögen und Unfähigkeit geprägt. Ich warte seit nunmehr knapp 4 Monaten auf die Lieferung eines Ersatzteils und werde nur vertröstet, meine Rückfragen werden ignoriert oder ich bekomme vollkommen unbrauchbare Antworten vom Kundendienst. Ich bin mittlerweile an dem Punkt hier einen Rechtsanwalt einzuschalten um diesem Verhalten einhält zu gebieten.

Naja...

Das Gerät ansich (sBike) ist top, aber leider ist die App auf dem Handy und auch am Bildschirm grausam schlecht! Nun wurde die Performence verbessert, aber plötzlich ist die App, die eigentlich als kostenlos beworben wurde, kostenpflichtig! Was soll sowas? Wenn man die App ohne Abo nutzt ist sie quasi nutzlos und das ganze macht keinen Spaß mehr.....schade. Hätte ich das gewußt, hätte ich gleich das Bike von Peloton bestellt. War ein Trugschluss zu glauben, dass eine Firma aus Germany ein nicht so abzieht.

Super Ware! Gerne wieder!

Ich habe die VP250 Vibrationsplatte bestellt und schon nach zwei Tagen kam sie sicher verpackt an. Lange war ich skeptisch ob, so eine Rüttelplatte überhaupt etwas bringt, aber nach dem Muskelkater nach dem ersten Training war ich vollends überzeugt von der Wirksamkeit dieses Ganzkörpertrainings. Sie hat eine Fernbedienung und eingebaute Lautsprecher und lässt sich nach dem Training einfach unter dem Bett verstauen. Und als Bonus gibt von Sportstech noch die App, die einen beim Training unterstützt. Klare Kaufempfehlung!
16.03.2024
SPORTSTECH - BRT400 Hantelbank Fitness Die Lieferung war sehr schnell und auch gut verpackt. Die Hantelbank habe ich mir hauptsächlich wegen dem günstigen Preis, den vielen Einstellungsmöglichkeiten und dem tollen Design bestellt. Von Sit-ups bis Bankdrücken und diverse Hantelübungen sind viele Trainings der unterschiedlichen Muskelgruppen möglich. Dass die Bank klappbar ist, ist ein nettes AddOn
Das breite Angebot an Wellness- und Gesundheitsprodukten ist beeindruckend. Das Trampolin und die Vibrationsplatte haben nicht nur mein Training verbessert, sondern bringen auch viel Spaß in meinen Alltag.
TrustedShop bietet eine vertrauenswürdige Zertifizierung für Online-Shops, die strenge Qualitätsstandards erfüllen. Das TrustedShop-Siegel auf einer Website gibt mir das Vertrauen, dass ich bei einem seriösen und zuverlässigen Händler einkaufe. Dies ist besonders wichtig, da ich online oft sensible Informationen wie Zahlungsdetails preisgebe.
Ich habe bereits mehrere Geräte bei Sportstech.de erworben und ich bin mehr als nur zufrieden. Die Homepage ist sehr gut und übersichtlich gestaltet, was mir sehr gut gefallen hat. Der Kundenservice war echt klasse und ich habe mich einfach sehr gut beraten gefühlt. Ich kann den Shop nur wärmstens weiterempfehlen! Volle Punktzahl!

Wahnsinn Qualität für faires Geld

Habe mir einen Crosstrainer von gekauft und kann nur sagen, dass ich voll und ganz zufrieden bin. Wollte erst ins Fitnessstudio aber da hab ich eigentlich gar keine Zeit hinzufahren und so bin ich auf Sportstec gestoßen. War ein super Angebot und die Abwicklung plus Service waren super. Gerne wieder.

Sehr zu empfehlen

Nicht nur der Webauftritt ist sehr ansprechend und übersichtlich gestaltet, auch die Mitarbeiter vom Kundenservice sind total freundlich und hilfsbereit! Wer also noch das passende Sportequipment sucht ist hier definitiv richtig :) Kann ich nur weiterempfehlen!
Als Profisportler habe ich hohe Ansprüche an mein Equipment. Die Kraftstation, die ich hier erworben habe, erfüllt alle meine Bedürfnisse und ist von beeindruckender Qualität. Empfehlenswert für alle, die ernsthaft trainieren wollen.
15.03.2024
Ich liebe diesen Shop. Ich habe mir dort ein Laufband für daheim gekauft. Es funktioniert einwandfrei und die Abwicklung hat auch ohne Probleme funktioniert. Ich würde dort jederzeit wieder etwas kaufen. Vielen Dank dafür.
Die smarten Funktionen und innovative Technik meiner neuen Fitnessgeräte haben mich echt umgehauen. Endlich kann ich meine Workouts genau auf meine Bedürfnisse abstimmen und sehe schon nach kurzer Zeit Ergebnisse.
Dank meines neuen Crosstrainers habe ich eine sichere und gelenkschonende Möglichkeit gefunden, aktiv zu bleiben. Es ist nie zu spät, mit dem Training zu beginnen – das Gerät ist kinderleicht zu bedienen.
Das Krafttrainingsequipment ist ein Traum! Nach langen Stunden im Home Office genau das Richtige, um abzuschalten und gleichzeitig die Muskeln zu stärken. Qualitativ hochwertig und absolut empfehlenswert!
Die Auswahl an Fitnessgeräten ist unglaublich. Egal, ob Ausdauer- oder Krafttraining, hier habe ich alles gefunden, was ich für ein umfassendes Home-Gym benötige. Und das zu fairen Preisen.
08.03.2024
Auf der Suche nach einem umweltfreundlichen Trainingsgerät hat mich dieses Wasserwiderstand-Rudermaschine vollkommen überzeugt! Der Kundenservice war zudem außerordentlich hilfreich.
Die Vibrationsplatte hat mir geholfen, Verspannungen zu lösen und mein Wohlbefinden deutlich zu steigern. Ich würde das Gerät jedem empfehlen, der auf der Suche nach Entspannung ist.