Die Matratze ist super bequem, eigentlich für mich gedacht, nur liegt mein Mann jetzt immer in meinem Bett 😅.
Lediglich etwas mehr Info wann die Lieferung- Bestellung raus geht aus’m Werk wäre toll. Bei der Bestellung der Matratze war zu lesen, dass sie innerhalb einer Woche geliefert werden sollte, was dann doch in der darauffolgenden Woche erst war.
Lieferung per GLS konnte bequem an meine zeitlichen Möglichkeiten angepasst werden. Super!
Gerne bestelle ich wieder bei Ihnen , wenn ich eine neue benötige.
- Die Kommunikation mit den Kunden muss verbessert werden. Stellen Sie sicher, dass Sie
genaue Liefertermine angeben und Kunden über Verzögerungen oder Änderungen
umgehend informieren. Lügen oder ungenaue Lieferstatusmeldungen schädigen das
Vertrauen der Kunden.
- Überprüfen Sie Ihren gesamten Lieferprozess, um Engpässe und Fehler zu identifizieren.
Möglicherweise müssen Sie Ihre Lagerverwaltung, Versandpartner oder
Logistikdienstleister überprüfen und verbessern.
Tolles Angebot. Auswahl sehr gut. Unser "Sondrrmaß" laut guten Verkaufshäuser nur mit wochenlanger Wartezeit zu bekommen. Der Liegekomfort und die Verarbeitung sind sehr gut. Die Lieferzeit war excellent. Vom Bestellen bis zum Liefern, trotz dazwischenliegenden Feiertag, nur 3 Tage.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ortho Taschenfederkern
Wir haben 2 verschiedene Härtegrade der Ortho Taschenfederkernmatratze bestellt.
Sie wurden schnell geliefert.
30 Tage Probeschlafen ist top!
Nach 2 Nächten war uns schon klar.
Die Matratzen passen sehr gut für uns.
Vielen Dank.
Bewertung melden
29.05.2024
Verifizierte Bewertung
Gekauft in H4. Matratze ist sehr gut verarbeitet und bietet eine die gewünschte Festigkeit.
Durch die Federung ist kein nächtliches Schwitzen angesagt.
Insgesamt noch nie so gut geschlafen.
Top Qualität und Lieferung
Das beste war der Rückhol- Service und Kontakt zur sehr freundlichen Dame am Telefon! So sollte das immer laufen!
Leider musste sie zurück, weil Härtegrad 2 einfach viel zu hart war. Auch beim Bezug ist qualitativ noch Luft nach oben.
Aber bleibt dran, vergleicht eure Materialien und Preise mit dem andern deutschen Markt und passt euch da an, es lohnt sich, euer Service ist unübertroffen!
Danke!
Bewertung melden
20.05.2024
Verifizierte Bewertung
Topper Rücksendung
Topper am 18.04. wohlverpackt zurückgeschickt, bis heute, 20.05. keinerlei Rückzahlung erhalten. Erst war meine IBAN nicht bekannt (ich hatte Vorkasse geleistet, somit müssen meine Bankdaten bekannt gewesen sein) nun hängt es angeblich seit Tagen in der Buchhaltung.
Schade, unter Kundenservice verstehe ich etwas ganz anderes!
Gute telefonische Beratung.... Zustellung war später wie telefonisch vereinbart und nicht direkt... Obwohl wir zuhause waren wurde die Matratze im Flur abgestellt.