Vitakraft Online Shop- Logo - Bewertungen

Vitakraft Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 07.10.2020
aktualisiert am: 26.09.2022
Vitakraft Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vitakraft Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.10.2020
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für Vitakraft Online Shop

26.09.2021
Gab ein weinig Verzögerung mit der Lieferung aber ansonsten bin ich zufrieden👍. Contra: Wäre nicht schlecht gewesen,wenn ich wenigstens eine Benachrichtigung erhalten hätte, dass es zu möglichen Lieferschwierigkeiten/Verzögerungen kommen kann. Pro: Als ich den Service dann angeschrieben hatte, um Nachzufragen wie denn im Moment der Status der Bestellung ist, ich dann Benachrichtigung bekam über die überfüllte Auftragslage, wurde auch gleich meine Bestellung mit bearbeitet und zwei Tage später kam das Paket gut verpackt und unbeschädigt bei mir zuhause an👍.

21.04.2022
Wir haben das Knotentier für unseren Zwergdackel als Ostergeschenk bestellt. Unser Hund hat es in nicht mal 30 min geschafft, das Spielzeug zu verbeißen bzw. zu entleeren. Kopf und Schwanz waren in meinen Augen nur unzureichend mit Füllwatte befüllt, so dass sie wegen mangelnder Festigkeit schnell Löcher hatten, aus denen sich die Watte entleerte. Der Kopf konnte relativ leicht vom Rumpf getrennt werden, was auf eine schlechte Vernähung hinweist. Schade!! Optisch ist das Spielzeug sehr nett, aber leider nicht lange einsatzfähig. Da sich einige Teile leicht abbeißen lassen, besteht auch die Gefahr, dass sie gefressen werden könnten. Preis-Leistung gleich null!

Bewertungen für Vitakraft Online Shop

01.09.2022
Ich finde es einfach besser beim Hersteller selbst zu bestellen, anstatt viele Geschäfte nach den passenden Katzen Futter abzusichern! Klasse wenn man da alles bekommt! Die Verpackungen dürfen ruhig kleiner ausfallen! Aber ich habe nichts zu beanstanden und bin voll zufrieden, denn der Versand geht schnell!
Sehr geehrte Damen und Herren , mir gefällt das es eine große Auswahl an Wellensittichkräckern z:B. gibt . Enttäuscht bin ich das es keinen Vogelsand und keine Vogelschaukeln mehr gibt das sollten Sie wieder mit ins Sortiment mit reinnehmen . Mit freundlichen Grüßen Anett Meszaros
03.09.2022
Viel Auswahl für die Vögel. Mittlerweile bekommt man diese Sachen nicht mal mehr in einem Zoohandel. Top Qualität und normaler Preis. Bin zufrieden.
08.09.2022
Zum 1.mal hier bestellt! Hat alles hervorragend geklappt und bin positiv überrascht und echt zufrieden. Gerne wieder
Meine falsche Bestellung wurde umgehend korrigiertund das korrekte Produkt zugesandt! Sehr feine Kollegin!
31.08.2022
Ochsenziemer für den Hund: prima Ware, gut verpackt und superschnell geliefert: Klasse!
Gute Produkte! Schnelle Lieferung! An der Verpackung muß noch gearbeitet werden!
28.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, alles sehr gut. Meine Hunde und ich sind sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung + die Tiere haben sich über das leckere Futter gefreut
Das erste mal ,hier bestellt . Lieferung 🚚 kam pünktlich. Alles bestens .
Übersichtliche Aufmachung Schnelle Lieferung Freundliche Kommunikation
07.09.2022
Das vogelfutter ist von guter Qualität und bei den Vögeln sehr beliebt.
03.09.2022
Gute Preise, meine ganzen Tiere sind zufrieden. Schnelle Zuliefererung.
13.09.2022
Alles bestens, unkompliziert und schneller Versand. Gerne wieder
08.09.2022
Alles gut, wie immer, nur leider vieles immer ausverkauft
09.09.2022
Schnell bestellt, gute Ware, fairer Preis, schnell da
Schnelle Lieferung,guter Preis! Was will mann mehr
Prompte Lieferung - alles super - gerne wieder!!!
11.09.2022
Ich bin zufrieden, schnelle Lieferung, alles okay
07.09.2022
unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung