welovebags.de- Logo - Bewertungen

welovebags.de

1.713 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.631 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2020
welovebags.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eigentlich gibt es keinen Grund zur Klage, wären da nicht die erhöhten Versandkosten beim Einsatz des groß beworbenen Rabattgutscheins, die einen Teil des Preisvorteils wieder zunichte machen.
GB

18.09.2023
Diese Firma ist ein Katastrophe. Ich habe eine Bestellung getätigt die auch geliefert wurde und hatte Klarna angegeben. Da ich ungewöhnliche Beträge auf meinem Paypal verbundenen Konto entdeckte bin ich zu Paypal rein und sehe den exakt gleichen Betrag nochmals... Erinnerung - die beiden Taschen sind hier mit Angabe Klarna - KEIN paypal. Das ist noch nicht alles. Es gibt einen zweiten Betrag über 730,- Euro in dem diese Taschen nochmals drin sind... also zum 3. mal und 2 andere - diese Bestellung wurde niemals von mir aufgegeben und ist auch nicht in meine Mailpostfach auffindbar. Ich hoffe auf eine sinngemäße Rückantwort... sonst werden andere Seiten aufgezogen.

Bewertungen für welovebags.de

29.12.2023
Produkt wie beschrieben, sehr guter Preis, sehr schnell Lieferung trotz Weihnachten
30.10.2023
Problemlose Bestellung, pünktliche Lieferung, Ware einwandfrei. Immer wieder gerne.
07.09.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung, netter Kontakt, ich empfehle euch gerne weiter.
20.07.2023
Alles Bestens!Es gibt nichts zu beanstanden! Sehr schnell die Bestellung erhalten!
21.06.2023
Alles gut geklappt.In nur zwei Tage habe ich mein Paket bekommen.Danke welovebags☺️
14.10.2023
Bisher ist alles zu meiner Zufriedenheit weiter so und ich hoffe das es so bleibt
23.07.2023

So muss ein Shop sein

Schnelle lieferung, guter Preise. Alles super. Sehr empfehlenswert. Gerne wieder.
Die Ware ist schnell und sorgfältig verpackt angekommen. Ich bin sehr zufrieden.
MV
Maria V.
Düsseldorf
19.08.2023
Schnelle Lieferung, Schmuckkoffer von Windrose sehr schön und sehr gute Qualität!
14.08.2023

Buon sito e prodotti originali

Sito affidabile, lo zaino è arrivato in tempi rapidi! Posso solo che consigliare
Ich bestelle ab und an hier und bin sehr zufrieden mit der Ware. Tolle Qualität
SF
Simone F.
Pulheim
Es wurde zügig und gut verpackt geliefert und die Qualität der Tasche ist toll.
24.11.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt, Erwartungen wurden erfüllt! Immer wieder gern!
19.11.2023
Alles Bestens! Herzlichen Dank für die gute Qualität und der prompten Zusendung.
11.10.2023
Ich habe zum erstenmal bei Welovebags bestellt. Alles ist unkompliziert erfolgt.
DH
Dagi H.
Wendershausen
08.09.2023
Schnelle Lieferung... Geldbeutel sind top ..die Tasche etwas kleiner als gedacht
30.05.2023
Alles bestens : Ware tiptop, schnelle Lieferung & guter Preis - watwillstemeer ?
SK
Sabine K.
Wuppertal
19.05.2023

Sehr schnelle Lieferung

Alles wurde super schnell geliefert, bestellte Ware entspricht den Erwartungen.
GL
Gisela L.
Nürnberg
17.05.2023
Super schnelle Lieferung. Fairer Preis, keine Versandkosten. Was will man mehr!
31.12.2023
Schneller Versand trotz Feiertage. Ware wie beschrieben. Bin zufrieden. Danke!