Positiv: Tolles Gerät, einfach zu montieren, die Dreipunktbefestigung hat den Vorteil, man kann alle Befestigungslöcher in Fugen der Fliesen bohren, sofort funktionsbereit, hat eine gute und angenehme Wärmestrahlung.
Nachteil: Das unterste und oberste Rohr wird nur sehr zögerlich warm. Der Zettel mit dem Hinweis, das Gerät vor der Montage zu schütteln fand sich erst nach der Montage. Ärgerlich: Der Drehknopf von Temperaturregler ist eine Zumutung, kaum greifbar, wackelig, den Markierungsstrich kann man nur erahnen. Ein griffiger und gut markierte Drehknopf wäre an dieser Stelle, ca. 20 cm über dem Fußboden!!! sehr sinnvoll.
- positiv: schnelle Antwort beim Kundenservice, unkomplizierter Bestellvorgang, umfassende Informationen inkl. Montageanleitungen zum Download verfügbar, unkomplizierte Kontaktaufnahme zur liefernden Spedition, Lieferung im guten Zustand
- negativ: prognostizierter Termin für die Zustellung hat einige Tage vom tatsächlichen Termin abgewichen
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Antwort von Schulte Home
vor 7 Tagen
Wir bedanken uns für Ihr positive Bewertung.
Ihr Feedback nehmen wir gerne auf und werden es intern weitergeben.
Empfehlen Sie uns gerne weiter :-)
Viele Grüße vom Schulte Home Team
24.05.2024
Verifizierte Bewertung
Weil ich die Dusche über einen Baumarkt bestellt habe,war es etwas kompliziert
fehlende Teile zu bekommen.
Nach ca 1Woche habe ich die Teile bekommen!
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Antwort von Schulte Home
27.05.2024
Wir bedanken uns für Ihr Feedback.
Es tut uns leid zu hören, dass es Schwierigkeiten gab, die fehlenden Teile zu erhalten. Wir freuen uns jedoch, dass die Teile bei Ihnen eingetroffen sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und werden Ihr Feedback intern weiterleiten.
Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne unter +49 2935 9653-250 oder per E-Mail unter online-service@schulte.de zur Verfügung.
Viele Grüße vom Schulte Home Team
20.05.2024
Verifizierte Bewertung
Alles hat reibungslos und zügig funktioniert. Die Ware (Duschtasse) ist einwandfrei angekommen.
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Antwort von Schulte Home
21.05.2024
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
Empfehlen Sie uns gerne weiter :-)
Viele Grüße vom Schulte Home Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens. Versand hat leider etwas länger gedauert. Aber kein Problem
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Antwort von Schulte Home
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung.
Wir bedauern es, dass der Versand länger gedauert hat und würden uns hierfür gerne bei Ihnen entschuldigen.
Empfehlen Sie uns gerne weiter :-)
Viele Grüße vom Schulte Home Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Problemlose Lieferung, keine Transportschäden
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Antwort von Schulte Home
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Empfehlen Sie uns gerne weiter :-)
Viele Grüße vom Schulte Home Team
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Einfache Bestellung & schnelle Lieferung.
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Antwort von Schulte Home
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Empfehlen Sie uns gerne weiter :-)
Viele Grüße vom Schulte Home Team
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Empfehlen Sie uns gerne weiter :-)
Viele Grüße vom Schulte Home Team
23.05.2024
Verifizierte Bewertung
Gemäß Katalog haben die höheren Express Mehrkosten für die beworbenen 72 Express Lieferung bezahlt. Eingegangen ist die Lieferung nach 1 Woche! Sonntag bestellt und Montag +1 Woche erhalten. Abgespeist wurden wir dass es immer Verzögerungen geben kann. Erst bei meinem 2. Beschwerdeschreiben bot man mir 10./. Nachlass an. Wenn man mit lagerware wirbt und den Expresskostenzuschlag für alles im voraus bezahlen muss erwarte ich dass man von sich aus dem Kunden die Mehrkosten rückvergütet.
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Antwort von Schulte Home
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre offene Bewertung.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie durch die verspätete Lieferung erfahren haben.
Ihr Feedback schätzen wir sehr und werden es intern weiterleiten.
Bitte beachten Sie, dass unser ExpressPlus Sortiment zu einem reduzierten Preis angeboten wird. Für unsere Kunden entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.
Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne unter +49 2935 9653-250 oder per E-Mail unter online-service@schulte.de zur Verfügung.
Viele Grüße vom Schulte Home Team
Sie bietet im Internet Produkte an, die sie nicht liefern kann. Zunächst habe ich über Hornbach bestellt und dort nach 3 Wochen (!) eine Absage erhalten: Lieferung sei erst wieder im August möglich...
Daraufhin habe ich einen anderen Artikel direkt bei Schulte bestellt. Dieser Vorgang ist dann klammheimlich zurück abgewickelt worden. Bei der Benachrichtigung per Mail wurde noch der Eindruck geweckt, ich hätte den Auftrag storniert!
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Antwort von Schulte Home
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre offene Bewertung.
Gerne möchten wir uns nochmals dafür entschuldigen, dass wir das gewünschte Produkt nicht mehr liefern können. Ihren Fall haben wir intern weitergeleitet, damit dies aufgearbeitet wird.
Bei Fragen können Sie uns gerne jederzeit unter info@schulte.de oder unter +49 2935 9653-0 kontaktieren.
Viele Grüße vom Schulte Home Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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