VETRIGOLD®- Logo - Bewertungen

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.08.2023
VETRIGOLD® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Ich habe das erste mal bei VETRIGOLD bestellt und war gleich begeistert. Die Qualität der Produkte und die schnelle Lieferung haben mich überzeugt. GERNE WIEDER.
LK
Lukas K.
Bad Aibling

18.02.2024
Super schneller Versand. Lieferung kam direkt am Folgetag. Die Produkte machen einen sehr guten und hochwertigen Eindruck. Leider werden beide Produkte von meiner Stute nicht gefressen, was sehr schade ist. Wir haben alles probiert, es ihr schmackhaft zu machen, leider ohne Erfolg. Selbst mit Mash keine Möglichkeit, es irgendwie in das Pferd zu bekommen, es wird ebenfalls nicht angerührt. Sehr schade, somit kann ich über die Wirkung leider nicht urteilen. Hätte mich sehr gefreut ein Produkt zu finden, das hilft.
JW
Julia W.
Dortmund

Bewertungen für VETRIGOLD®

30.10.2023
Schnelle Lieferung sehr gute Ware
02.11.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist immer eine Freude zu hören, wenn wir unsere Kunden zufriedenstellen können. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie weiterhin hochwertige Produkte und erstklassigen Service von VETRIGOLD erhalten. Vielen Dank, dass Sie sich für VETRIGOLD entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestmöglich zu bedienen. Ihr VETRIGOLD-Team
DS
Daniela S.
Schalksmühle
09.11.2023

Perfekt

Schnelle Lieferung.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Bei VETRIGOLD legen wir großen Wert darauf, Ihre Bestellungen zügig und zuverlässig zu bearbeiten, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Produkte so schnell wie möglich erhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit erstklassigem Service zu unterstützen. Ihr VETRIGOLD-Team
Schnelle Lieferung
Antwort von VETRIGOLD®
Vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir schätzen Ihr Vertrauen in VETRIGOLD. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für VETRIGOLD entschieden haben. Wir sind stolz darauf, Ihnen erstklassige Produkte bieten zu können. Ihr VETRIGOLD-Team
09.11.2023

Gutes Produkt

Es riecht gut und die Pferde fressen es ohne Probleme. Nun auf längere Sicht schauen, ob es hilft.
15.11.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere Produkte gut riechen und Ihre Pferde sie ohne Probleme fressen. Ihre Zufriedenheit und die Gesundheit Ihrer Tiere sind für uns von höchster Bedeutung. Wir hoffen, dass unsere Produkte auf lange Sicht dazu beitragen, die Bedürfnisse Ihrer Pferde zu erfüllen und zu ihrer Gesundheit beizutragen. Wenn Sie weitere Beobachtungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie VETRIGOLD gewählt haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit hochwertigen Produkten zu unterstützen. Ihr VETRIGOLD-Team
PZ
Patricia Z.
Blankenfelde
04.05.2024
Super Kundenservice, schnelle Lieferungen, alles bestens. Gute Produkte.
AV
Anja V.
Iserlon
23.12.2023
Schnelle Lieferung.
Antwort von VETRIGOLD®
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Bei VETRIGOLD sind wir bestrebt, Ihre Bestellungen so zügig wie möglich zu bearbeiten, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Produkte schnell erhalten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Ihr VETRIGOLD-Team
Schnell verschickt!
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell verschickt wurde. Bei VETRIGOLD sind wir bestrebt, Ihre Bestellungen so zügig wie möglich zu bearbeiten, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Produkte schnell erhalten. Ihr Vertrauen in VETRIGOLD bedeutet uns viel, und wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Ihr VETRIGOLD-Team
SH
Schnell und gut
Antwort von VETRIGOLD®
Vielen Dank für Ihre kurze und positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität unseres Services zufrieden sind. Ihr Vertrauen in uns und unsere Produkte ist uns sehr wichtig. Bei Fragen oder für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr VETRIGOLD-Team
03.11.2023
Ware top.
Antwort von VETRIGOLD®
Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Unser Team setzt sich stets dafür ein, hochwertige Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir schätzen Ihr Vertrauen in VETRIGOLD. Vielen Dank, dass Sie sich für VETRIGOLD entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit erstklassigen Produkten zu beliefern. Ihr VETRIGOLD-Team
Antwort von VETRIGOLD®
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist eine große Motivation für unser Team, weiterhin hochwertige Leistungen zu erbringen. Bei weiteren Fragen oder Bedarf an Unterstützung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihr VETRIGOLD-Team
DS
Daniela S.
Schalksmühle
20.01.2024
Antwort von VETRIGOLD®
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns eine große Motivation, weiterhin höchste Standards zu halten und unsere Angebote stetig zu verbessern. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihr VETRIGOLD-Team
20.01.2024
Antwort von VETRIGOLD®
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind begeistert, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihr positives Feedback bestärkt uns in unserem Bestreben, kontinuierlich hochwertige Produkte und exzellenten Service zu bieten. Falls Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr VETRIGOLD-Team
18.01.2024
Antwort von VETRIGOLD®
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot vollends zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit und ein Ansporn, unseren hohen Standard zu halten. Bei Fragen oder für weiterführende Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr VETRIGOLD-Team
Antwort von VETRIGOLD®
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service rundum zufrieden sind. Ihr Vertrauen in VETRIGOLD bedeutet uns viel, und wir sind stolz darauf, Sie als zufriedenen Kunden zu haben. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Ihr VETRIGOLD-Team
Antwort von VETRIGOLD®
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung. Ihr VETRIGOLD-Team
01.01.2024
Antwort von VETRIGOLD®
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Ihr Feedback ist uns wichtig, und es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihr Vertrauen in VETRIGOLD bedeutet uns viel, und wir sind stolz darauf, Sie als zufriedenen Kunden zu haben. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Ihr VETRIGOLD-Team
KG
Katrin G.
Ranstadt
08.10.2023
Da ich das Produkt zum ersten Mal teste, kann ich noch nicht viel dazu sagen. Der Versand war jedoch sehr schnell.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass der Versand Ihrer Bestellung zufriedenstellend war und Sie Ihre Produkte so schnell erhalten haben. Schade, dass Sie uns trotz Ihrer Zufriedenheit und keiner Kritik nur 3 von 5 Sternen gegeben haben. Ihr VETRIGOLD-Team