modeherz.de- Logo - Bewertungen

modeherz.de

3.196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.011 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.09.2009
modeherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Tasche ist sehr schön und auch eine gute Verarbeitung. Der Preis im Internet war 129,00€ an der Tasche war aber ein Preisschild mit 119,00 €. das finde ich nicht so gut.
MG
Margit G.
Estenfeld

27.06.2023
Ich habe anstatt eines neuen einen gebrauchten Artikel (Tasche) erhalten mit Flecken im Inneren der Tasche und Kratzern am Verschluss. Mir wurde mitgeteilt, dass man dies an den Hersteller kommunizieren würde, der den Artikel wohl so geliefert hätte. Ich kaufe regelmäßig bei anderen Händlern Taschen von Coccinelle und kann sagen, dass sowas noch nie vorgekommen ist. Man hat mir direkt einen Rücksendeetikett zukommen lassen und auf meine Frage mitgeteilt, dass es keinen weiteren (neuwertigen) Artikel auf Lager gibt.

Bewertungen für modeherz.de

18.02.2024
Schlechte Qualität der Ware
Antwort von modeherz.de
25.02.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Leider kommt es auch vonseiten des Herstellers auch mal zu qualitativ schlechter verarbeiteten Produkten. Wir bitten Sie diesbezüglich um Entschuldigung, da dies nicht unser Standard ist. Unser Kundenservice hat Ihnen alle Möglichkeiten der Rückgabe unverzüglich in die Wege geleitet. Mit freundlichen Grüßen modeherz
Antwort von modeherz.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie bei dieser Bestellung eine nicht so positive Erfahrung gemacht haben. Nach Prüfung Ihres Falles konnten wir jedoch feststellen, dass hier seitens modeherz alles korrekt und gemäß unseren Richtlinien abgewickelt wurde. Mit freundlichen Grüßen modeherz
27.01.2024
Karten-/Geldscheinbörse FOSSIL Nicht nur die super schnelle Lieferung (abends Bestellung - Lieferung am nächsten Tag!), sondern auch die Qualität, die ausreichenden Kartenfächer/Größe, der breite Magnetclip als Halter für Geldscheine und das für mich wichtige Sichtkartenfach für die schnelle Handhabung bei Vorlage meines Dienstausweises sind 5 Sterne wert. Das Ganze verpackt in einer Metallaufbewahrungsbox rundet den Rest noch zzgl. ab. Gerne wieder - sehr empfehlenswert!
TH
Tina H.
Alfdorf
09.02.2024

Rucksack von zwei

Hatte einen kleinen Rucksack von "zwei" bestellt. Lieferung war sehr schnell, der Rucksack auch total schön. Allerdings war er mir etwas zu klein. Mit Kundenservice telefonsich geklärt, wie ich vorgehen muss, wegen Rückgabe bzw. Neubestellung. Total nette Beratung und toller Service.
Ich bin zufrieden mit dem Bestellen bei "Modeherz", weil es für mich wichtig ist, als Gast bestellen zu können, wie auch Kauf auf Rechnung. Leider waren kein Rücksendeschein und Retourenetikett im Karton beigelegt. Das ist wohl das einzigste, was ich vermisse bei "Modeherz ".