Famliishop.de

375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten460 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.05.2023
Famliishop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Bestellung ist, obwohl die Lieferanschrift bekannt war, dort nicht geliefert worden. Ich musste zur DHL Filiale fahren, um es dort abzuholen. Warum ???
AP

01.11.2023
Bestellung und Bezahlung per Sofortüberweisung am 25.10.2023. Auf der Homepage war eine Lieferzeit von 2 bis 5 Tagen angegeben. Habe keinerlei Rückmeldung über die eingegangene Bestellung, und bis 31.10. keine Information über Versand erhalten. Daraufhin am 31.10. die Bestellung telefonisch storniert, dies wurde entgegengenommen, und eine Bestätigung per mail zugesichert. Bislang wiederum keine Rückmeldung erhalten.
UM

Norbert M.
Rötgesbüttel
19.06.2023

Guter Shop!

Die gute HP, der einfache Bestellvorgang und die schnelle Lieferung. Einen Stern Abzug gibt es für die Beschreibung des Artikels, die ein besseres Orodukt suggeriert, als es dann ankommt. Immerhin funktioniert es verlässlich. Danke.
07.07.2023
Die Pantoffeln aus Wolle sind sehr angenehm zu tragen; auch in dieser Wärme. ;) Auch die Entgiftungspflaster funktionieren sehr gut. Die Lieferung erfolgte zügig, und die Schuhe waren liebevoll verpackt in einem kleinen Beutel.
FZ
Frank Z.
21.08.2023

Positiver Erstversuch

Ich habe etwas als Geschenk gesucht, das nicht überall und zu diesem Preis erhältlich ist. Angenehm überrascht - die Ware kam zügig bei mir an.Werde bei Gelegenheit nochmals diesen Shop besuchen - das war diesmal schon gut.
30.09.2023
Kam pünktlich, war super verpackt und ist super schön. Nur der Prozess des eventuellen Umtauschs ist komplizierter als gedacht. Und meine Frage danach, ob sich das Material noch weitet, wurde nicht wahrgenommen.
VT
02.11.2023
Die Bestellung wurde fix bearbeitet und auch Versandfertig gemacht und verschickt. Leider so schlecht verpackt dass es als Geschenk nicht mehr zu gebrauchen war. Verpackung ist beschädigt angekommen.
Ich hatte Probleme bei der Rücksendung weil ich meine Mastercard nicht funktioniert hat müsse ich fast 20 Euro zahlen nach Dänemark. Deshalb nie wieder. Ansonsten ist das ein guter und netter shop
22.11.2023
Filzkugelteppich bestellt. Ware kam innerhalb von 4 Tagen. Teppich ist roll. Schöne Wollqualität. Riecht so gutvwie gar nicht nach Schaf. Die Farben leuchten. Service war super! Vielen Dank.
21.08.2023

Cloudis

Die Cloudis sind super und passen gut allerdings habe ich sie mittlerweile günstiger gesehen. Außerdem sollten sie ohne Verpackungskosten geliefert werden, mir wurden 3,95 berechnet
GR
Günter R.
Lampertheim
18.11.2023
Leider waren sämtliche E-Mails in Englischer Sprache. Somit hatte ich keine Möglichkeit zu erfahren wann die Ware geliefert wird. Ansonsten Ware kam wie beschrieben
ML
Marion L.
Iserlohn
01.11.2023

Hatte 2mal 3 Kerzen bestellt, aber bitte mit 2 Fernbedienungen, was nicht geschehen ist.

Hatte 2mal 3 Kerzen bestellt, doch es war nur 1 Fernbedienung dabei. Muss nun immer von einem Raum zum anderen laufen. Sehr ärgerlich. Kerzen sind soweit super.
J.
josh ..
berlin
14.06.2023
Lieferung wie angekündigt - Filzschuhe sehen gut verarbeitet aus - über die Haltbarkeitsdauer kann ich natürlich noch nichts sagen. Preis/ Leistung: Top!
03.11.2023
Das Gelieferte ist wie bestellt, nur das es keine Neuware ist, sondern gebraucht. Das hätte wohl in der Beschreibung vor der Bestellung stehen müssen.
11.09.2023
Die Schuhe waren schnell da, sehen aus wie auf den Bilder und meine Mutter freut sich über die bequemen, neuen Hausschuhe! Vielen lieben Dank!
Echte Wachskerzen mit LED Beleuchtung.... Sehr romantisch mit dem 3D Docht.... Flackert wie echte Kerzen... Ich hole mir noch andere Farben👍
KA
Klaus-Peter A.
Sachsen-Anhalt
04.09.2023
shop übersichtlich, Lieferung schnell. Einziger Kritikpunkt: die Lieferung an einen DHL-Shop zum Abholen, das war schlecht zu erkennen
HZ
Horst Z.
Panketal
12.05.2023
Gute Darstellung des Produktes im Internet., Unkomplizierte Bestellung, kurzfristige Lieferung, einfache Bezahlung über PayPal.
HG
Herbert G.
Hechthausen
Die elektrischen Kerzen sind super schön ausgefallen, sehen aus wie echte Kerzen. Schnell geliefert, super verpackt.
25.12.2023

Billiges China Produkt

Habe hier elektrische Kerzen mit Fernbedienung bestellt, Fernbedienung leider ohne Funktion. Verarbeitung sehr billig.
MV
Melanie v.
Düsseldorf
25.10.2023
Ware auf dem Weg hängen geblieben, kaputt, weg??? Trotzdem Kontakt war nett... Zwar auf dänisch und englisch, aber ok.
Michael S.
Massenbachhausen
Schöne LED Kerzen mit wackel Docht und tolle Qualität. Warewar sehr gut verpackt. Werden öfters dort bestellen.