Schulte Home- Logo - Bewertungen

Schulte Home

276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten856 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2019
Schulte Home erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Positiv: Tolles Gerät, einfach zu montieren, die Dreipunktbefestigung hat den Vorteil, man kann alle Befestigungslöcher in Fugen der Fliesen bohren, sofort funktionsbereit, hat eine gute und angenehme Wärmestrahlung. Nachteil: Das unterste und oberste Rohr wird nur sehr zögerlich warm. Der Zettel mit dem Hinweis, das Gerät vor der Montage zu schütteln fand sich erst nach der Montage. Ärgerlich: Der Drehknopf von Temperaturregler ist eine Zumutung, kaum greifbar, wackelig, den Markierungsstrich kann man nur erahnen. Ein griffiger und gut markierte Drehknopf wäre an dieser Stelle, ca. 20 cm über dem Fußboden!!! sehr sinnvoll.

21.06.2023
Die Duschdichtung sebkrecht für garant Duschen ist zu teuer für 2x a.2m länge ca. 70Euro ist sehr teuer.ich suche mir einen anderen Anbieter in Polen.

Bewertungen für Schulte Home

Antwort von Schulte Home
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
JG
J. G.
Pähl
Antwort von Schulte Home
Wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
10.03.2024
Antwort von Schulte Home
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
03.03.2024
Antwort von Schulte Home
Im Onlineshop stand dass alle Artikel sofort verfügbar sein, nach der Bestellung bekommt man eine Email dass es auf Grund produktionsbedingter Probleme zu einer Lieferverzögerung von einer Woche kommt ... Nicht so schön wenn man gerade am renovieren ist.
Antwort von Schulte Home
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Die unzureichende Verfügbarkeit auf unserer Website resultierte aus einem Systemfehler. Wir haben Sie am gleichen Tag an dem Sie die Bestellung ausgelöst haben, kontaktiert und darüber informiert, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung kommt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne unter +49 2935 9653-250 oder per E-Mail unter online-service@schulte.de zur Verfügung. Freundliche Grüße vom Schulte Home Team
JF
Jochen F.
Sankt Augustin

Produkt gut, jedoch zu späte Lieferung

Produkt gut, jedoch Abzüge wegen der schlechten Kommunikation bzgl. des deutlich verzögerten Liefertermins.
Antwort von Schulte Home
Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie eine solche Erfahrung bei uns gemacht haben. Ihre Erfahrung weicht von unseren Standards ab, sodass wir uns dafür einsetzten werden, dass sich ein solcher Fall nicht wiederholt. Viele Grüße vom Schulte Home Team
HB
Helga B.
Fürth
15.02.2024

Dusche Master Clas.

Ich habe die Bad Dusche Master Glas. Bin sehr zufrieden, auch mit Ersatzteile. Auch bei Ersatzteile bestellen, klappt es schnell.! Mit allen bin ich sehr zufrieden, weiter so. Mit freundlichen Grüßen Gerd Bö.
Antwort von Schulte Home
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das beigefügte Foto. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
Die Liferung kam schnell und alles war in bestem zustand. Die monrage war ziemlich einfach. Ich empfohle jemand zu finden die erfahrungen mit Silikon dichten hat, weil ich hab es selber schlecht gemacht
Antwort von Schulte Home
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
Bestellablauf, Lieferung und Qualität der Ware sind hervorragend. Der Kontakt zu der Fa. Schulte war sehr gut. Wir können die Duschrückwände nur empfehlen.
PS
Peter S.
Leipzig
09.02.2024
Das hat sich sich geändert, nach langen hin und her, zusenden von Fotos habe ich die Weiterentwicklung bestellt.
Antwort von Schulte Home
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, Ersatzteil passt perfekt. Lieben Dank.
Antwort von Schulte Home
Sehr schnelle Lieferung. Mehr optionales Zubehör zu Vordächern wäre wünschenswert.
Antwort von Schulte Home
Sehr gute Ware, zum guten Preis... Übersichtlicher Onlineshop und guter Vertrieb.
04.02.2024

Duschrückwand

Lieferung innerhalb von 3-4 Tage. Reibungslose Abwicklung.Danke
WH
17.02.2024
Schnelle Lieferung trotz Problemen mit der Empfänger Adresse.
18.02.2024

einfach zu bestellen

Sehr gute Ware und unkompliziert zu bestellen
Antwort von Schulte Home
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team