gold24direct.de- Logo - Bewertungen

gold24direct.deBewertungen

Bewertungen für gold24direct.de

21.03.2022
Versandtasche wurde super schnell und kostenlos verschickt. Die Ware wurde sehr schnell bewertet und das Geld sofort überwiesen. Ich habe gleich eine neue angefordert um die restlichen Sachen einzuschicken. Nur weiter zu empfehlen. Vielen Dank und weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

05.04.2022
von Flo K.
Ich habe einen 20g Goldbarren verkauft. Dieser wurde mit dem bereitgestellten DHL Retourenschein versendet (Achtung Versicherung nur bis 500€). Das Angebot kam dann auch recht zügig: hier dann der erste Schock, statt der im Ankaufsrechner ermittelten 1120€ wurden 540€ geboten. Diese Differenz war ein schlechter Scherz. Deshalb rief ich dann an, um diesen Abzug von über 50% zu klären. Am Telefon wurde ich von einer jungen Dame an den Inhaber vermittelt, der sich für den Fehler entschuldigte. Hier kam dann erstmals der Ablauf der Wertbestimmung zu sprechen: denn anders als es die Seite vermittelt gibt es eben nicht den Preis der errechnet wird mit "tagesaktuellen" Preisen. Der Shop behält sich 20% Käuferprovison ein. Davon auf der Website kein Ankündigung. Klar der Shop muss auch was verdienen, aber diese Abgabe fehlt. Dann wurde die vorhandene Gravur ebenfalls als Abzuggrund genannt -im ersten Telefonat vor Einsendung wo ich mich über den Ablauf und andere Faktoren informieren wollte, davon auch keine Rede. Am Ende konnte man sich auf noch akzeptabeles Angebot einigen, das aber mit viel Handeln und dem Deutlichmachen meinerseits, dass die Beratung und das erste Angebot nicht gut waren. Daher meine Bewertung. Hoffe ich war ein Einzelfall und es kann anderen helfen bei der Entscheidung wo und wie man sein Eldelmetal verkauft. Auszahlung war schnell und unkompliziert, das als positiver Punkt am Ende.

Bewertungen für gold24direct.de

22.09.2022
War anfangs skeptisch online mein Schmuck zu verschicke . Hat aber alles wunderbar funktioniert. Die kostenlose Verpackung, 2 Tage später das Angebot,und weitere 2 Tage war das Geld auf dem Konto gutgeschrieben. Ich würde es immer wieder tun.
22.09.2022
Jederzeit wieder, sehr netter Kontakt, sehr schnelle Antwort und besser als erwartet. Ganz lieben Dank
24.09.2022
sehr schnelle Bearbeitung und rasche Auszahlung. Gerne immer wieder. Vielen Dank
22.09.2022
Der Ablauf war einfach und die Bearbeitung war sehr schnell.
22.09.2022
Schnell, elnfach, seriös und unkompliziert.
23.09.2022
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
22.09.2022
Schnell , ohne Probleme !
Hat alles gut geklappt.
24.09.2022
Alles okay
28.08.2022
Schnelle und unkomplizierte Kommunikation und Abwicklung.
12.08.2022
Das Geschäft wurde sehr zügig abgewickelt.
12.08.2022
Alles super unkompliziert und schnell.
12.08.2022
Sehr netter Service und Kontakt!
schnell und unkompliziert
Schnell unkompliziert
22.07.2022
Vielleicht eine Aufstellung der Ware und ihren jeweiligen Wert. Das wäre sehr hilfreich. Z. B. Zahngold, Gewicht, Goldanteil und Wert.