wallbox24.de- Logo - Bewertungen

wallbox24.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.07.2018
aktualisiert am: 03.12.2022
wallbox24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wallbox24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.07.2018
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für wallbox24.de

11.08.2022
Klare und dann auch zutreffende Aussage bezüglich Liefertermin! Bestellte Produkte kamen in 2 Lieferungen mit vorheriger Ankündigung. Die Sendungen kamen gut verpackt und ohne sichtbare äußere Beschädigungen an. Einen Funktionstest konnte noch nicht realisiert werden, da es sich um PV- Komponenten handelt und diese noch verschaltet werden müssen.

20.07.2022
Der Versand erfolgte zeitnah, die Ware war gut verpackt, weil der Artikel nicht gepasst hat, haben wir ihn retourniert (zugestellt 8 Tage nach Kauf). Nach einiger Zeit kam eine Nachricht, dass die Zeit für den Rücktritt vom Kauf sowieso schon abgelaufen sei und kulanter Weise 75% erstattet werden können, weil der Kauf ja gewerblich erfolgte und deshalb der Rücktritt vom Kauf ausgeschlossen sei. Nach zügiger Antwort von uns: Rücktritt zeitlich korrekt und Kauf privat, deshalb bitte 100% erstatten kam eine Woche keine Antwort und auch gar keine Erstattung. Garantieantrag beim Zahlungsdienstleister wurde gestellt.

Bewertungen für wallbox24.de

07.12.2021
Guter Service, schnelle Antwort. Die Lieferzeit steht leider nicht auf der Auftragsbestätigung nur online beim Kauf. Letzt endlich kam die Ware schnell. Die zu Makita passenden Akkus machen optisch einen sehr guten Eindruck.
24.04.2022
Ich habe den FI-Schalter noch nicht eingebaut, denke aber der wird tun für das was er gebaut wurde. Preis-Leistung war Sehr gut, Lieferung Schnell, alles wie man es sich wünscht. Kann ich nur weiter empfehlen 👍
15.03.2022
Lieferung war blitzschnell, auf E-Mailanfragen wurden sehr schnell reagiert. Nachteilig fand ich, dass der Zähler bei einem Neugerät nicht auf null steht und auch nicht zurückgestellt werden kann.
13.06.2022
Gekauft, schnell geliefert, top! Ich brauchte „nur“ noch eine Halterung für den Ladestecker, die ist einfach genial. Endlich hängt das Ladekabel nicht mehr so komisch über der Wallbox.
17.05.2022
Die Bestellung war zügig da, sehr gut verpackt und das Gerät funktioniert zur vollsten Zufriedenheit. Habe eine Weile recherchiert, um ein langes Aufladekabel zu finden.
21.05.2022
Statt der 1-3 Tage Lieferung 1 ½ Wochen gewartet, aber netter Kundenkontakt und dann Versand eingehalten nach Zusage. Das Produkt ist ansonsten von guter Qualität.
04.12.2021
Von der Bestellung-und Bestätigung, dem Liefertermin bis hin zur pünktlichen Lieferung war alles Top, sehr zu empfehlen!
11.12.2021
Bin sehr zufrieden - hat alles gut geklappt, sehr freundliche Beratung am Telefon und dann überpünktliche Lieferung!!!
16.04.2022
Schnelle Lieferung mit Bedienungsanleitung in gedruckter Form! Damit war das Ladekabel für mich sofort einsatzbereit.
09.03.2022
Problem mit dem Ladekabel zur Wallbox, durch sehr Zeitnahen Rückruf nach Mailanfrage wurde das Problem gelöst.
31.01.2022
Beschreibung könnte etwas ausführlicher sein. Z.B. mit der Aussage / dem Hinweis: "Wo funktioniert es nicht".
04.01.2022
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation und Information vor der Bestellung. Ich würde dort wieder bestellen.
25.06.2022
Klasse Händler, bestellt, 2 Tage später erhalten! Blitz Lieferung gerne wieder TOP HÄNDLER weiter so
26.03.2022
Super hab zuerst den falschen Adapter bestellt war total unproblematisch und es funktioniert alles.
19.04.2022
Gute Ware, schnell versendet und geliefert, gut verarbeitet und wie beschrieben und abgebildet.
27.01.2022
Super Bereits zwei mal dort bestellt und alles ist sehr sauber und schnell abgewickelt worden.
28.04.2022
zügig und die Möglichkeit der Vorabzahlung ohne Amazon oder paypal. Alles gut Danke Jonas
08.04.2022
Zügige Lieferung, perfekte Verpackung. Gut wäre es, eine Bedienungsanleitung beizulegen.
25.03.2022
Wir hatten etwas Probleme mit der Paypal Bezahlung. Bisher noch nie bei anderen Projekten
19.12.2021
Einfacher Bestellprozess, schnelle und zuverlässige Lieferung. Einwandfreies Produkt.