SPORT SCHREINER TISCHTENNIS Onlineshop- Logo - Bewertungen

SPORT SCHREINER TISCHTENNIS Onlineshop

622 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.395 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2019
SPORT SCHREINER TISCHTENNIS Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.07.2023
Alles so weit i.O. bis auf die Tatsache, dass der Gutschein über 20,00 € nicht eingelöst worden ist. Der recht klein geschriebene Hinweis von dem Mindesteinkaufsbetrag 80,00 € stand zwar darunter, war jedoch so klein geschrieben, dass er von mir zu spät erkannt wurde. Schade, so fühle ich mich ein bisschen abgezockt. Das hat Sport-Schreiner nicht nötig!!
WS
Walter S.
Dorfmark

19.07.2023
Obwohl ich schon lange umgezogen war, konnte die alte Adresse bei einer neuen Bestellung weder von mit noch von der Fa. Schreiner geändert werden und kam daher falsch an. Danach be- kam ich eine überhöhte, falsche Rechnung, die ich reklamieren mußte. Da klappt wohl einiges nicht.
KK
Karlheinz K.
Rommerskirchen

Bewertungen für SPORT SCHREINER TISCHTENNIS Onlineshop

01.10.2023
Ich bin sehr zufrieden. Glaubwürdigkeit, Qualität der Materialien und Freundlichkeit des Personals. alles ist ausgezeichnet
Michal S.
Mühlacker
02.09.2023

Schneller, nachhaltiger & qualitativer Versand

Schneller und nachhaltiger Versand von vielen Artikeln in einem Karton. Die Qualität der Produkte ist ebenfalls hervorragend!
04.06.2023

Alles Super

Von der Suche im Online-Shop über die Bestellung bis zur Lieferung alles Super. Jederzeit wieder. Echt zum weiterempfehlen.
17.08.2023
Alles super angekommen Bestellung am Abend gemacht und früh um 11 ging das Paket schon raus Beläge sind auch einwandfrei
RF
Ralf F.
Neustadt b. Coburg
02.12.2023

Prompte Nachlieferung

Bestellung wurde nicht vollständig ausgeliefert. Auf Nachfrage erfolgt umgehend die Nachlieferung völlig unkompliziert.
BW
Bernhard W.
Fladungen/Oberfladungen
08.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, super Qualität immer alles bestens, sehr guter Service und sehr gute Beratung
SR
Sven R.

Gerne wieder

Gute, qualitativ hochwertige Ware! Schneller Versand, aber erneut etwas langsamer Versand durch DPD.
MR
Miguel R.
Muggensturm

Schnelle Lieferung und gute Abwicklung

Schnelle Lieferung, alles ordentlich verpackt. Die ganze Lieferabwicklung war so, wie sie sein soll.
BW
Bernhard W.
Fladungen/Oberfladungen
27.08.2023

Wie immer sehr gut gelaufen

Wie immer sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, Ware ist wie immer super, sehr zu empfehlen.
13.08.2023
Lieferung kam schnell und gut verpackt. Noch besser wäre Liefermoeglichkeit an eine Packstation.
Antwort von SPORT SCHREINER TISCHTENNIS Onlineshop
14.08.2023
Eine Lieferung mit DHL an eine Packstation ist möglich. Geben Sie das bitte einfach bei der Lieferanschrift so an.
25.06.2023

Perfekter Onlineshop!

Sehr schnelle Lieferung! Der nach meinen Wünschen montierte Schläger ist perfekt! Vielen Dank!
TM
Thomas M.
Swisttal
08.05.2023
Sehr schnelle Lieferung und bestellte Ware (Schläger mit Montage) in einwandfreiem Zustand
Alles gut, bis auf Versandpartner DPD Päckchen war länger unterwegs und ziemlich schmutzig.
11.11.2023
Die Lieferung war einwandfrei, nur der Zusteller hat sich nicht an die Vorgaben gehalten.
05.10.2023

Das Versand-Komplettpacket

Sehr guter Preis, keine Versandkosten und rasend schnell angekommen. Was will man mehr?! :)
28.06.2023

Schnell und unkompliziert

Schnelle unkomplizierte Lieferung seit vielen Jahren ein verlässlicher Sportartikel Händler
25.06.2023
Alles bestens, Qualität der bestellten Produkte ist Top, gerne wieder. Schnelle Lieferung.
03.10.2023
Ich habe schon so oft diese Bewertung abgegeben. Und wie immer ist nichts zu beanstanden.
DR
Dieter R.
Ansbach
30.05.2023
Sehr gute Beratung; auf individuelle Kundenwünsche wird eingegangen ; schnelle Lieferung
17.09.2023
Seit Jahren bestelle ich meine Tischtennisartikel dort und klappt immer einwandfrei.