VETRIGOLD®

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.08.2023
VETRIGOLD® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Ich habe das erste mal bei VETRIGOLD bestellt und war gleich begeistert. Die Qualität der Produkte und die schnelle Lieferung haben mich überzeugt. GERNE WIEDER.
LK
Lukas K.
Bad Aibling

18.02.2024
Super schneller Versand. Lieferung kam direkt am Folgetag. Die Produkte machen einen sehr guten und hochwertigen Eindruck. Leider werden beide Produkte von meiner Stute nicht gefressen, was sehr schade ist. Wir haben alles probiert, es ihr schmackhaft zu machen, leider ohne Erfolg. Selbst mit Mash keine Möglichkeit, es irgendwie in das Pferd zu bekommen, es wird ebenfalls nicht angerührt. Sehr schade, somit kann ich über die Wirkung leider nicht urteilen. Hätte mich sehr gefreut ein Produkt zu finden, das hilft.
JW
Julia W.
Dortmund

Bewertungen für VETRIGOLD®

SH

Pony frisst es gerne

Schnelle Lieferung, mein Pony mag es
Antwort von VETRIGOLD®
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Pony unser Produkt gerne frisst und Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard an Service und Produktqualität zu halten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihr VETRIGOLD-Team
SH
Schnell und gut
Antwort von VETRIGOLD®
Vielen Dank für Ihre kurze und positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität unseres Services zufrieden sind. Ihr Vertrauen in uns und unsere Produkte ist uns sehr wichtig. Bei Fragen oder für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr VETRIGOLD-Team
Antwort von VETRIGOLD®
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist eine große Motivation für unser Team, weiterhin hochwertige Leistungen zu erbringen. Bei weiteren Fragen oder Bedarf an Unterstützung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihr VETRIGOLD-Team
JW
Julia W.
Dortmund
18.02.2024

Bestellung war am Folgetag da!

Antwort von VETRIGOLD®
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik und das Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns telefonisch kontaktieren, vielleicht finden wir gemeinsam noch einen Weg, dass Ihre Stute das Futter aufnimmt. Alternativ steht Ihnen natürlich unsere Geld-Zurück-Garantie zur verfügung. Ihr VETRIGOLD-Team
LK
Lukas K.
Bad Aibling
04.08.2023

Tolle Produkte und schnelle Lieferung

09.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung bei VETRIGOLD so zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und es ist immer eine Freude zu hören, wenn wir Erwartungen erfüllen können. Ihr VETRIGOLD-Team
PZ
Patricia Z.
Blankenfelde
22.10.2023
Bestellung wurde zügig verschickt, kam in ausreichender Verpackung an. Auf die Antwort zu meiner Email warte ich leider immer noch, hatte noch einige Fragen zu den Produkten, vielleicht kommt sie ja noch. Sonst bin zufrieden, Produkte machen einen gutem Eindruck, hoffentlich werden sie gefressen.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell verschickt wurde und sicher bei Ihnen angekommen ist. Wir legen großen Wert auf eine sichere Verpackung, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte in einwandfreiem Zustand ankommen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie noch keine Antwort auf Ihre Anfrage erhalten haben. Leider können wir keine Anfrage von Ihnen finden. Können Sie uns diese per Mail an info@vetrigold.de schicken oder uns einfach telefonisch kontaktieren? Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um alle weiteren Fragen oder Anliegen zu klären. Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Produkte entschieden haben, und wir hoffen, dass Sie bald eine positive Erfahrung mit ihnen machen werden. Ihr VETRIGOLD-Team
27.10.2023
Die Bestell- und Kaufabwicklung war einfach und unproblematisch, die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Geschmack des HCTH ist sehr gewöhnungsbedürftig, zum Preis-/Leistungsverhältnis kann ich mich jedoch momentan noch nicht äußern...
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Bestellung und Kaufabwicklung reibungslos verlaufen sind und Sie Ihre Lieferung sehr schnell erhalten haben. Wir legen großen Wert darauf, den Bestellprozess für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir hoffen, dass Sie in Zukunft weiterhin positive Erfahrungen mit unseren Produkten und unserem Service machen werden. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr VETRIGOLD-Team
Super schnelle Lieferung, hat man nicht immer. Mein Pony nimmt es sehr gut an, die Email mit einer Frage zum Produkt wurde sehr schnell, ausführlich und sehr freundlich beantwortet.
Antwort von VETRIGOLD®
Vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer super schnellen Lieferung zufrieden sind. Bei VETRIGOLD legen wir großen Wert darauf, Ihre Bestellungen so zügig wie möglich zu bearbeiten, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Es ist großartig zu hören, dass Ihr Pony unser Produkt gut annimmt. Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Ponys sind uns sehr wichtig, und wir sind froh, dass wir dazu beitragen können. Unser Team ist stets bemüht, Ihre Fragen schnell und ausführlich zu beantworten. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen bestmöglich zu helfen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in VETRIGOLD. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit hochwertigen Produkten und exzellentem Service zu unterstützen. Ihr VETRIGOLD-Team
18.11.2023
Lieferung war sehr schnell innerhalb von zwei Tagen da. Wird im Futter von den Pferden bisher gut gefressen. Mehr kann ich nach der kurzen Nutzungsdauer noch nicht sagen.
22.11.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung innerhalb von nur zwei Tagen angekommen ist und dass Ihre Pferde das Futter bisher gut annehmen. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll, und es ist großartig zu wissen, dass unsere Produkte Anklang finden. Wenn Sie in Zukunft weitere Beobachtungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für VETRIGOLD entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit hochwertigen Produkten zu unterstützen. Ihr VETRIGOLD-Team

