Braun Schulbedarf- Logo - Bewertungen

Braun Schulbedarf

331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.803 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2017
Braun Schulbedarf erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Braun Schulbedarf

KW
Kathrin W.
Dietenheim

WEITER SO ! ! !

Nicht gefallen hat mir, dass bei einer Lieferung der Lederscheiben die abgepackte Stückzahl nicht richtig war ( eine Scheibe hat gefehlt), doch der Service bei Ihnen war perfekt!!! Ein Anruf und die fehlende Lederscheibe PLUS der Artikel, der nicht lieferbar war und den ich hätte frisch bestellen müssen, wurden mir portofrei geliefert! TOLL ! ! !
24.11.2023
Danke für die gute Bewertung, trotz Beanstandung!
02.05.2023
Ich bestelle seit Jahren bei Braun- Schulbedarf. Die Preise sind günstig und die Lieferung - meist innerhalb von 1-2 Tagen - ist einwandfrei und gut verpackt. Ich hatte noch nie eine Reklamation. Vielen Dank für den einmaligen Service - Daumen ho ch !!!
02.05.2023
Danke für die super Bewertung!
24.05.2023
Reichhaltiges Angebot, sehr schnelle Bearbeitung/Lieferung, seit mehr als 30 Jahren meine Hauptbezugsquelle, stets auf dem neuesten Stand, immer neue Ideen, ... ich bin mehr als zufrieden und bleibe der Firma BRAUN bis zur pensionierung erhalten.
24.05.2023
Vielen Lieben Dank für die tolle Bewertung!
08.10.2023
Ich kaufe schon viele Jahre bei Braun. Die Mitarbeiterinnen bei telefonischer Bestellung sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Qualität der Ware ist immer hochwertig. Die Lieferung erfolgt immer rasch. Ich bin höchst zufrieden.
09.10.2023
Herzlichen Dank für die gute Bewertung!
MF
Monika F.
Rothenburg
31.10.2023

super persönlicher Bestellservice

Nächträgliche, zusätzliche Bestellungen oder kurzfristige Änderungen wurden freundlich aufgenommen und ohne Probleme abgewickelt. Hatte vergessen weitere Artikel zubestellen und die Stückzahl eines Artikel stimmte nicht.
Antwort von Braun Schulbedarf
Herzlichen Dank für die gute Bewertung!
ED
Eyßelein D.
Burghaslach
21.10.2023
Die bestellten Artikel wurden zeitnah in einwandfreiem Zustand geliefert. Ich finde es gut, daß man durch die Prozente, die man bekommt, für die Schüler sparen kann und dadurch mehr Material eingekauft werden kann.
24.10.2023
19.07.2023
Ich bestelle und kaufe seit vielen Jahren bei Braun. Ich bin/war immer höchst zufrieden. Äußerst freundliche und versierte Mitarbeiterinnen, hochwertige Ware und rasche Lieferung.
21.07.2023
BS
Brigitte S.
Eichenau
Seit vielen Jahren bestelle ich bei Braun - und mache immer dieselbe gute Erfahrung: zuverlässig, schnell, sorgfältig verpackt! Super!!!
08.10.2023

Super zufrieden!

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Angemessene Preise. Viele Artikel im Angebot, dich gut brauchen kann in meinem Unterricht.
09.10.2023
Dankeschön für die gute Bewertung!
BB
Berta B.
Wurmannsquick

Es könnte nicht besser sein.

Ich beziehe sehr viele Werkmaterialien von Braun. Seit 30 Jahren bin ich schon Kundin. Bisher war ich immer sehr zufrieden.
CE
15.11.2023
Meine Bestellung wurde sofort bearbeitet und ich konnte die Ware zum vereinbarten Termin abholen. Vielen herzlichen Dank
24.11.2023
Danke für die gute Bewertung!
KZ
Karolina Z.
Bockhorn
04.09.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, so dass man alles schon am nächsten oder sogar am gleichen Tag abholen kann. Danke!
05.09.2023