Kernlochbohrer.com- Logo - Bewertungen

Kernlochbohrer.com

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten554 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2019
Kernlochbohrer.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Bodenschleifmaschine BSM-250/E-PRO Sehr zu empfehlen, Maschine bestellt, nach zwei Tagen wurde diese auch zugestellt Top. Davor hatte ich paar Fragen wegen der Schleifteller, kurz angerufen und die Sache war auch schnell erledigt, also der telefonische Support auch zu empfehlen. Mit der Maschine die ersten 400 qm geschliffen, sehr angenehmes Arbeiten, welches auch Staubfrei war, jedoch zum Schluss hat man gemerkt das der Kunsttopf Ring der zum Staubschutz dient, aufgebraucht war und nicht mehr abgeschlossen hat, wo der Staub die Möglichkeit hatte sich zu entfalten. Da würde ich empfehlen im Zubehör Abteil den Staubschutz, mit Bürstenkranz, mitzubestellen.

18.06.2023
Es werden 2-4 Werktage Lieferzeit in die Schweiz versprochen. Ware wurde erts nach 1.5 Tagen an den Transporter übergeben. Nach 4.5 Arbeitstagen liegt die Ware immer noch in Deutschland im Verteilzentrum. Für den „schnellen Transport“ habe ich 25 Euro bezahlt (Gewicht ca 1kg). So was ist doch kriminell!!!!!

Bewertungen für Kernlochbohrer.com

14.05.2023
18.06.2023

Schlechte Dienstleistung

26.06.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit den Lieferzeiten nicht zufrieden sind. Wir übergeben alle Bestellungen werktags innerhalb von 24 Stunden, so auch in Ihrem Fall. Leider haben wir danach keinen Einfluss mehr darauf, wie die Lieferzeiten sich entwickeln. Wir gehen bei der Angabe in unserem Shop von den üblichen Lieferzeiten aus, die wir auch in der Regel einhalten können. In Ihrem Fall ist das Paket leider beim Zoll hängen geblieben, was wir sehr bedauern. Die höheren Versandkosten sind dem Mehraufwand für Sendungen in die Schweiz geschuldet, den unsere Mitarbeiter für die Zollanmeldung haben und auch dem höheren Entgelt beim Versanddienstleister.
SU
16.12.2023

Die Verschickte Ware war nicht…Vollständig Nach Versendung

Die Verschickte Ware war nicht Vollständig, am Telefon war die Nette Dame der Meinung "die Ware ist Vollständig" Nach 5 Stunden hat man sich bei Uns Entschuldigt und die Ware wurde dann doch noch nachgesendet. Preisleistung GUT
Antwort von Kernlochbohrer.com
Sehr geehrte Kundin/Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die unvollständige Lieferung unserer Ware entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie zunächst nicht die erwartete Servicequalität erhalten haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und bedauern zutiefst, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist. Es sollte nicht passieren, dass unsere Kunden mit unvollständigen Lieferungen konfrontiert werden. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darüber informiert haben. Nachdem Sie uns kontaktiert haben, bedauern wir es, dass die Kommunikation nicht reibungslos verlaufen ist und die Unvollständigkeit der Ware nicht sofort erkannt wurde. Wir schätzen Ihre Geduld und danken Ihnen dafür, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, den Fehler zu beheben. Es freut uns zu hören, dass wir das Problem innerhalb von 5 Stunden klären und die fehlende Ware nachsenden konnten. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und werden sicherstellen, dass unsere internen Prozesse verbessert werden, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Ihre Anmerkung zur Preis-Leistungs-Bewertung ist uns wichtig, und wir verstehen, dass gute Unternehmen nicht nur daran gemessen werden sollten, wie reibungslos alles abläuft, sondern auch daran, wie sie mit Fehlern umgehen. Wir werden weiter daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, damit Sie in Zukunft nur positive Erfahrungen mit uns machen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, es beim nächste mal besser zu machen. Ihr Kernlochbohrer.com Team
04.09.2023
Beschädigte Ware bekommen (Blech schade). Aber kriege ich Rabatt dafür.Nicht schlecht.Lieferung sehr schnell
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit dem angebotenen Rabatt zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Anliegen, und es ist gut zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Angelegenheit erfüllen konnten. Wir verstehen, dass Sie sich für den Preisnachlass entschieden haben, und wir respektieren Ihre Wahl. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir sind froh, dass wir eine Lösung gefunden haben, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Zusätzlich haben wir bereits Maßnahmen ergriffen, um die Qualität unserer Verpackung und den Umgang unseres Versanddienstleisters zu verbessern, um zukünftige Vorfälle zu verhindern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder in Zukunft Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundendienst-Team
16.12.2023