paulprediger.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.08.2019
aktualisiert am: 28.01.2023
paulprediger.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei paulprediger.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.08.2019
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für paulprediger.de

04.01.2023
Helm bestellt. Schnelle Lieferung. Der Helm entspricht in vollem Umfang der Beschreibung. Dazu ein guter Preis. Fazit: Super Alternative zu Amazon. Ich werde den Shop weiterhin zum Vergleich heranziehen. Gruss roland kuhn 67069 Ludwigshafen. Ps: Kundendienst kann ich nicht erteilen. Hab ich nicht gebraucht.

19.03.2022
Der Helm wurde schnell versendet und kam gut an. Der Helm verspricht das wir er auch geschrieben wird. Leider kam die Rendite Batterie leer an und im vorderen Styroporbereich war eine kleine Delle sichtbar. Dies würde damit abgetan, dass mit diesen kleinen Unannehmlichkeiten zu rechnen sei. Eine Ersatzbatterie wird mir aber zugesendet. Zur Technik vom Helm vergleiche 8ch hier den Lumos, der in meinen Augen besser ist. Denn der Remotecontroller hat viel größere Blinktasten. Das ist weniger fummelig. Ebenso kann ich den Blinker hören ob er aktiv ist. Beim EVO 21 blinkt er 9 Mal am Stück und hört von alleine auf. Du kannst aber auch über dein Handy den Blinker bedienen, wobei dein Blick von der Straße weg geht. Ebenso finde ich den Lumos von der Beleuchtung deutlich sichtbarer. Meine Frau möchte den Helm behalten. Ich persönlich hätte den Helm zurück gesendet. Der Service und die Funktionen vom Helm haben mich hier nicht überzeugt.

Bewertungen für paulprediger.de

04.01.2023
Antwort von paulprediger.de
11.01.2023
Hallo Roland, danke für die lieben Worte! Die gebe ich gern in unser Team weiter. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Staufreie Grüße, David
11.01.2023
Ich habe einen Cardigan in der falschen Größe bestellt, ihn auch in bester Qualität und sehr schnell bekommen und auf eine Anfrage hin eine sehr persönliche und freundliche Antwort erhalten.
11.01.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles soweit in Ordnung. Eine weitere Bewertung kann ich leider nicht abgeben, da der Helm ein Geschenk ist.
Schnelle Bestellung und Lieferungsformalitäten. Gutes Produkt. Vertrauenserweckender Verkäufer.
von M. M.
Sehr schnelle Bearbeitung,innerhalb 3 Tage hatte ich meine Bestellung, im bester Qualität. Klasse
03.01.2023
Schneller kann man nicht versenden, super
08.01.2023
Schnelle Lieferung. Helm wie gewünscht.
03.01.2023
Guter Service u. einwandfreie Lieferung
13.01.2023
Schnelle und problemlose Lieferung.
Die Lieferung kam wie angekündigt.
06.01.2023
Ware Top,Super Schnelle Lieferung
15.01.2023
Schneller Versand, sehr zufrieden
10.01.2023
Alles Bestens und gerne wieder.
Alles bestens und sehr schnell
02.01.2023
Schnelle Lieferung,alles top.