SPORT SCHREINER TISCHTENNIS Onlineshop- Logo - Bewertungen

SPORT SCHREINER TISCHTENNIS Onlineshop

620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.406 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2019
SPORT SCHREINER TISCHTENNIS Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.07.2023
Alles so weit i.O. bis auf die Tatsache, dass der Gutschein über 20,00 € nicht eingelöst worden ist. Der recht klein geschriebene Hinweis von dem Mindesteinkaufsbetrag 80,00 € stand zwar darunter, war jedoch so klein geschrieben, dass er von mir zu spät erkannt wurde. Schade, so fühle ich mich ein bisschen abgezockt. Das hat Sport-Schreiner nicht nötig!!
WS
Walter S.
Dorfmark

19.07.2023
Obwohl ich schon lange umgezogen war, konnte die alte Adresse bei einer neuen Bestellung weder von mit noch von der Fa. Schreiner geändert werden und kam daher falsch an. Danach be- kam ich eine überhöhte, falsche Rechnung, die ich reklamieren mußte. Da klappt wohl einiges nicht.
KK

Walter S.
Dorfmark
08.07.2023
23.06.2023
Status der Bestellung hat sich 6 Tage auf "in Bearbeitung" befunden. Auf chatanfrage zu Grund des Nichtversendens wurde schnell geantwortet und der artikel versendet. Bisher war ich stets zu 100% zufrieden, was somit leider gemindert wurde. Interessant wäre der weotere Verlauf ohne meine Nachfrage gewesen.
22.11.2023

Tischtennis Schlaraffenland !!!

Hervorragende Webseite mit allen relevanten Informationen. Top Produkte, toller Service und schnelle Lieferung. Waren auch für weitergehende Fragen prompt erreichbar! Habe vor ca. 40 Jahren dort den ersten TT Schläger bestellt und montieren lassen - und ich bestelle heute immer noch dort!
BW
Birgit W.
Clausthal-Zellerfeld
Ich bin sehr zufrieden mit Sport Schreiner. Die Bestellung wurde sehr schnell versendet. Nur hat es mit DPD diesmal etwas länger als gewöhnlich gedauert. Aber dies ist wohl der Vorweihnachtszeit geschuldet. Ich kann den Schop nur weiterempfehlen. B.W
TN
03.10.2023

10 Sterne für die Kundenfreundlichkeit

Tolle Ware für einen günstigen Preis. Nachfragen werden zügig beantwortet und in meinem Fall sogar telefonisch. Kurzum ein Shop der vollumfänglich zu empfehlen ist. Einen besonderen Dank an den Moderator der ZDF-Hitparade :)
01.06.2023
Hallo Sport Schreiner begleitet mich seit Jahrzehnten im TT Sport, immer zufrieden mit Lieferung und Dienstleistungen Verbesserungen sehe ich in der Präsentation der Angebote vor allem online Danke
FZ
F.-Harry Z.
Künzelsau
02.08.2023
Im Vergleich war hier der Preis für meinen Bedarf am günstigsten. Die Abwicklung tadellos und die Lieferung schnell. Die Beläge natürlich einwandfrei. Ich kaufe gerne bei Sport Schreiner :-)
17.05.2023
Ich hatte Fragen zur Kombination, mir wurde schnell und kompetent das passende Holz zu den gewünschten Belägen empfohlen. Zwei Tage später konnte ich schon damit spielen. :-)
DS
Detlef S.
Salzgitter
30.07.2023

Fehlerhafte Lieferung

Ein gelieferter Artikel entsprach nicht der Bestellung und war in der Rechnung falsch ausgewiesen. Nachtrag: Reklamation wurde vorbildlich und schnell bearbeitet.
RM
Ralf M.
Gau-Bickelheim

Gutes Sortiment zum fairen Preis

Bestellung bis Lieferung transparent und zuverlässig. Leider können Butterfly Produkte nur in speziellen Butterfly Shops erworben werden.
IH
Irina H.
Nierstein
Es gibt immer gute Angebote und der Versand erfolgt praktisch am nächsten Tag. Lieferung geht auch flott. Bin voll umfänglich zufrieden.
20.06.2023
Es ist alles hundertprozentig gelungen: Tolle Tipps bei der Auswahl eines TT-Schlägers, superschnelle Lieferung, problemlose Bezahlung.
EZ
Egon Z.
Weingarten
27.06.2023
Schnelle Lieferung . Schon am übernächsten Tag erhielt ich meine bestellte Ware. So dass ich Sie gleich zum Training mitnehmen konnte.
Michael S.
Herrstein
24.07.2023
toller Schläger (Holz und Beläge bestellt), alles gut verarbeitet und bearbeitet, sehr schneller Versand, jederzeit gerne wieder