k-parts.de- Logo - Bewertungen

595 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.129 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2022
k-parts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.09.2023
Original piaggio Kupplung/Wandler kit bestellt für ein nrg 2007 und es kam wirklich ein original kit an. Für den Preis unschlagbar zumal das Herstellungsdatum des Ersatzteils gerade ein paar Monate jung ist und kein alter Lagerbestand war. Einwandfreie Ware, Top. Die Lieferung war sehr schnell obwohl es von Holland nach Deutschland geliefert wurde. Bin mehr als zufrieden und werde auf jeden Fall nochmal hier bestellen wenn ich ersatzteile brauche.

12.01.2024
Der Versand war sehr schnell und auch das Produkt war wie es sein sollte, also EIGENTLICH 5 Sterne. ABER: Nachdem sich herausgestellt hat, dass das Produkt wegen der Beschaffenheit nicht verkehrssicher eingesetzt werden kann, wandte ich mich an den Kundenservice. Dieser war aber grottenschlecht! Erst verweigerten sie mir komplett den Widerruf mit der Begründung es sei bereits „montiert“ worden. Allerdings bestand die Montage nur aus Klettverschlüssen und Clips, die ich ohne Gebrauchsspuren wieder abnehmen konnte. Tagelang ging die Diskussion bis ich mit rechtlichen Schritte androhen musste. Und das war alles innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist. Dann hielten sie mir vor, ich hätte es nicht korrekt montiert und schickten mir einen Link zu einem Youtube-Video. Zum Schluss, als sie nachgegeben haben, drohten sie mir unterschwellig mit der „Überprüfung des Garantiefalls“, ob da wirklich etwas vorliegt. Das tu ich mir wirklich nie wieder an!

Bewertungen für k-parts.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen