MyHappyMoments.de- Logo - Bewertungen

MyHappyMoments.de

530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.349 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2021
MyHappyMoments.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe einen Polster mit Bild und ein Sweatshirt bestellt. Der Polster wurde sehr schnell geliefert und das Bild ist tadellos! Die Lieferung des Shirts dauerte dagegen schon länger als gedacht und ich war froh, das Geschenk zeitgerecht bestellt zu haben, denn 1 Woche vor Weihnachten wäre sich nicht ausgegangen. Der Sweater ist auch eher klein geschnitten. Würde ich beim nächsten Mal eine Größe mehr nehmen als ich sonst habe.
UD
Ute D.
Marchtrenk

Versand erst nach 10 Tagen. Sehr schlechter, eher gar kein Kundenservice. Man bekommt nur vorgefertigte E-mails bei Anliegen, die nicht ansatzweise auf das Problem eingehen. Laut Internetseite versand mit DHL, mit DHL gab es noch nie Probleme. Happy Moments hat jedoch per gls versendet. Dieser Grottenschlechte Verein hat mein Paket eingelagert. Am 10.12.23 bestellt, geliefert wurde am 02.01.24. Die bestellten Sachen sind sehr schön, alles andere hat mich stark verärgert. Der Versand sollte durch DHL erfolgen, so wie angegeben.

Bewertungen für MyHappyMoments.de

01.08.2023
Der Türvorleger wäre sehr schön. Leider hatte ich mich verschrieben und statt hier , hir geschrieben. Schade das es der Angestellte der die Türvorleger druckt, oder das System , auch nicht bemerkt hat. Soll aber kein Vorwurf sein. Der Fehler lag natürlich bei mir 😕
PT
Petra T.
Dorsten
02.08.2023
Meine Erfahrungen sind sehr schlecht, 2 mal in Folge war die Tasse zerbrochen, weil die Umverpackung nicht ausreicht. Ich habe jetzt zum dritten Mal eine reklamiert, mal sehen was passiert, denn bezahlt habe ich mittlerweile durch PayPal
12.09.2023
Liebe Kundin, wir bitten um Verzeihung in dieser Angelegenheit. Wir verpacken unsere Tassen stoßsicher und prüfen diese vor dem Versand. Des weiteren beschriften wir den Karton mit Hinweisen, dass es sich um zerbrechliche Ware handelt. Ich habe Sie soeben per Email kontaktiert, und Ihnen eine Entschädigung angeboten. Mit freundlichen Grüßen, MyHappyMoments
KK
Kevin K.
Vechta
04.11.2023

Die bestellte Fußmatte sieht schön aus, aber...

Die bestellte Fußmatte sieht schön aus, da sie aber aus weichem Kunststoff ist, kann man sie höchstens an die Wand hängen. Seine Schuhe kann man da jedenfalls nicht abputzen. Dachte, das wäre eine richtig wertige Fußmatte :(
22.11.2023
Ich habe die Ware nicht erhalten und das Geld wurde mir nicht zurück erstattet. Sehr, sehr schade. Ich wollte noch einige weitere Artikel bestellen, aber das werde ich jetzt woanders tun.
Antwort von MyHappyMoments.de
Liebe Kundin, Ich hatte Sie bereits proaktiv per Email kontaktiert und die schnellstmögliche Nachsendung der Ware in Auftrag gegeben. Liebe Grüße, MyHappyMoments
EH
Elke H.
Marktkeuthen
28.05.2023
Habe bis heute meine Bestellung noch nicht erhalten. Sollte ein Geschenk zum Muttertag werden ( habe das im Auftrag meiner Enkelkinder gegeben). Nur auf meine Nachfrage wurde reagiert!
20.07.2023
Liebe Kundin, wir bitten um Entschuldigung für die lange Wartezeit. Dies entspricht nicht unseren Standards. Ich habe dieses Feedback weitergeleitet und Ihnen die Kosten des Versands erstattet. Liebe Grüße, MyHappyMoments
20.08.2023
Ich hatte soviele E Mails geschrieben und mir hat niemand bei meinem Anliegen geholfen !tolle Produkte aber aus diesem Grund werde ich nichts mehr kaufen Schade
12.09.2023
Liebe Kundin, wir bitten um Verzeihung in dieser Angelegenheit. Unser Kundenservice antwortet an Werktagen innerhalb von 24 Stunden. Wir entschuldigen uns, dass es hier zu Verzögerungen kam. Ich habe Sie soeben per Email kontaktiert, und Ihnen eine Entschädigung angeboten. Mit freundlichen Grüßen, MyHappyMoments
ich habe die Ware nicht erhalten. Angeblich hat der Zusteller mich nicht erreicht. Eine Benachrichtigung über den Zustellversuch habe ich auch nicht erhalten.
25.12.2023
Die fußmatte, die ich gekauft habe, sieht aus, als ob sie dich wäre und aus Sisal. Sie ist aber nur eine ganz dünne Synthetikmatte, die sehr billig wirkt.
02.05.2023

