Braun Schulbedarf
Erfahrungen:

3.801 Bewertungen insgesamt   574 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden loben die sehr schnelle, pünktliche und zuverlässige Lieferung. Das Personal wird als äußerst freundlich, hilfsbereit und geduldig beschrieben. Die Qualität der Produkte wird regelmäßig sehr positiv hervorgehoben. Das breite und vielseitige Sortiment wird von Kunden sehr geschätzt. Zudem berichten Kunden von unkomplizierten und schnellen Lösungen im Reklamationsfall.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenBraun Schulbedarf

(0)
(4)
(7)
(42)
(521)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Habe für zwei Werken- Klassen Ton, Tonglasuren, Wolle und Baumwollgarn bestellt. Die Lieferung kam sehr schnell und alles war super eingepackt und von sehr guter Qualität! Ich werde natürlich wieder dort bestellen und kann die Firma nur weiterempfehlen!
M K
Marion K.
7 Bewertungen
 Verifiziert

Wie immer - unser Lieblingsversand in Sachen Werkmaterial

Wie immer - seit beinahe 3 Jahrzehnten 🌞 - schnelle Bestellbearbeitung und faires Preis-Leistungsverhältnis. Und sollte doch mal was zu beanstanden sein (wie aktuell bei unserer großen Vorratsbestellung von Schulpapier, wo 1 Artikel gefehlt, aber auf der Rechnung gebucht war), ist der Reklamationsservice am Telefon sehr freundlich und kundenorientiert, schneller Nachlieferservice und Zahlungszielaufschub, bis Warenkorb komplett beim Kunden ankommt, inklusive. Super - weiter so❣
R S
Reiner S.
6 Bewertungen
 Verifiziert

Perfekt, bitte weiter so!

Die Bestellung über das Internet ist einfach. Der Funktion "Wunschliste" ist prima. Mir gefällt auch gut, dass ich meine alten Bestellungen einsehen kann. Die Ware ist gut und die Lieferung ist zuverlässig. Ich bin ABSOLUT BEGEISTERT von Braun und empfehle ihren Verlag immer weiter. Eine Frage: in drei Jahren gehe ich in Ruhestand. Darf ich auch als Privatperson bei Ihnen bestellen? Ich bastle und werkle nämlich auch sehr viel mit unseren Enkelkindern.
K S
Karin S.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Bin seit vielen Jahren Kundin... hatte noch nie Ärger! Ware ist gut. Kundenbetreuung am Telefon stets freundlich und hilfsbereit.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Das Personal ist sehr freundlich, die Produktvielfalt sehr ansprechend, nur, die Preise sind höher als bei den Mitbewerbern. Schön ist, dass man nicht lange auf die Lieferung warten muss. Auch der Mindestbestellwert ust in den letzten Jahren stetig gestiegen. Demzufolge muss ich immer mehr Geld bei den Schülern einsammeln. Die Schmerzgrenze ist erreicht. Ich kaufe gerne bei den hiesigen Firmen ein, da ich schon möchte, dass das Geld in unserer Region bleibt.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Sendung kommt zügig. Innerhalb weniger Tage sind diewaren da. Große Auswahl.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert

Es wurde ein Teil nicht mitgeliefert - doch schnell nachgeliefert

Es wurde ein Teil nicht mitgeliefert. Doch ich habe per mail informiert und es wurde schnell und unkomplziert nachgeliefert. Auch eine Entschuldigung kam. Somit: alles bestens, denn jeder macht mal einen Fehler/vergisst mal etwas. Wichtig ist, wie man damit umgeht und das war alles korrekt.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, tolle Produkte die in der Schule super eingesetzt werden können.
H V
Heinz V.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Superschnelle Lieferung und immer gute Qualität.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Hab schon mehrfach bei Braun bestellt. Tolle Produkte, tolle Qualität. Man merkt dass Braun die Kunden versteht und keine schlecht gefertigte Billigware verhökert.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, perfekte Ware
A R
annette r.
22 Bewertungen
 Verifiziert
Alles zur vollsten Zufriedenheit
M R
M R.
13 Bewertungen
 Verifiziert
Superschnelle Lieferung
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Pünktlich und vollständige Lieferung. Allerdings liefert DHL große und schwere Pakete nur nachmittags aus, da ist an der Schulen häufig niemand mehr im Büro. Musste das schwere Paket selbst bei Poststation (keine Parkmöglichkeiten) abholen. Dafür kann die Fa.Braun aber nichts.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Alles Bestens!

Ich bin seit September 2006 glücklicher Kunde. Durch den Onlineshop hat sich das Einkaufen sehr vereinfacht. Es wurde stets zuverlässig versandt. Das Personal ist immer unendlich freundlich und hilfsbereit, seit Jahren!!! Ich würde Braun sofort weiterempfehlen. Mein Lieblingshop für den W/G Bedarf. Weiter so!!!
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Qualität ist gut und es geht auch schnell und zuverlässig.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.