Braun Schulbedarf- Logo - Bewertungen

Braun Schulbedarf

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.820 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2017
Braun Schulbedarf erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Braun Schulbedarf

MF
Monika F.
Rothenburg
31.10.2023

super persönlicher Bestellservice

Nächträgliche, zusätzliche Bestellungen oder kurzfristige Änderungen wurden freundlich aufgenommen und ohne Probleme abgewickelt. Hatte vergessen weitere Artikel zubestellen und die Stückzahl eines Artikel stimmte nicht.
ED
Eyßelein D.
Burghaslach
21.10.2023
Die bestellten Artikel wurden zeitnah in einwandfreiem Zustand geliefert. Ich finde es gut, daß man durch die Prozente, die man bekommt, für die Schüler sparen kann und dadurch mehr Material eingekauft werden kann.
24.10.2023
BS
Brigitte S.
Eichenau
Schneller geht es wirklich nicht (und das ein paar Tage vor Weihnachten!) - heute bestellt, morgen geliefert, hab mich sehr gefreut! Aber ich bin auch seit Jahrzehnten diesen super Service gewohnt,
18.01.2024
19.07.2023
Ich bestelle und kaufe seit vielen Jahren bei Braun. Ich bin/war immer höchst zufrieden. Äußerst freundliche und versierte Mitarbeiterinnen, hochwertige Ware und rasche Lieferung.
21.07.2023
BS
Brigitte S.
Eichenau
Seit vielen Jahren bestelle ich bei Braun - und mache immer dieselbe gute Erfahrung: zuverlässig, schnell, sorgfältig verpackt! Super!!!
08.10.2023

Super zufrieden!

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Angemessene Preise. Viele Artikel im Angebot, dich gut brauchen kann in meinem Unterricht.
09.10.2023
Dankeschön für die gute Bewertung!
BB
Berta B.
Wurmannsquick

Es könnte nicht besser sein.

Ich beziehe sehr viele Werkmaterialien von Braun. Seit 30 Jahren bin ich schon Kundin. Bisher war ich immer sehr zufrieden.
CE
15.11.2023
Meine Bestellung wurde sofort bearbeitet und ich konnte die Ware zum vereinbarten Termin abholen. Vielen herzlichen Dank
24.11.2023
Danke für die gute Bewertung!
KZ
Karolina Z.
Bockhorn
04.09.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, so dass man alles schon am nächsten oder sogar am gleichen Tag abholen kann. Danke!
05.09.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist immer gut. Schneller Versand. Rabatte für Schulen und Skonto bei schneller Zahlung.
SB
Susanne B.
02.08.2023
Beste Adress für Werkmaterialien.Bin nach wie vor sehr zufrieden!!!!!Schnelle Lieferung. Alles immer sehr zuverlässig.
04.08.2023
02.08.2023

Vollste Zufriedenheit seit über 35 Jahren!

Schnelle Lieferzeiten. Sehr gute Qualität. Sehr reichhaltiges Angebot. Preisreduzierungen. Gute Anregungen, Modelle.
02.08.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
SF
Sabine F.
Allgäu

Schneller und super nett

Liebes Braun Team, herzlichen Dank für die super schnellen Lieferungen. Telefonische Auskunft ist immer perfekt.
25.10.2023
Wie immer sehr schnelle und vollständige Lieferung. Qualität top und stets Rabatt für schulische Bestellung. SUPER
28.10.2023
10.10.2023

Tolles Preis/ Leistungsverhältnis

Auf die Firma Braun ist immer Verlass. Schneller Versand und gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne.
12.10.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung!
02.11.2023

***** Shop

Riesiges Angebot, gute Preise für Schulen, superschnelle Lieferung. Bin seit Jahrzehnten zufriedene Kundin.
Herzlichen Dank für die gute Bewertung!
Die Preise sind noch ok, die Lieferung geht erfolgt immer schnell. Braun ist mein Versandhandel erster Wahl
Antwort von Braun Schulbedarf
Danke für die gute Bewertung!
GS
Gertrud S.
Nürnberg
18.10.2023

Sendungsverfolgung

Eine Mail, wenn das Paket versendet ist und die Möglichkeit zur Sendungsverfolgung wären sehr hilfreich!
19.10.2023
Danke für die Rückmeldung, an einer dementsprechenden Möglichkeit arbeiten wir bereits.
Die Bestellung wurde flott, vollständig und zum gewünschten Zeitpunkt ausgeführt. Alles hat gepasst.
24.11.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
GS
Ger. S.
Neumarkt
23.10.2023
Schnelle Lieferung Vielseitige Angebote auf den Schuleinsatz ausgerichtet Immer am "Puls" der Zeit
24.10.2023