welovebags.de- Logo - Bewertungen

welovebags.de

1.713 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.631 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2020
welovebags.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eigentlich gibt es keinen Grund zur Klage, wären da nicht die erhöhten Versandkosten beim Einsatz des groß beworbenen Rabattgutscheins, die einen Teil des Preisvorteils wieder zunichte machen.
GB

18.09.2023
Diese Firma ist ein Katastrophe. Ich habe eine Bestellung getätigt die auch geliefert wurde und hatte Klarna angegeben. Da ich ungewöhnliche Beträge auf meinem Paypal verbundenen Konto entdeckte bin ich zu Paypal rein und sehe den exakt gleichen Betrag nochmals... Erinnerung - die beiden Taschen sind hier mit Angabe Klarna - KEIN paypal. Das ist noch nicht alles. Es gibt einen zweiten Betrag über 730,- Euro in dem diese Taschen nochmals drin sind... also zum 3. mal und 2 andere - diese Bestellung wurde niemals von mir aufgegeben und ist auch nicht in meine Mailpostfach auffindbar. Ich hoffe auf eine sinngemäße Rückantwort... sonst werden andere Seiten aufgezogen.

Bewertungen für welovebags.de

EK
Elke K.
Wülfrath
10.09.2023
Der bestellte Gürtel sieht im Original noch besser aus, Qualität super, guterPreis und schnelle Lieferung.
29.10.2023
Tolle Tasche, super verpackt und blitzschnell bei mir angekommen 🖤 Vielen Dank! Absolut empfehlenswert!!!!
19.07.2023
Schnelle Abwicklung und eigentlich auch schnelle Lieferung. Leider hat DHL mal wieder Probleme gehabt....
19.11.2023

Mit Vorkasse nochmal sparen

Der Händler bietet bei Vorkasse sogar weitere 5% Rabatt. Es hat alles gut geklappt, so wie es sein soll.
01.11.2023
Schneller Versand! Beschreibung des Artikels nicht so super! Aber Umtausch mit Erstattung unverzüglich.
13.10.2023

Perfekte Bestellung

Meine Bestellung entsprach in Allem dem Online gegebene versprechen (Verfügbarkeit, Lieferung, Preis)

Switchbag

Problemlose Bestellung, Bezahlung und schnelle und zuverlässige Lieferung des gewünschten Produktes!
19.09.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Qualität der Ware sowie der Kunderservice ist hervorragend.
EK
Elke K.
Wülfrath
08.11.2023

Tasche Joop Jeans oliv

Produkt sieht noch besser aus als im Internet, Qualität top, schnelle Lieferung
24.09.2023

Sehr guter Service

Sehr kundenorientiert, d.h. Anfragen werden sehr schnell und zu vollster Zufriedenheit beantwortet.
Faire Preise und Aktionen mit breiter Markenpalette. Super zufrieden mit Bestellung und Lieferung
PB
Petra B.
Küssaberg
01.06.2023
Alles prima, Ware sehr schnell erhalten und die Taschen sind mega schön. Weiterempfehlung zu 100%
WS
Wilfried S.
24.12.2023
Es ist alles gut gelaufen. Schneller Versand und schnelle Zustellung, trotz Weihnachtsgeschäft !
01.11.2023
Die Tasche hat leider nicht gepasst, aber die Rückabwicklung war absolut problemlos und schnell.
Die Tasche sieht so aus wie angegeben und wurde sorgfältig verpackt. Die Lieferung war schnell.
AK
Agnes K.
Pruggern
22.08.2023
Rundum zufrieden. Preis/Leistung, Bestell- und Bezahlvorgang, Lieferzeit... TOP! Gerne wieder!
23.06.2023
Danke für den Bonus😉 somit habe ich die schöne Tasche günstiger als im Einzelhandel bekommen !
18.11.2023
der Artikel ist zu meiner vollen Zufriedenheit ausgefallen und wurde sehr schnell geliefert
PA
31.10.2023
Es hat alles wunderbar und ohne Probleme funktioniert. Von der Bestellung bis zur Lieferung
09.10.2023

Bester Preis und schnell

Bester Preis inkl. Versand (Eastpak Bauchtasche). Superschnell geliefert. Was will man mehr?