Sweat-Off- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.06.2019
Sweat-Off erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2024
Ansich finde ich das jedes einzelne Produkt für sich spricht, jedoch ist es schon die 2 Bestellung wo der Stick leider bröselt. Für das Geld müsste schon eine konstante des Produktes gegeben sein. Leider ist es bei dem Stick nicht gegeben. Ich spreche nicht von der Wirkung, denn diese ist toll, doch 2x hintereinander das der Stick von Anfang an so ist und sich auch nicht richtig zurück drehen lässt, dürfte für das Geld nicht sein!

26.08.2023
Liebes Sweat-Off-Team, leider habe ich von eurem Antitranspirant einen sehr starken Ausschlag bekommen obwohl ich es nach Gebrauchsanweisung angewendet habe. Bereits letzte Woche schrieb ich schon an euren Kundenservice, leider habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Antwort erhalten. Gerne möchte das Produkt wieder zurück schicken bzw. mein Geld zurück. Ich hoffe, dass ich diesmal eine Antwort von euch erhalte. Mit freundlichen Grüßen Janina Gerth

Bewertungen für Sweat-Off

sehr gut

Brennt nicht, wie die anderen Produkte
Das freut uns sehr zu hören. Vielen Dank! Ihr Sweat-Off-Team
16.03.2024

Sweat off Set (Stick & Roll-On)

Seit einer Woche habe ich die Produkte in Verwendung und zur Zeit bin ich begeistert davon 🤗 es hält was es verspricht hab keine schweißflecken mehr 👍🏻👌🏻 Bin schon gespannt wie es im Sommer funktioniert. Gibt es eigentlich auch andere Düfte? Wenn nicht vl gibt es die Möglichkeit das man andere Düfte machen könnte.
Antwort von Sweat-Off
Tausend Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wie schön, dass unser Produkt Ihnen so zuverlässig hilft. Andere Düfte haben wir aktuell nicht, da das Hauptaugenmerk auf der Schweißbekämpfung liegt. Ihr Sweat-Off-Team

Bin super zufrieden mit den Produkten!

Bin super zufrieden und benutze die Produkte schon einige Jahre! Ihr gebt mir ein sicheres, geruchfreies und angenehmes Gefühl 😊 Danke dafür!
Antwort von Sweat-Off
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie schon so lange mit unserem Produkt zufrieden sind! Ihr Sweat-Off-Team
18.01.2024
Benutze sweat off seid über 15 Jahren und bis heute keine schlechte Erfahrung gemacht. Danke für schweissfreie Jahre.
NH
Nadine H.
Füssen
10.02.2024
Hat super geklappt, schnelle Lieferung und ein echt toller Kundenservice!!!
27.01.2024
Super Produkt. Benutze den Deo schon seit Jahren...
SB
Ina K.
Rostock
Melanie B.
Bielefeld
Meine Haut reagierte stark auf das Produkt, es kam zu Rötungen, Brennen und Schmerzen. Ich teilte dies auch sweatoff mit und erhielt keine Rückmeldung dazu
Antwort von Sweat-Off
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir würden dem sehr gern auf den Grund gehen. Deshalb hat unser Kundenservice hierzu bereits zu Ihnen Kontakt aufgenommen. Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden werden. Ihr Sweat-Off-Team
KL
Kathrin L.
Eisenach
21.01.2024
Artikel leider nicht erhalten. DPD hat angeblich zugestellt, stimmt aber nicht.
Antwort von Sweat-Off
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Sie Ihre Lieferung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat hierzu bereits zu Ihnen Kontakt aufgenommen. Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden werden. Ihr Sweat-Off-Team