Sehr gute Preise; die Ware war in einem perfekten Zustand. Keine überstehende Nähte; die Schuhe sehr sauber verarbeitet. Die Verpackung war sehr gut; minimal, Ware trotzdem bestens geschützt. Dadurch kein „Papierkrieg“ an der Mülltonne. Alles in Allem äußerst empfehlenswert und werde gerne wieder etwas bestellen.
Ich habe eine äußerst enttäuschende Erfahrung mit JNS gemacht. Im Februar 2024 reklamierte ich ein Paar Sportschuhe, die ich im April 2023 gekauft hatte.
Nach anfänglicher Kommunikation und Zusendung der Schuhe zur Überprüfung wurde mir eine Bearbeitungszeit von etwa zwei Wochen zugesagt. Leider wuchs diese Frist auf insgesamt sechs Wochen an, ohne dass ich eine Rückmeldung erhielt. Auf meine wiederholten Anfragen per Telefon und E-Mail erhielt ich keine Antwort.
Trotz mehrfacher Versuche, Herrn Seibel zu erreichen, blieb ich erfolglos. Angesichts dieser erheblichen Verzögerung und mangelnden Kommunikation erwarte ich eine angemessene Entschädigung in Form eines gleichwertigen Artikels, jedoch scheint dies bei JNS niemanden zu interessieren.
Diese Erfahrung hat mich sehr enttäuscht und ich kann JNS leider nicht weiterempfehlen. Der Kundenservice lässt stark zu wünschen übrig und die Bearbeitungszeiten sind inakzeptabel.
Ich habe eine äußerst enttäuschende Erfahrung mit JNS gemacht. Im Februar 2024 reklamierte ich ein Paar Sportschuhe, die ich im April 2023 gekauft hatte.
Nach anfänglicher Kommunikation und Zusendung der Schuhe zur Überprüfung wurde mir eine Bearbeitungszeit von etwa zwei Wochen zugesagt. Leider wuchs diese Frist auf insgesamt sechs Wochen an, ohne dass ich eine Rückmeldung erhielt. Auf meine wiederholten Anfragen per Telefon und E-Mail erhielt ich keine Antwort.
Trotz mehrfacher Versuche, Herrn Seibel zu erreichen, blieb ich erfolglos. Angesichts dieser erheblichen Verzögerung und mangelnden Kommunikation erwarte ich eine angemessene Entschädigung in Form eines gleichwertigen Artikels, jedoch scheint dies bei JNS niemanden zu interessieren.
Diese Erfahrung hat mich sehr enttäuscht und ich kann JNS leider nicht weiterempfehlen. Der Kundenservice lässt stark zu wünschen übrig und die Bearbeitungszeiten sind inakzeptabel.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit und keine Info über Lieferstatus
Ich habe am 5.6. bestellt und und bis heute 12.6. keine Ware - nicht mal eine Versandbestätigung.
Ich habe vor einer Woche Schuhe bestellt bis heute weder eine Versandbestätigung noch meine Ware erhalten. Auf meine Mail bzgl. des Versandstatus wird auch nicht geantwortet. Guter Service sieht anders aus.