Sweat-Off- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.06.2019
Sweat-Off erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2024
Ansich finde ich das jedes einzelne Produkt für sich spricht, jedoch ist es schon die 2 Bestellung wo der Stick leider bröselt. Für das Geld müsste schon eine konstante des Produktes gegeben sein. Leider ist es bei dem Stick nicht gegeben. Ich spreche nicht von der Wirkung, denn diese ist toll, doch 2x hintereinander das der Stick von Anfang an so ist und sich auch nicht richtig zurück drehen lässt, dürfte für das Geld nicht sein!

26.08.2023
Liebes Sweat-Off-Team, leider habe ich von eurem Antitranspirant einen sehr starken Ausschlag bekommen obwohl ich es nach Gebrauchsanweisung angewendet habe. Bereits letzte Woche schrieb ich schon an euren Kundenservice, leider habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Antwort erhalten. Gerne möchte das Produkt wieder zurück schicken bzw. mein Geld zurück. Ich hoffe, dass ich diesmal eine Antwort von euch erhalte. Mit freundlichen Grüßen Janina Gerth

Bewertungen für Sweat-Off

11.09.2023

Hält was er verspricht

Ich bin sehr überrascht über die Wirkungskraft des Deo-Rollers. Ich habe schon so viele Produkte ausprobiert, aber der sweat off Deo-Roller hat meine Erwartungen mehr als übertoffen, und das bereits nach der ersten Anwendung. Ich kann und werde dieses Produkt wirklich nur weiter empfehlen. Endlich kein Achselschweiß mehr! Vielen Dank!
14.09.2023
Tausend Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wie schön, dass unser Produkt Ihnen so zuverlässig hilft. Ihr Sweat-Off-Team
01.08.2023
Es juckt und brennt nach dem auftragen die ganze Nacht sehr stark. Nach 3 Tagen musste ich die Anwendung abbrechen, weil die Achseln so stark gereizt waren (Haut gerötet und tat weh) Dabei habe ich das Produkt wie in der Beschreibung angegeben angewendet und nur ganz dünn aufgetragen. Sehr schade ☹️
10.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir würden dem sehr gern auf den Grund gehen. Deshalb hat unser Kundenservice hierzu bereits zu Ihnen Kontakt aufgenommen. Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden werden. Ihr Sweat-Off-Team
19.07.2023
Meine Haut reagiert sehr stark auf das Mittel. Musste noch drei Anwendungen eine Pause einlegen. Der Schweiß hat sich etwas verringert , werde es weiter versuchen. Allerdings habe ich mit dem Roll on auch Probleme mit der Dosierung. Inzwischen verreibe ich ermitteln dem Finger.
26.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten haben, melden Sie sich jederzeit gern bei unserem Kundenservice. Wir freuen uns, dass unser Produkt Ihnen dennoch zuverlässig hilft. Ihr Sweat-Off-Team
23.07.2023
Ich teste es jetzt fast eine Woche, ich schwitze trotzdem hin und wieder mal aber es ist wesentlich besser geworden. Weiß allerdings nicht ob ich es nochmal bestelle oder etwas anderes ausprobiere weil ich hatte die Hoffnung das es ganz weg ist 🙉 der Duft ist sehr angenehm :)
26.07.2023
09.08.2023
Bereits bei der ersten Anwendung, habe ich einen deutlichen Unterschied gemerkt! Es zieht schnell ein und macht das Leben einfach leichter.. Muss mir jetzt nicht mehr soviele Gedanken machen, was ich anziehe, damit man nicht sieht wieviel ich schwitze! Danke Sweat Off!! ♡
10.08.2023
Tausend Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns mit Ihnen, dass unser Produkt Ihnen so zuverlässig gegen Schwitzen hilft. Ihr Sweat-Off-Team
12.07.2023

Sehr empfehlenswert!

Ich habe schon immer sehr stark geschwitzt, wegen der Wärme, aber auch durch Stress. Durch Sweat Off hat dies nun endlich ein Ende. Es juckt unangenehm am Anfang, lohnt sich dafür aber definitiv. Schon nach zwei Anwendungen war das Schwitzen komplett weg. Sehr zu empfehlen!
18.07.2023
Wie schön, dass Ihr Produkt wirkt wie gewünscht. Vielen lieben Dank für diese absolut positive Bewertung. Ihr Sweat-Off-Team
06.10.2023
Nachdem ich zum abend das deo auftrug, ging ich am nächsten tag, bei 30 grad mit einem lang ärmeligem schwarzen oberteil raus und meine achseln waren trocken, ich schwitze normalerweise sehr schnell und viel. Ich bin begeistert von dem deo, dringend weiter zu enpfeheln
09.09.2023
Meine Erfahrungen sind stets positiv, hatte immer große Probleme mit Schweiß und seitdem ich sweat off regelmäßig verwende, kann ich endlich meine Kleidung auch mal ein zwei Tage länger tragen ohne zu riechen, selbst bein Sport zeigt sich was sweat off kann.
14.09.2023
10.08.2023
Ich benutze nur noch Sweat Off und bin super glücklich damit. Viel mehr Lebensqualität. Keine lästigen/ unangenehmen Schweißflecken mehr unter den Achseln. Und glaubt mir ich hatte vor Sweat Off mega große Flecken unter den Achseln. Nie mehr ohne
SL
Sandra L.
Beratzhausen
03.08.2023

