UHRENBANDVERSAND.DE- Logo - Bewertungen

UHRENBANDVERSAND.DE

1.076 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.815 Bewertungen insgesamt

04.07.2024
Ich bekam zwar auf die Bestellung eines Uhrenarmbandes für eine Rosendahluhr ein falsches Band, aber im darauf folgenden Telefonat mit einer Mitarbeiterin konnte das nachvollziehgar geklärt werden. Mir wurde eine Bedenkzeit von 14 Tagen eingeräumt, um zu entscheiden, ob ich das falsche Band behalten möchte (und daran evtl. eigene Veränderungen vorzunehmen, bis es passt) oder es gegen Erstattung der Portokosten zurückzuschicken. Die Mitarbeiterin nahm sich wirklich Zeit, alles zu klären und zu erläutern. Das ist zwar eigentlich eine Selbstverständlichkeit, aber durchaus nicht immer üblich. Mein Vorschlag bzw. dringende Aufforderung: Korrigieren Sie in Ihrer Werbung für dieses Band (Rosendahl 43 123) den Zusatz "alt" in "neu", denn das Band, welches ich erhielt, ist schon die neue Fassung!

10.09.2023
Das Uhrarmband ist schnell eingetroffen und machte zunächst einen guten Eindruck, schönes Leder, sehr angenehm auf der Haut. Ich habe schnell und einfach meine Uhr damit bestückt, allerdings löst sich der easyclick verschluss immer wieder von selbst, wenn ich mit dem Band zufällig etwas berühre und die Uhr fällt ab.Das ist nervig.

Bewertungen für UHRENBANDVERSAND.DE

04.07.2024

Rosendahl Uhrarmband mit Schließe (Rosendahle 43 123 (alt)

10.07.2024

Schönes Armband schwer zu kürzen

Einen Punkt Abzug für die echt fieselige Kürzung des Armbandes. Die mitgelieferten Instrumente waren da nicht sehr hilfreich. Ansonsten ist das Armband guter Qualität und sieht edel aus.
BB
Britta B.
Hohenstein
12.07.2024

Tolle Qualität, Riesenauswahl, schneller Versand

Sehr schneller günstiger Versand. Die Artikel sind qualitativ sehr hochwertig. Die Auswahl an verschiedenen Stilen, Bandarten, Materialien ist riesig. Immer wieder sehr gerne.
01.07.2024

Alles ok

Die Infos die man braucht bevor man bestellen sollte findet man im Shop. Die Bestellabwicklung ist recht einfach und die Lieferung erfolgte prompt.

Beste Auswahl, beste Abwicklung der Bestellung

Sehr schnelle Lieferung, erstklassiges Preis/Leistungsverhältnis, riesige Auswahl an Uhrenbändern. Sehr gut strukturierter Online Shop.
GO
Gerda O.
Krems an der Donau
SUPER !!! Der Ablauf ist immer der gleiche. Bestellung aufgegeben. Ware wird sofort verpackt und zum Versand vorbereitet. Vielen Dank
02.07.2024
- Sehr gute Auswahl von speziellen Zubehörteilen - Gut verständliche Bestellungs- und Zahlungaabwicklung - Rasche Anlieferung
12.07.2024
Wenn man die Daten seiner Uhr hat ist das Finden des passenden Bandes einfach. Die Lieferung ist schnell
03.07.2024
Die Uhrenarmbänder waren sehr gut verpackt, alles ging schnell, zu meiner vollsten Zufriedenheit.
HW
Heike W.
Duisburg
01.07.2024
Band weich, nicht zu dick, gut verarbeitet Lieferung sehr schnell also alles prima
HS
Herbert S.
Westoverledingen
05.07.2024
Bestellung super easy, Lieferung sehr schnell. So, wie man es sich wünscht.
Tolle Ware zu einem günstigen Preis. Abwicklung völlig unproblematisch.
Bestellte Ware entspricht den Bildern. Preis-/ Leistung ist sehr gut.
HR
H.D. R.
Garbsen

Guter Preis schnelle Lieferung gute…

Guter Preis schnelle Lieferung, gute Qualität. Kann ich empfehlen.
SW
Sven W.
Dresden
08.07.2024
Wie immer gute Qualität und guter Preis. Schneller Versand. Danke
JG
Sehr schneller Versand, Ware top. Habe schon oft hier bestellt.
JB
Johann B.
Elbtal-Dorchheim
Schöne Ware und schneller Versand. Vielen Dank, gerne wieder !
JK
J K.
Mannheim
08.07.2024

Tolle Auswahl und faire Preise. Eine komplexere Sucheoutine wäre toll

Rolle Auswahl und faire Preise. Eine komplexere Sucheoutine
05.07.2024

genau passend

Ich bekam, was ich suchte und das Band kam sehr schnell.
AL
Alfred L.
Frankfurt
tolles Armband und vor allem leicht anzubringen.