verapur.com- Logo - Bewertungen

verapur.com

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.039 Bewertungen insgesamt

12.09.2023
Die Matratze ist super bequem, eigentlich für mich gedacht, nur liegt mein Mann jetzt immer in meinem Bett 😅. Lediglich etwas mehr Info wann die Lieferung- Bestellung raus geht aus’m Werk wäre toll. Bei der Bestellung der Matratze war zu lesen, dass sie innerhalb einer Woche geliefert werden sollte, was dann doch in der darauffolgenden Woche erst war. Lieferung per GLS konnte bequem an meine zeitlichen Möglichkeiten angepasst werden. Super! Gerne bestelle ich wieder bei Ihnen , wenn ich eine neue benötige.

22.09.2023
- Die Kommunikation mit den Kunden muss verbessert werden. Stellen Sie sicher, dass Sie genaue Liefertermine angeben und Kunden über Verzögerungen oder Änderungen umgehend informieren. Lügen oder ungenaue Lieferstatusmeldungen schädigen das Vertrauen der Kunden. - Überprüfen Sie Ihren gesamten Lieferprozess, um Engpässe und Fehler zu identifizieren. Möglicherweise müssen Sie Ihre Lagerverwaltung, Versandpartner oder Logistikdienstleister überprüfen und verbessern.

Bewertungen für verapur.com

20.05.2024
Die Matratze wurde sehr schnell, geliefert. Nach den ersten 4 Nächten stand fest, dass sie die richtige Wahl für mich ist.
TW
Thomas W.
Friedeburg

Tolles Angebot und perfekte Leistung

Tolles Angebot. Auswahl sehr gut. Unser "Sondrrmaß" laut guten Verkaufshäuser nur mit wochenlanger Wartezeit zu bekommen. Der Liegekomfort und die Verarbeitung sind sehr gut. Die Lieferzeit war excellent. Vom Bestellen bis zum Liefern, trotz dazwischenliegenden Feiertag, nur 3 Tage.
29.05.2024
Gekauft in H4. Matratze ist sehr gut verarbeitet und bietet eine die gewünschte Festigkeit. Durch die Federung ist kein nächtliches Schwitzen angesagt. Insgesamt noch nie so gut geschlafen. Top Qualität und Lieferung
18.05.2024
Super Support, tolle Ware, jedoch zu viel auf der Website versprochen. Beim Versand ist die Verpackung beschädigt worden und dadurch war auch der Matratzen Bezug beschädigt. Konnte jedoch gut geklärt werden
MG
Markus G.
Dornbirn
sehr guter Produzent von Matratzen; habe schon 6 Stück gekauft (Haupt- und Zweitwohnsitz); perfektes Preis/Leistungsverhältnis; immer gerne wieder
GC
Günter C.
Darmstadt
24.05.2024
Bestelltes Produkt wurde gut verpackt geliefert. Produktbeschreibung ist korrekt und der Support antwortet sehr schnell und freundlich.
27.05.2024
27.05.2024
26.05.2024
19.05.2024

Topper Rücksendung

Topper am 18.04. wohlverpackt zurückgeschickt, bis heute, 20.05. keinerlei Rückzahlung erhalten. Erst war meine IBAN nicht bekannt (ich hatte Vorkasse geleistet, somit müssen meine Bankdaten bekannt gewesen sein) nun hängt es angeblich seit Tagen in der Buchhaltung. Schade, unter Kundenservice verstehe ich etwas ganz anderes!
Habe Die Ware noch nicht erhalten.
24.04.2024
Gute telefonische Beratung.... Zustellung war später wie telefonisch vereinbart und nicht direkt... Obwohl wir zuhause waren wurde die Matratze im Flur abgestellt.
13.05.2024

Hervorragender Schlafkomfort und toller Support!

Ich bin nach eigener Recherche auf Verapur gestoßen und hatte zunächst ein gutes telefonisches Beratungsgespräch, woraufhin ich für meinen Partner und mich die Ortho Plus Taschenfederkernmatratze jeweils in H2 und H3 bestellt hatte. Die Lieferung ging schnell, Matratzen kamen gut verpackt an und rochen auch nicht chemisch. Schlafkomfort war direkt sehr angenehm. Für meinen Partner blieb es auch perfekt. Für mich war die Matratzenhärte nach einiger Zeit der Eingewöhnung dann leider doch zu weich. Der Support ist sehr freundlich und auch kulant, da ich etwas über die 30 tägige Testphase drüber war. Tipp: Wenn man sich wie ich während der Testphase unsicher ist, ob die Härte die richtige ist, lieber sich im Vorfeld mit dem Support in Verbindung setzen, ggf. kann die Testphase dann auch angepasst werden. Nachdem ich die H2 retourniert und die H3 erhalten habe, schlafe auch ich sehr gut darauf. Dass die Matratzen Made in Germany sind, gibt zudem auch noch ein gutes Gefühl. Von daher kann ich Verapur uneingeschränkt empfehlen.
29.04.2024

Empfehlung!

Hatte erst den falschen Härtegrad bestellt (mein Fehler), aber die Rücksendung war überhaupt kein Problem, der Kontakt per Telefon und Mail sehr freundlich, kompetent und effizient. Die neue Matratze ist perfekt, riecht nicht und mir gefällt, dass sie in Deutschland hergestellt wurde. Kann verapur nur empfehlen.
AK
23.04.2024

Ortho plus 1,80 x 2m

Es ist jetzt meine 2. Verapur Ortho Plus Matratze ( 1,80 x 2m) die ich direkt über verapur.com gekauft habe. Tolle Beratung, guter Service, schnelle Lieferung und für mich die beste Matratze die ich je hatte