Sehr gute Preise; die Ware war in einem perfekten Zustand. Keine überstehende Nähte; die Schuhe sehr sauber verarbeitet. Die Verpackung war sehr gut; minimal, Ware trotzdem bestens geschützt. Dadurch kein „Papierkrieg“ an der Mülltonne. Alles in Allem äußerst empfehlenswert und werde gerne wieder etwas bestellen.
Ich habe eine äußerst enttäuschende Erfahrung mit JNS gemacht. Im Februar 2024 reklamierte ich ein Paar Sportschuhe, die ich im April 2023 gekauft hatte.
Nach anfänglicher Kommunikation und Zusendung der Schuhe zur Überprüfung wurde mir eine Bearbeitungszeit von etwa zwei Wochen zugesagt. Leider wuchs diese Frist auf insgesamt sechs Wochen an, ohne dass ich eine Rückmeldung erhielt. Auf meine wiederholten Anfragen per Telefon und E-Mail erhielt ich keine Antwort.
Trotz mehrfacher Versuche, Herrn Seibel zu erreichen, blieb ich erfolglos. Angesichts dieser erheblichen Verzögerung und mangelnden Kommunikation erwarte ich eine angemessene Entschädigung in Form eines gleichwertigen Artikels, jedoch scheint dies bei JNS niemanden zu interessieren.
Diese Erfahrung hat mich sehr enttäuscht und ich kann JNS leider nicht weiterempfehlen. Der Kundenservice lässt stark zu wünschen übrig und die Bearbeitungszeiten sind inakzeptabel.
Guter und übersichtlicher Shop, sehr schneller Versand per DHL
Bewertung melden
vor 20 Stunden
Verifizierte Bewertung
Unkompliziert, schnell und gut.
Gerne wieder.
Bewertung melden
22.05.2024
Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine äußerst enttäuschende Erfahrung mit JNS gemacht. Im Februar 2024 reklamierte ich ein Paar Sportschuhe, die ich im April 2023 gekauft hatte.
Nach anfänglicher Kommunikation und Zusendung der Schuhe zur Überprüfung wurde mir eine Bearbeitungszeit von etwa zwei Wochen zugesagt. Leider wuchs diese Frist auf insgesamt sechs Wochen an, ohne dass ich eine Rückmeldung erhielt. Auf meine wiederholten Anfragen per Telefon und E-Mail erhielt ich keine Antwort.
Trotz mehrfacher Versuche, Herrn Seibel zu erreichen, blieb ich erfolglos. Angesichts dieser erheblichen Verzögerung und mangelnden Kommunikation erwarte ich eine angemessene Entschädigung in Form eines gleichwertigen Artikels, jedoch scheint dies bei JNS niemanden zu interessieren.
Diese Erfahrung hat mich sehr enttäuscht und ich kann JNS leider nicht weiterempfehlen. Der Kundenservice lässt stark zu wünschen übrig und die Bearbeitungszeiten sind inakzeptabel.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit und keine Info über Lieferstatus
Ich habe am 5.6. bestellt und und bis heute 12.6. keine Ware - nicht mal eine Versandbestätigung.