gartentechnik-hansen.de- Logo - Bewertungen

gartentechnik-hansen.de

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten716 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2011
gartentechnik-hansen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Abwicklung, Verpackung und Versand, sehr gut und schnell, Liefertermin schon am nächsten Tag, aber: die Lieferfirma hat kläglich Versagt ( nach Lieferansage am ... um..., am nächsten Tag nächste Ansage am... um... kam es leider erst einige Tage später)

Die Ware wurde am 07.04 bestellt. Als Lieferzeit 2-4 Werktage angeführt. Bis heute wurde lt. Kundenkonto die Ware noch nicht versendet. Eine Mittteilung des Händlers bez. Lieferverzögerung ist nicht erfolgt. Gerne lasse ich mich noch positiv Überraschen. Im Moment kann ich aber nur einen Stern vergeben.

Bewertungen für gartentechnik-hansen.de

11.05.2023
Faire Preise und schneller Versand
13.06.2023
Wir freuen uns, dass wir zu Ihrem positiven Einkaufserlebnis beitragen konnten. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Beste Grüße Ihr Team von Hansen Gartentechnik.
08.06.2023
Super schnell alles bestens
12.06.2023
Vielen Dank für ihr positives Feedback, das wir gerne in die entsprechenden Abteilungen (Vertrieb/Versand) weiterleiten. Gern erwarten wir ihren nächsten Auftrag. Ihr Team von Hansen Gartentechnik
31.08.2023
Schnelle Lieferung,danke
03.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Mähroboter und sind auch zukünftig sehr gern für Sie da. Viele Grüße nach Nordrhein-Westfalen Ihr Team von Hansen Gartentechnik.
27.08.2023
Hat einfach funktioniert.
28.08.2023
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu teilen. Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zur Artikelsuche und dem Bestellen innerhalb unseres Onlineshops freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihrem Husqvarna Mähroboter. Viele Grüße nach Sachsen-Anhalt Ihr Team von Hansen Gartentechnik
27.07.2023
unkompliziert und schnell
28.07.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback, auch bei den Zusatzfragen zu Lieferung, Ware und Kundenservice. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Onlineshop so gut zurechtfinden und wir den Erwartungen unserer Kunden, den Bestellvorgang einfach zu halten, auch gerecht werden. Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Gardena Bewässerungssystem. Mit freundlichen Grüßen nach Brandenburg Ihr Team von Hansen Gartentechnik
JW
Jürgen W.
Neuthard
22.08.2023

Empfehlung

Keine Negative Bemerkung
22.08.2023
Vielen Dank für ihr positives Feedback! Wenn Sie uns noch ihre Verbesserungsvorschläge zum 5. Stern mitteilen möchten, da Sie hier das Gardena Originalersatzteil mit 4/5 bewerten, nehmen wir Ihre Anregungen dazu sehr gerne auf. Mit freundlichen Grüßen nach Baden-Württemberg Ihr Team von Hansen Gartentechnik
Sehr schnelle Lieferung
12.06.2023
Vielen Dank für ihr positives Feedback, das wir gerne in die entsprechenden Abteilungen (Vertrieb/Versand) weiterleiten. Wir freuen uns auf ihre nächsten Bestellungen Ihr Team von Hansen Gartentechnik
22.05.2023
Alles gut, gern wieder.
13.06.2023
Wir sind erfreut zu hören, dass Ihnen unsere Produktqualität gefällt. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Beste Grüße Ihr Team von Hansen Gartentechnik.
Schnelle Lieferung.
Antwort von gartentechnik-hansen.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bei der Bearbeitung ihrer Bestellung und Ihr positives Feedback zu Lieferung, Ware und Service. Viele Grüße nach Baden-Württemberg Ihr Team von Hansen Gartentechnik
10.12.2023
Schnelle Zustellung
Antwort von gartentechnik-hansen.de
Herzlichen Dank für Ihre motivierende Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung und der Lieferzeit zufrieden sind. Wir hoffen, dass unsere Produkte und unser Service weiterhin Ihren Erwartungen entsprechen. Viele Grüße an den Ochsenweg Ihr Team von Hansen Gartentechnik
GG
Gitta G.
Silberstedt
14.09.2023
Schnelle Lieferung
18.09.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre motivierende 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung der Gardena Lightline Ersatzteile zufrieden sind. Viele Grüße aus Heide Ihr Team von Hansen Gartentechnik
13.07.2023
Schnelle Lieferung
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr positives Feedback zu den Fragen zu den Bereichen Lieferung, Ware und Kundenservice. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind. Viele Grüße in den Spreewald Ihr Team von Hansen Gartentechnik.
04.07.2023
schnelle lieferung
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen, dass mit dem gelieferten Originalersatzteil zum Gardena Micro Drip System die automatische Bewässerung in Ihrem Garten wieder gewohnt problemlos funktioniert. Viele Grüße an den Niederrhein Ihr Team von Hansen Gartentechnik
TB
Thomas B.
14.06.2023

Top

Schnell geliefert
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und das Feedback zum Versand! Es ist für uns sehr motivierend, dass Sie als Kunde so zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Team von Hansen Gartentechnik.
Aad S.
Stockerau
05.05.2023
Alles tadellos
13.06.2023
Wir sind froh, dass wir dazu beitragen konnten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Danke für Ihr motivierendes Feedback! Beste Grüße Ihr Team von Hansen Gartentechnik.
OW
Otto W.
Pentling
24.08.2023
Alles super.
25.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Ware und unserem Service rundum zufrieden sind. Als zertifizierter Fachhandelspartner vieler namhafter Hersteller rund um Ihren Garten freuen wir uns gerne über Ihren nächsten Auftrag. Viele Grüße in die Oberpfalz Ihr Team von Hansen Gartentechnik Ihr Team von Hansen Gartentechnik
HL
Heiner L.
Euskirchen
Schnelle gute Lieferung. Gute Info über Lieferung
Antwort von gartentechnik-hansen.de
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und den Lieferinformationen zufrieden waren. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Bestellungen rund um Ihren Husqvarna Automower zur Verfügung. Beste Grüße nach Nordrhein-Westfalen Team Hansen Gartentechnik
13.08.2023
Alles top
14.08.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung und ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Viele Grüße nach Nordrhein-Westfalen Ihr Team von Hansen Gartentechnik
21.11.2023
sehr gut
Antwort von gartentechnik-hansen.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Husqvarna Akku so zufrieden sind und stehen Ihnen auch in Zukunft gerne mit erstklassigen Produkten und Service zur Verfügung. Beste Grüße nach Berlin Ihr Team von Hansen Gartentechnik