PRObioWEIN e.K.- Logo - Bewertungen

PRObioWEIN e.K.

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.453 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2014
PRObioWEIN e.K. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.10.2023
Einen guten Bio Wein findet man in vielen Supermärkten immer noch nur als Nischenprodukt. Dabei gewinnt die ökologische Produktion immer mehr an Bedeutung. Gute Bio-Weine sind längst nicht mehr nur im hochpreisigem Segment anzutreffen. Im persönlichen Test europäischer Bio-Wein Produkte überzeugen für mich nur in Deutschland erzeugte Qualitätsweine. Farbe, Klarheit, Reinheit, Geruch und Geschmack haben mich bei den auf diesem Portal erworbenen Produkten überzeugt und einem erneuten Kauf positiv inspiriert.

21.06.2023
Der Wein kam relativ zeitnah und gut verpackt. Für den Preis ein leckerer Wein. Leider bleibt man auf den Pfandflaschen sitzen was ich auch unter Umweltschutzgründen sehr, sehr schade finde. Die Flaschen werden in nur wenigen Bioläden verkauft und die sind nicht begeistert die Flaschen zurückzunehmen, wenn sie nicht dort gekauft wurden. Wäre schön, wenn es da eine Lösung geben würde.

Bewertungen für PRObioWEIN e.K.

RE
R. E.
Eschweiler
Antwort von PRObioWEIN e.K.
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, das freut uns sehr! Herzliche Grüße Ihr PRObioWEIN Team
19.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, das freut uns sehr! Herzliche Grüße Ihr PRObioWEIN Team
SH
Neunkirchen
30.12.2023
30.12.2023
02.12.2023

Schnelle Lieferung und guter Cidre!

Die Lieferung war schon am dritten Tag nach der Bestellung bei mir angekommen. Die Verpackung der Flaschen war sehr stabil und sicher! Danke. Der Cidre hat ausgezeichnet geschmeckt. Werden jetzt immer hier bestellen.
Antwort von PRObioWEIN e.K.
Herzlichen Dank für Ihre Super Bewertung, das freut uns sehr! Schön das Cidre Ihnen zusagt. Herzliche Grüße Ihr PRObioWEIN Team
NF
Niels F.
Ludwigshafen
23.12.2023
Seit Jahren sind wir mehrmals im Jahr online Kunde oder auch mal direkt vor Ort und noch nie gab es etwas zu beanstanden. Alles einwandfrei, Ware, Lieferung und die Macher. Bis zum nächsten Mal.
Antwort von PRObioWEIN e.K.
Lieber Herr F, herzlichen Dank für Ihre super Bewertung, das geht runter wie öl (Wein) Herzliche Grüße aus Füssen
26.12.2023

Glühwein

Die Weinflaschen waren sehr sorgfältig verpackt und wurden schnell geliefert. Der Glühwein von Keth wie immer sehr gute Qualität. Vielen Dank!
DW
Dietrich W.
Dillingen
09.12.2023

Zum zweiten mal bestellt, alles bestens

Zum zweiten mal bestellt, schnelle Lieferung, gute Verpackung, bewährte Qualität. Nicht das billigfste Angebot, aber dafür zuverlässig.
JO
Jörn O.
Rostock
Bereits mehrfach hier bestellt. Lieferung erfolgt immer schnell. Ware ist top.
Antwort von PRObioWEIN e.K.
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung, das freut uns sehr! Herzliche Grüße Ihr PRObioWEIN Team

netter persönlicher Kontakt

netter persönlicher unkomplizierter Kontakt, schnelle Lieferung
NB
Nives B.

The Best

Schnelle Lieferung und gute Verpackung!
Herzlichen Dank ;-)
DB
Diana B.
Wunstorf
Der Kundenservice war herausragend!!!
Sehr geehrte Frau B, das freut uns sehr ;-) Herzliche Grüße aus Füssen
23.12.2023
Alles in Ordnung. Keine Wünsche.
SB
Lief alles wie am Schnürchen
Alles bestens gelaufen.LG
Antwort von PRObioWEIN e.K.
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, das freut uns sehr! Herzliche Grüße aus Füssen, Ihr PRObioWEIN Team
Alles super
19.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre Super Bewertung, das freut uns sehr! Herzliche Grüße Ihr PRObioWEIN Team
24.12.2023
UW
Uschi w.
Konstanz
Antwort von PRObioWEIN e.K.
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, das freut uns sehr! Herzliche Grüße an den See ;-)