schulranzen-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

schulranzen-onlineshop.de

1.801 Bewertungen in den letzten 12 Monaten67.881 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2019
schulranzen-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Die Schulranzen wurden schnell geliefert. Verpackung war sehr gut. Nach der Auswahl eines Artikels wurde die Rücksendung schnell bearbeitet. Ich bin 100 Prozent zufrieden

19.03.2023
Hab ein Ranzen bestellt, nach einer Woche ohne Bestätigung, daß der rausgeschickt wurde hab ich ne Email geschrieben, da hieß es die haben den nicht mehr da ich könnte was anderes aussuchen oder Geld zurück. Hab mich für Geld zurück entschieden. Am nächsten Tag als ich mir schon woanders ein Ranzen bestellt habe schrieben die wir haben doch noch einen und der ist schon rausgeschickt und ich kann jetzt die Annahme verweigern oder den Ranzen zurückschicken. Hab die Annahme verweigert und mein Geld zurück bekommen, nachdem ich wieder eine Email geschrieben habe. Finde ich richtig blöd, daß die sich überhaupt nicht melden und man selber hinterherlaufen muß.

Bewertungen für schulranzen-onlineshop.de

SH
Sarah H.
Oberstdorf
Lieferung war zügig und schneller als erwartet. Haben einige Schulranzen zur Auswahl bestellt. Auch die Rücksendung wurde schnell und unkompliziert abgewickelt. Rücksendeformular lag keines im Paket bei, dazu nahmen wir den Lieferschein. Auf deren Internetseite findet man auch das Rücksendeetikett zum ausdrucken. Mit ein wenig Eigeninitiative geht es schnell und unkompliziert. Haben wegen der günstigen Preise und der großen Auswahl bestellt. Gerne wieder!
03.03.2024

Schnelle Lieferung, alles super

Der von uns bestellte Schulranzen kam noch vor dem angegebenen Liefertag bei uns an. Eine Beratung brauchten wir nicht, da es bereits unser 4. Ranzen ist, alle im Schulranzen Online-Shop oder im Laden vor Ort gekauft. Zudem war der Ranzen hier fast 70€ günstiger als beim Anbieter direkt👍🏼
Sehr schöner Ranzen. Hochwertig und gut sitzend. Das Ninja Motiv gefällt sehr gut. Habe passende Brotdose gleich mitbestellen. Macht stabilen Eindruck und passt perfekt ins vordere Fach. Lieferung problemlos erfolgt. Gerne wieder.

Guter Online Shop, Ranzen könnte stabiler sein

Die Seite ist gut aufgebaut, gute Filtermöglichkeiten und schnelle Lieferung. Einziger Kritikpunkt ( hauptsächlich an Satch): der Stoff sollte bei diesen Preisen etwas fester/stabiler sein bei einem ausgewiesenen Schulrucksack!
Es hat alles super geklappt. Von der Bestellung bis hin zu Lieferung. Innerhalb von 3 Tagen haben wir unser Schulranzen bekommen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Werde Sie weiterempfehlen!!!!

Alles top

Durch Zufall bin ich auf der Seite gelandet und habe einen Schulranzen bestellt und wir sind begeistert. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Unser Sohn freut sich auf seine Einschulung.
02.03.2024
Große Auswahl mit unkompliziertem Service … Auswahlbestellung, schnelle Lieferung, problemlose Rücksendung und Rückerstattung des gezahlten Betrags. Kind ist glücklich
Schnelle Lieferung, da die Farbe meiner Tochter dann leider doch nicht gefiel ging der Ranzen leider zurück. Dies aber auch schnell und unkompliziert
Sehr schöne und leichte Schultasche, hoffentlich wird sie sich entsprechend im kommenden Schuljahr bewähren. Tasche ist für Schulanfänger gedacht.
Wunderschöner Schulranzen, mit allem was man für den ersten Schulstart benötigt. Mega schnelle Lieferung, super Qualität. Sehr zu empfehlen!
Marcus B.
Braunschweig
Versand super schnell, Qualität der Verpackung auch sehr gut und die Ware ist wie gewohnt auch in einem super Zustand. Gern wieder
SH
Simone H.
Gottmadingen

Genau was gebraucht wurde

Der Schulranzen ist leicht, super Aufteilung im Innenraum und genug Fächer. Auch das einstellen der Größe an das Kind sind super
Sehr schnelle Lieferung. Super Service. Auch mit der zweiten Bestellung von einem Schulranzen, waren wir wieder sehr zufrieden!

unkomplizierte Reklamationsabwicklung

zunächst fehlte ein Teil der Bestellung. Auf Nachfrage wurde dieses völlig unkompliziert und schnell nachgeliefert.
25.02.2024
Top Preis, schnelle Lieferung und auch unkomplizierter Rückversand bei mehreren zur Auswahl bestellten Sachen.
Die Filtermöglichkeiten besonders nach der Statur des Kindes sind toll. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
24.02.2024
Alles Bestens, super Preisleistung! Schon zum zweiten Mal hier eingekauft und nächstes Mal gerne wieder!
FF
Faye F.
Super unkompliziert bestellt, schnelle Lieferung gut verpackt und Ware einwandfrei! Besser geht s nicht
Alles super. Die Lieferung ist sehr schnell gekommen und es gibt eine große Auswahl an Produkten.
Super schnelle Lieferung. Alles war gut verpackt und genau wie beschrieben. Alles super!!!