Hilft bei mir leider gar nicht, aber toller Kundenservice

Hilft bei mir leider gar nicht, Geruch ist unangenehm -der Kundenservice hat mich kontaktiert und mir das Geld zurück überwiesen, obwohl ich das Deo bereits weggeworfen habe, Klasse Service- Das Deo bekommt von mir einen Stern, der Service fünf.
23.08.2023
Tausend Dank für Ihre positive Bewertung unseres Kundenservices. Schade, dass unser Produkt nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung, sollten sie sich noch einmal für uns entscheiden. Ihr Sweat-Off-Team
17.09.2023

Man fühlt sich frisch, auch bei hohen Temperaturen

Ich finde es super, da man wirklich nicht mehr nach Schweiß riecht, daher bin ich sehr angetan und habe es auch wieder bestellt. Allerdings habe ich manchmal Probleme mit der Haut im Achselbereich, obwohl ich schon die sensitiv Variante nutze.
21.09.2023
02.11.2023

Bestes Antitranspirant das ich kenne!!!

Hatte echt große Probleme mit Stressbedingtem Schwitzen. Ich nutze das sweat off roll on nun schon länger und kann mir das tatsächlich gar nicht mehr wegdenken. Kann alle anliegenden Klamotten tragen, ohne Angst vor schweißflecken zu haben.
Antwort von Sweat-Off
Ich habe den Deo Roll on von Sweat off vergangenen Sonntag erstmalig aufgetragen. Seit einer Woche habe ich keinen Tropfen mehr geschwitzt oder nach Schweiß gerochen. Ich hoffe, die Wirkung wird so beibehalten. Es ist lebensverändernd!!
15.07.2023
Super Produkt! Ich verwende es schon einige Jahre und es ist das einzige was gegen mein starkes Schwitzen geholfen hat. Ich muss es nur noch ab und zu verwenden, da die Wirkung lange hält. Es ist wirklich ein anderes Lebensgefühl.
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie schon so lange mit unserem Produkt zufrieden sind! Ihr Sweat-Off-Team
01.10.2023

Weit über meinen Erwartungen!

Von 5-10 T-Shirts am Tag auf eins, welches nicht mal durchgeschwitzt ist. Vorher tropften meine Achseln wirklich schon beim sitzen, jetzt reicht der Sweat off Deoroller alle 2 Tage. Hab nie gedacht das ich dies noch erleben kann!
17.10.2023
Das freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Ihr Sweat-Off Team
01.08.2023

Super!

Habe den Schaum von Sweat off für mein Gesicht gewählt, spare lediglich die Augenpartie aus! Kein Brennen, Stechen und Jucken! Lasse es nachts einwirken ohne zusätzliche Creme! Endlich ein trockenes Gesicht! Bin total happy!
11.08.2023

Das Produkt versprecht was es kann

Das Produkt verspricht was es wirklich kann. Endlich keine Schweißflecken mehr. Die Lieferung ging auch richtig zügig. Ich bin sehr begeistert und kann es jedem, der etwas mehr schwitzt, bestens weiter empfehlen.
23.08.2023

Funktioniert aber ist sehr aggressiv

Das Produkt funktioniert! Ich habe es im Gesicht benutzt da ich normalerweise sehr stark schwitze, mit dem Gel ist das tatsächlich weg gegangen. 4 Sterne nur da es extrem brennt und ich Ausschlag bekommen habe
20.09.2023

Schnelles Ergebnis

Nach nur wenigen Anwendungen habe ich sofort das gewünschte Ziel erreicht. Kein Geruch und keine Schweißflecken mehr, einfach super angenehm. Ich habe kein unangenehmes Kribbeln oder Jucken bemerken können.
21.09.2023
01.10.2023

Wirksamkeit, Erfahrung

Die Wirkung der Produkte speziell bei sehr starken Schwitzen, muß erst noch erbracht werden. Daher noch keine endgültige Aussage zur Wirksamkeit möglich. Service, Zuverlässigkeit und Support sind super.