bestellt habe ich den Aufdruck "Hier wohnen" bekommen habe ich den Aufdruck "Happy to see you" ärgerlich...ansonsten sieht die Matte recht nett aus

10.12.2023
Das Acrylglas ist nicht ordentlich geschnitten. Bitte auf keinen Fall das Geschenk unausgepackt weiterschenken, da die Schutzfolie vor dreck steht
30.04.2023
Meine Ware kam kaputt an. Ich habe sofort eine Mail geschrieben und warte immernoch auf eine Antwort. Bezahlen werde ich auf jeden Fall nicht.
06.05.2023
Liebe Kundin, wir entschuldigen uns für diesen Vorfall. Ich habe Sie soeben per EMail kontaktiert und einen Nachlieferung veranlasst! Liebe Grüße, Marta von MyHappyMoments
23.05.2023
Mein Paket ist nicht angekommen und Myhappymoments antwortet mir einfach nicht auf meine E-Mail, ich eröffne jetzt einen Fall bei Paypal.
08.07.2023
Liebe Kundin, leider kam es hier zu logistischen Problemen bei DPD, weswegen der Versand länger als gewöhnlich gedauert hat. Ich habe dieses Feedback weitergeleitet und Ihnen die Kosten des Versands erstattet. Liebe Grüße, MyHappyMoments
AB
A. B.
Heilbronn
Auftrag wurde wie gewünscht ausgeführt, jedoch sieht das Ergebnis recht billig aus und entspricht nicht dem Preisleistungsverhältnid
25.12.2023
Die Lieferung viermal reklamiert. Keine annähernd kompetente oder freundliche Antwort erhalten. Geht wohl in Richtung abzocke.
24.11.2023
Namens Wegweiser Fixe Lieferung Qualität okay. Aber Preis meiner Meinung nach zu übertrieben. Wird nicht nochmal bestellt.
Antwort von MyHappyMoments.de
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass die Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Unsere Produkte werden in Deutschland unter höchsten Qualitätsstandards hergestellt, um die maximale Kundenzufriedenheit zu gewährleisten! Liebe Grüße, MyHappyMoments
Meine erste Bestellung ist auf dem Transportweg beschädigt worden. Die Ersatzlieferung lässt im Moment auf sich warten.
Habe leider meine Ware bis heute nicht erhalten und seit Mittwoch 22.11. keine Antwort mehr von Happy Moments erhalten
Antwort von MyHappyMoments.de
Liebe Kundin, wir entschuldigen uns, dass es hier zu längeren Wartezeiten kam. Wir versenden die Ware immer schnellstmöglich! Liebe Grüße, MyHappyMoments
01.10.2023
Schlechte Qualität für den hohen Preis....39€ für ein Leinwand Bild 20x30 mit so verpixelten Bildern....schade wirklich
24.10.2023
Liebe Kundin, wir entschuldigen uns für Ihre schlechte Erfahrung. Unsere Bilder kommen in hoher Auflösung. Wichtig ist hierbei, dass das hochgeladene Bild selbst bereits eine hohe Auflösung hat. Falls dies bereits verpixelt oder geringauflösend sein sollte, wird es das Bild leider auch. Liebe Grüße, MyHappyMoments
05.06.2023
Die nächsten Pakete NICHT über DPD schicken……war die reinsten Fass bis ich endlich das Paket bekommen habe. :(
08.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns mit DPD in Kontakt setzen und hier nachforschen, wie es dazu kommen kann, dass Sie als Kundin Ihrem Paket hinterherrennen müssen. Des weiteren werden wir uns mit anderen Versandunternehmen besprechen und diese in Erwägung ziehen. Liebe Grüße, MyHappyMoments
Ich warte seit 11.12 und bin mega sauer....soviel dazu versand innerhalb 3-4 Werktage...vor Lachen nicht!!!!