aus-gnade.de- Logo - Bewertungen

aus-gnade.de

432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.269 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
aus-gnade.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr freundlicher und wohlwollender Kundenservice. Die Produkte sprechen mir ins Herz und lassen sich fantastisch verschenken. Die Bibelverse sprechen auch heute noch in unser Leben. Vielen lieben Dank für Ihre tollen Kreationen der besten Nachricht, die es gibt.

13.08.2023
Habe mich mit meinem Problem der Lieferung bei Anruf nicht verstanden gefühlt. Der persönliche Kontakt war nicht kundenfreundlich,beratend oder entgegenkommend,sondern eher beharrlich und nicht kritikfähig . Bin mir nicht sicher,ob die Bereitschaft besteht,etwas 'besser 'machen zu wollen und auf Vorschläge einzugehen.Schade.

Bewertungen für aus-gnade.de

Antwort von aus-gnade.de
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung 😇 Aus Gnade Team wünscht Gottes reichen Segen!
08.03.2024
Antwort von aus-gnade.de
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. 😇 Aus Gnade Team wünscht Gottes reichen Segen!
02.03.2024
Vielen lieben Dank für die Bewertung!
Antwort von aus-gnade.de
Vielen lieben Dank für die Bewertung! Aus Gnade Team wünscht Gottes reichen Segen!
Antwort von aus-gnade.de
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Aus Gnade Team wünscht viel Freude im HERRN. 😇

Gerne wieder

Sehr schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung und hochwertiges Produkt (A3 Bild mit Bilderrahmen), dazu eine herzliche Mail mit der Rechnung enthalten - alles in Allem sehr angenehm. Vielen Dank dafür :)
Antwort von aus-gnade.de
Wir danken auch für die hervorragende Bewertung 😇 Aus Gnade Team wünscht viel Freude im HERRN!
AL
Astrid L.
Nordhorn

Die bestellten Karten sind wunderschön!

Die bestellten Karten sind wunderschön. Ich habe heute bereits einige Becher und Karten nachbestellt und es gehört in Zukunft zu meiner favorisierten Bestelladresse christlicher Artikel.
09.02.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. 😇 Aus Gnade Team wünscht viel Freude im HERRN!

Tolle und kreative Artikel

Der Shop enthält viele tolle und kreativ gestaltete Artikel. Alle bisherigen Bestellungen stellten mich vollstens zufrieden. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.
Danke Erik, für die tolle Bewertung 😇
SB
Sarah B.

hübsch und praktisch

Die hübschen Bibelverskarten sind hochwertig und ästhetisch gestaltet. Die dazugehörige Box ist stabil und verhindert ein herumfliegen der Karten.
28.01.2024
11.02.2024
Sehr tolle Ware. Bei Fragen wurden mir zeitnah Antworten geschickt und die Problematik konnte gelöst werden. Danke !
11.02.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung 😇 Aus Gnade Team wünscht Gottes reichen Segen!
Die Posterbilder mit den Sprüchen sind einfach schön und bereichern so jedes Haus. Vielen Dank!
10.02.2024

Holzbild

Das Holzbild zu Josua 24,15 gefällt uns sehr gut und verschönert nun unser Haus. Vielen Dank.
10.02.2024
02.02.2024
Sehr schöne Produkte. Sehr netter Kundenservice. Schnelle Rückmeldung. Sehr zu empfehlen!
02.02.2024

Tip Top

Schnelle, unzuverlässige und unproblematische Abwicklung. Gute Qualität der Ware.
Antwort von aus-gnade.de
Vielen lieben Dank für die hervorragende Bewertung 😇 Aus Gnade Team wünscht viel Freude im HERRN!