Unkompliziert

Ich hab den einen Stern nur abgezogen, weil ich zum Produkt selbst noch nichts sagen kann. Ansonsten ging die Bestellung unkompliziert und relativ schnell. 👍
Antwort von VETRIGOLD®
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung unkompliziert und schnell abgewickelt wurde, und wir schätzen Ihr positives Feedback. Verständlicherweise können Sie zum Produkt selbst noch keine Bewertung abgeben, da Sie es noch nicht ausgiebig nutzen konnten, würden uns aber über eine Anpassung der Bewertung nach dem Testen freuen. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder eine Einschätzung zu unseren Produkten abgeben möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in VETRIGOLD, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestmöglich zu bedienen. Ihr VETRIGOLD-Team
PZ
Patricia Z.
Blankenfelde
19.10.2023
Bestellung wurde zügig geliefert, passend der bestellten Menge keine unnötig große Verpackung. Hat mir sehr gut gefallen.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zügig geliefert wurde und die Verpackung angemessen war. Wir legen großen Wert darauf, die Umweltbelastung durch unnötig große Verpackungen zu minimieren, und es ist großartig zu wissen, dass dies Ihr Einkaufserlebnis verbessert hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie in Zukunft weitere Anregungen oder Feedback haben, zögern Sie bitte nicht, es mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihren Einkauf! Ihr VETRIGOLD-Team
Höhe Akzeptanz im Vergleich zu dem vorherigen PSSM Mineralfutter, was nicht angenommen wurde vom Pferd
Antwort von VETRIGOLD®
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass unser Produkt im Vergleich zu Ihrem vorherigen PSSM Mineralfutter eine hohe Akzeptanz bei Ihrem Pferd gefunden hat. Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Pferde liegen uns sehr am Herzen, und es ist immer erfreulich zu wissen, dass unsere Produkte dazu beitragen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in VETRIGOLD und freuen uns darauf, auch weiterhin hochwertige Produkte für Ihre Bedürfnisse anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Unterstützung. Ihr VETRIGOLD-Team
Schnell verschickt. Zusatzfutter wird zunächst in geringer Dosierung gefüttert. Die Pferd fressen es.
Antwort von VETRIGOLD®
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell verschickt wurde und Ihre Pferde das Zusatzfutter in geringer Dosierung fressen. Ihre Pferde sind uns sehr wichtig, und es ist großartig zu hören, dass sie unsere Produkte akzeptieren. Wir empfehlen normalerweise eine schrittweise Einführung von Zusatzfutter, um sicherzustellen, dass sich die Pferde daran gewöhnen können. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung bei der Dosierung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in VETRIGOLD. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit hochwertigen Produkten zu unterstützen. Ihr VETRIGOLD-Team
08.11.2023
Sehr schneller Versand und hochwertige Ware! Gerne wieder!
09.11.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem sehr schnellen Versand und unserer hochwertigen Ware zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist immer eine Freude zu hören, wenn unsere Kunden mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir freuen uns auf eine erneute Zusammenarbeit in der Zukunft! Ihr VETRIGOLD-Team
30.10.2023
Schnelle Lieferung sehr gute Ware
02.11.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist immer eine Freude zu hören, wenn wir unsere Kunden zufriedenstellen können. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie weiterhin hochwertige Produkte und erstklassigen Service von VETRIGOLD erhalten. Vielen Dank, dass Sie sich für VETRIGOLD entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestmöglich zu bedienen. Ihr VETRIGOLD-Team
DS
Daniela S.
Schalksmühle

Perfekt

Schnelle Lieferung.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Bei VETRIGOLD legen wir großen Wert darauf, Ihre Bestellungen zügig und zuverlässig zu bearbeiten, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Produkte so schnell wie möglich erhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit erstklassigem Service zu unterstützen. Ihr VETRIGOLD-Team
Schnelle Lieferung
Antwort von VETRIGOLD®
Vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir schätzen Ihr Vertrauen in VETRIGOLD. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für VETRIGOLD entschieden haben. Wir sind stolz darauf, Ihnen erstklassige Produkte bieten zu können. Ihr VETRIGOLD-Team

Gutes Produkt

Es riecht gut und die Pferde fressen es ohne Probleme. Nun auf längere Sicht schauen, ob es hilft.
15.11.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere Produkte gut riechen und Ihre Pferde sie ohne Probleme fressen. Ihre Zufriedenheit und die Gesundheit Ihrer Tiere sind für uns von höchster Bedeutung. Wir hoffen, dass unsere Produkte auf lange Sicht dazu beitragen, die Bedürfnisse Ihrer Pferde zu erfüllen und zu ihrer Gesundheit beizutragen. Wenn Sie weitere Beobachtungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie VETRIGOLD gewählt haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit hochwertigen Produkten zu unterstützen. Ihr VETRIGOLD-Team
AV
Anja V.
Iserlon
23.12.2023
Schnelle Lieferung.
Antwort von VETRIGOLD®
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Bei VETRIGOLD sind wir bestrebt, Ihre Bestellungen so zügig wie möglich zu bearbeiten, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Produkte schnell erhalten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Ihr VETRIGOLD-Team
Schnell verschickt!
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell verschickt wurde. Bei VETRIGOLD sind wir bestrebt, Ihre Bestellungen so zügig wie möglich zu bearbeiten, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Produkte schnell erhalten. Ihr Vertrauen in VETRIGOLD bedeutet uns viel, und wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Ihr VETRIGOLD-Team