Schulte Home- Logo - Bewertungen

Schulte Home

277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten857 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2019
Schulte Home erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Positiv: Tolles Gerät, einfach zu montieren, die Dreipunktbefestigung hat den Vorteil, man kann alle Befestigungslöcher in Fugen der Fliesen bohren, sofort funktionsbereit, hat eine gute und angenehme Wärmestrahlung. Nachteil: Das unterste und oberste Rohr wird nur sehr zögerlich warm. Der Zettel mit dem Hinweis, das Gerät vor der Montage zu schütteln fand sich erst nach der Montage. Ärgerlich: Der Drehknopf von Temperaturregler ist eine Zumutung, kaum greifbar, wackelig, den Markierungsstrich kann man nur erahnen. Ein griffiger und gut markierte Drehknopf wäre an dieser Stelle, ca. 20 cm über dem Fußboden!!! sehr sinnvoll.

21.06.2023
Die Duschdichtung sebkrecht für garant Duschen ist zu teuer für 2x a.2m länge ca. 70Euro ist sehr teuer.ich suche mir einen anderen Anbieter in Polen.

Bewertungen für Schulte Home

Schnelle und problemlose Lieferung
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
UB
Uwe B.
Bottrop
17.02.2024
Gut und schnell geliefert!
Antwort von Schulte Home
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
RV
18.02.2024
15.02.2024
11.02.2024
Antwort von Schulte Home
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
09.02.2024
03.02.2024
KP
Karin P.
Walldorf
16.02.2024
Sehr schlechter Service
Antwort von Schulte Home
Vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Es tut uns leid dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Kontaktieren Sie uns gerne unter online-service@schulte.de oder unter +49 2935 9653-250 um Ihr Anliegen zu schildern und um gemeinsam nach einer Lösung zu suchen. Viele Grüße vom Schulte Home Team
14.02.2024
Antwort von Schulte Home
Wir bedanken uns für Ihre offene Bewertung. Schade, dass Sie den Kontakt zu Schulte Home als negativ empfunden haben. Gerne möchten wir Ihnen die Möglichkeit anbieten, uns Ihr Feedback direkt zukommen zulassen. Hierzu können Sie uns gerne direkt unter online-service@schulte.de kontaktieren. Viele Grüße vom Schulte Home Team
18.01.2024
produkt super und alles so wie es sein sollte grosses lob. der einzige kleinere mangel die lieferung war für vor weihnachten angekündigt liefertermin21.12.2023 weswegen ich den tag zuhause geblieben bin,geliefert wurde der artikel dann aber am 3.01 20 23.
18.01.2024
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Gerne möchten wir uns für die verspätete Lieferung bei Ihnen entschuldigen, welche aufgrund der Feiertage entstanden ist. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
SO
Stefanie O.
Gladbeck

Duschwand

Habe das zweite Mal bei der Fa. Schulte direkt eine Duschwand bestellt, davon einmal mit Montage. Ist alles reibungslos verlaufen, bin sehr zufrieden.
Antwort von Schulte Home
Wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unseren Produkten und Serviceleistungen zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team