granar.de- Logo - Bewertungen

granar.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.01.2015
aktualisiert am: 30.09.2022
granar.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei granar.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.01.2015
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für granar.de

14.02.2022
Excellente ware rasent schnelle lieferung der beste händler mit dem ich es zu tun gehabt habe, beste qualität aus der türkei, nirgendswo auf der welt gibt es bessere granatapfel wie sie in der türkei reifen habe schon alles ausprobiert, 100 % granatapfel saft hilft nachweislich gegen bluthochdruck und etliche weitere krankheiten wirklich fast ein heilmittel

23.03.2022
Ich habe 2 verschiedene 1 l Granatäpfelsäfte probiert. Leider sind beide nicht aus reiner Kernpressung. Vielmehr sind die Kerne zerquetscht und daraus eine trübe Brühe gewonnen worden. Der Bodensatz enthält Kernmehl. Im ungeschüttelten Saft schweben Flocken, die auf Fruchtfleisch hinweisen, welches auf keinen Fall in einen reinen Kernsaft gehört. Ich habe in der Türkei eine originale Kernpressung in einem Dorf beobachten können. Selbst presse ich auch Kerne aus. Der bei ihen erworbene Saft hat damt nicht zu tun - leider.

Bewertungen für granar.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen