dochorse.de

457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.054 Bewertungen insgesamt

Hatte zunächst das Gebiss bestellt, als der Status "nicht vorrätig, lieferbar in 2-10Tagen" war. Diese Tage verstrichen. Meine Nachfrage wurde dann aber schnell beantwortet: es dauert bis ca. Anfang Dez., bis Stübben wieder liefert. Das war mir zu lange und ich konnte die Bestellung schnell und unproblematisch canceln. Dann war das black-friday-angebot unschlagbar gut und ich nahm Warten in Kauf. Da kam es dann superschnell. Noch vor Dezember! Ein Stern Abzug, weil ich erst nach dem Verbleib fragen musste und die Zeitangabe "2-10 Tage" nicht eingehalten wurde. Aber der Service war dann aber top! Ware top!

Die Ware wurde super schnell versandt und auch geliefert. 👍 AAAAAABER… Mein Geld von der zurückgesendeten Ware vom 24.11.23 ist heute, am 21.12.23, noch immer nicht da/verrechnet. Eine Bestätigung über den Erhalt der Retour habe ich auch noch nicht erhalten. Der Rückversand muss selbst bezahlt werden und kostet aus Deutschland 20€/DHL!!!!! Das sollte man bedenken. Vor allem, wenn man verschiedene Deckengrößen zur Anprobe bestellt.

Bewertungen für dochorse.de

25.02.2024
16.02.2024
04.02.2024
09.02.2024
Die Retouren-Abwicklung ist eine Katastrophe, keine Reaktion auf Nachrichten, keinerlei Kommunikation. Da bestelle ich nie wieder.
AG
Axel G.
Bremen
Laut Firma dauert die Lieferung 2 -4 Tage. Bis jetzt noch nicht geliefert.
Antwort von dochorse.de
Hello, thank you for your review. We apologize for this experience, it is indeed not the intention for things to be in transit longer.
Alles transparent und übersichtlich, Ware wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert. Danke
06.01.2024

Schnelle Lieferung!

Schnelle, versandkostenfreie Lieferung nach DE und super Angebot für die Decke, die ich gekauft habe!
21.01.2024
Einfache Bestellung und super schneller Versand! Tolle Marken und gute Verfügbarkeit aller Artikel!
Die Lieferzeit ist so Topp - Mega schnell . Produkt wie beschrieben - immer wieder gern