Die Bestellung mit Rückmeldung verlief sehr positiv. Die Verpackung mit der Sicherung der Ware im Karton erwies sich als optimal - vor allem da der Karton bei der Lieferung beschädigt war.
Bezüglich der Lieferung: Ich dachte, dass der "Komfort-Lieferservice" bedeutet, dass die Lieferung "wenigstens" bis zur Wohnungstüre gebracht wird" (hatte bei der Terminvereinbarung auch nochmals "auf den 5. Stock mit Fahrstuhl" hingewiesen) - und der Karton wieder mitgenommen wird. Leider wirkten die Mitarbeiter auch sehr ungeduldig. Sie klingelten an der Haustüre mehrmals - und ich öffnete per Schalter - es kam keiner kam - als ich runter kam, standen die Mitarbeiter mit dem Karton im Hausgang (ich hatte abends mit keiner Lieferung mehr gerechnet) - sie warteten auf die Unterschrift und wirkten sehr ungeduldig. Ich brachte den Karton dann selbst hoch.
Ich hatte extra diese "Lieferungs-Art" gewählt, da ich derzeit" inmobil" bin und Gehhilfen benötige.
Noch eine schöne Adventszeit und freundliche Grüße.
Heute sollte meine Ware zwischen 7-11 Uhr ankommen. Ich war nicht da und deshalb hat mein Papa den halben Tag bei mir auf die Lieferung gewartet. Natürlich kam niemand bis 11. Erst nachdem wir dort angerufen haben, sagten sie auf einmal 13-18Uhr. Als die noch dazu unhöfliche Spedition dann schließlich kam wollten Sie die Ware nicht mal aufbauen, obwohl ich es bezahlt habe und es sogar auf der Rechnung steht. Als ich dann bei der Spedition anrufen wollte, gingniemand mehr ans Telefon. Sie haben die Ware dann wieder mitgenommen. Ich erwarte sofort mein Geld zurück. Das ist ein sehr sehr schlechter Service.
Danke smow! Ab jetzt meine TOP-Adresse für Designer-Möbel
1. Das umfassende Angebot, alles auch sehr gut dargestellt und mit individuellen Konfigurationsmöglichkeiten, inkl. 3-D Ansichten.
2. Der einfach gestaltete Bestellprozess.
3. Die kurze Lieferzeit.
4. Der direkte Kontakt mit der Spedition, nicht anonym via Call Center, wie oft üblich, sondern sehr persönlich.
5. Die Auslieferung selbst, völlig problemlos.
6. Der telefonische Kundenservice von smow ist sehr nett und zielführend.
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22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Suche nach Ersatzteil
Bei der Bestellung ging es um ein Ersatzteil für Gartenleuchten und ich war nicht 100% sicher, ob ich das richtige Teil herausgesucht hatte. Smow hat mich super unterstützt und sich mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt. Sehr freundlich und hilfreich.
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09.08.2023
Verifizierte Bewertung
Es war alles perfekt!
Es war alles wirklich perfekt - von der Bestellung bis zur Auslieferung. Ich hatte eine Rückfrage, hierzu habe ich sofort eine Antwort erhalten und schon 3 Tage nach meiner Bestellung hatte ich das schöne Möbelstück zuhause. Sehr zu empfehlen.
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28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Wie alle Bestellungen im Smow-Onlineshop sind wir mit der Abwicklung, Lieferung und unseres Swivel Chair sehr zufrieden. Rückfragen oder Angebotswünsche werden sehr schnell beantwortet. Gerne jederzeit wieder.
Einfache Abwicklung, schnelle Lieferung und ausführliche Erklärung im Internet. Wir haben früher schon einmal Ware bestellt und können den guten Service nur nochmals Bestätigen.
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18.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung Tischgestell mit Zubehör
Die Lieferung des Tischgestells sowie der zwei Zusatzteile erfolgte schnell, allerdings in zwei Teillieferungen. Alles war wie beschrieben und kam gut verpackt hier an.
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31.08.2023
Verifizierte Bewertung
wie schnell kann man Möbel liefern? Unfassbar wie schnell das mit Show ging. Hut ab. Nicht mal Amazon bekommt das schneller gebacken und wir reden hier von Möbeln!
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