paulprediger.de

238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.860 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.08.2019
paulprediger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2023
Zu dem Helm gab es nur ein gelbes Schild was auf dem Foto allerdings weiß/gelb aussah. Die Ehrlichkeit der Firma hat mich dann überzeugt, zu sagen dass das Foto nicht gut war. Auch mir zu sagen das sie die Wechselblende nicht besorgen können. Der Helm passt super und ich kann aufgrund dieser Ehrlichkeit nur sagen kauft auch dort ein es ist super. Schnelle unkomlizierte Lieferung. Macht weiter so. Mit der Ehrlichkeit liegt man immer richtig.

01.04.2024
Ich hatte mir Sneaker bestellt und als diese dann kamen, waren sichtbare Gebrauchtspuren zu sehen, dass diese schon mal getragen worden sind. Sollte meiner Meinung nach nicht passieren. Wenn Retouren von Kunden kommen, muss man den Artikel schon sorgfältiger prüfen, bevor man ihn weiter verschickt. Ich hatte die Sneaker reklamiert, es wurde sich einsichtig gezeigt und mir bei meiner nächsten Bestellung 15€ Rabatt angeboten. Werde dort aber nicht wieder online einkaufen.

Bewertungen für paulprediger.de

PH
Panja H.
Recklinghausen
10.05.2023
Top Produkte, super schnelle Lieferung. Auch eine Retoure hat sehr gut funktioniert. Immer wieder gern.
AL
Armin L.
Rudersberg
25.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung! Artikel ist wie beschrieben, nächstes Mal gerne wieder!
27.06.2023

Top

Kundenservice hat innerhalb von 24h auf meine Anfrage geantwortet. Schneller Versand. Gute Ware.
MR
17.08.2023
Sehr Kundenorientiert und kundenfreundlich. Sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.
27.07.2023

Flexible Rückgabe möglich

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Verlängerung der Rückgabefrist wegen eines Geburtstags
Schnell und komplikationslos, auch bei der notwendigen Retoure, da Kleidung zu groß war.
18.11.2023
Die Qualität der Ware und das Herstellungsland in Europa sind besonders hervorzuheben.
05.07.2023
Vorab sehr gute telefonische Beratung- schnelle Lieferung - Regenmantel absolut top…
Das Produkt kam in einem einwandfreien Zustand & super schnell an. Alles wunderbar.
UP
Uta P.
Köln
14.06.2023
Kurzer und sehr freundlicher Schriftwechsel. Blitzschnelle Rückabwicklung. DANKE !
12.06.2023
Tolle Produkte und freundliche Mitarbeitende! Macht einfach Spaß hier einzukaufen!
Superschnelle Lieferung und guter Preis für meine Du/Er Jeans! Jederzeit wieder!
BZ
Brigitte Z.
Karlsruhe
21.06.2023
Immer super schnell, trotz Änderungswunsch per Mail! Sehr freundliche Kontakte!!
MP
16.12.2023
Lieferung und Ware o.k., aber Rabat wurde angekündigt, aber nicht realisiert.
29.04.2023
Sehr gute Kommunikation, Versand nicht der schnell, aber ausreichend schnell
MP
Die Handschuhe sind optisch sehr gut. Mal sehen, wie sie im Einsatz sind.
KN
Klaus N.
Rheinberg
20.07.2023

TOP

Alles bestens, gute Ware, gute Auswahl und eine schnelle Lieferung. Danke!
JC
Jan C.
Hannover
06.09.2023
Sehr schnelle Lieferung und top Qualität. Kann man nur weiterempfehlen…!
22.08.2023
Alles prima. Produkt wie abgebildet und beschrieben. Schnelle Lieferung.
25.06.2023
Super Helm, leider an der Stirn zu wenig gepolstert. Sonst 5 Sterne