compass24.de

264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten264 Bewertungen insgesamt

16.04.2024
Die Ware ist wie immer super. Bei dem Thema Versand ist noch Luft mach oben. Zum einen habe ich in meinem Account die Postnummer für den Versand an eine Packstation eingetragen. Wenn ich aber in meinen Adressen nachschaue, fehlt immer wieder die Postnummer, da sie nicht gespeichert wird. Dies hat zur Folge, dass ich angerufen werden musste. Ist dies aus Sicherheitsgründen so? Warum dann das Datenfeld, wenn sie nicht gespeichert wird? Dann hatte ich 4 Poloshirts bestellt, 3 sollten geliefert werden, das 4. Anfang Mai. Angekommen sind 2 Poloshirts und auf dem Lieferschein stand ein Vermerk "Mitte Mai folgt". 2 Poloshirts wurden auf dem Rücksendungeformular eingetragen. Ein Anruf erfolgte daher in ihrer Hotline die den Zusammenhang nicht sofort verstand und keine klare Auskunft über das Warum und wieso aufklären konnte. Die Kommunikation war daher gemäßigt anstrengend. Da ich die Kleidung hauptsächlich in ihrem Ladengeschäft in Ascheberg anprobiere, bewerte ich dieses Erlebnis nicht zu streng.

29.04.2024
ArtikelNr.305740 wurde mit Sales und Prozenten Im Internetshop gekauft. Nachdem Bestellung in XL wurde der Kauf bestätigt. 2 Tage später Mitteilung Artikel im Moment nicht lieferbar (obwohl im Internet lieferbar steht). Auf Nachfrage des Liefertermins eine Woche später Mitteilung vom Kundenservice Frau B..., Ware nicht mehr lieferbar, Internetshop ist nicht aktualisiert!. Ersatzweise könnte ich Artikel Nr. 392180 haben. Dieser hat aber wesentlich schlechtere Eigenschaften (Wassersäule nur 10T anstatt 20T). Meine Antwort war ich möchte ein gleichwertiges Produkt haben zur Not auch in anderer Farbe (Artikel 375650). Frau B... antwortete dies ginge nur bei Storno und Neubestellung. Bei Neubstellung gilt jedoch der jetzige Internetpreis. Der Preis hat sich aber geändert auf nunmehr 229,99 EUR in XL. (gegenüber ursprünglichg 179,99 EUR so auch bestätigter Bestellung). Ganz schlechtes Geschäftsgebahren: erst anlocken und bezahlen lassen (zum Glück paypal) dann nach einigen Tagen nicht mehr lieferbar, obwohl im Internetshop auch heute noch lieferbar steht), Ersatzprodukt minderer Qualität und Vergleichsprodukt dafür wesentlich teurer! So Nicht! Nie wieder!
RV

Bewertungen für compass24.de

28.04.2024
Alles wie gewünscht und besprochen. Gerne wieder.
Sehr freundlich und hilfsbereit und gute Preise!
Einfache Abwicklung, Lieferung wie angekündigt
Petershagen
21.04.2024
Schnelle Lieferung, aussagekräftige Hinweise
26.04.2024
Die Bestellung wurde sehr schnell versandt
21.04.2024
24.04.2024

Schnell und unkompliziert

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
22.04.2024
Gute Preise, ordentliche Lieferfristen.
SZ

Regattawesten

Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware.
UL
Uwe L.
Frankfurt
Sehr guter Preis für ein gutes Produkt
Service, Ware Preis, Geschwindigkeit
19.04.2024
schnell undkorrekt geliefert- sehr gut
AB
Armin B.
Alles Bestens. Etwas lange Lieferzeit
GD
Gisela D.
Borgholzhausen
Schnelle Lieferung. Gute Angebote.
HW
Heike W.
Birkenfelde
19.04.2024
Top wie immer. Was soll die Frage ?
Ist so wie es sein soll Perfekt 👌
GW
Günter W.
Türkheim
23.04.2024
Schnell,günstig und super Service!